“Charmantes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen

Relais Venezia
3.0 von 5 Hotel   |   Castello 5285, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 75 von 383 Hotels in Venedig
Mainz, Deutschland
“Charmantes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

In den vielen kleinen Gassen Venedigs ist es gar nicht so einfach dieses Hotel zu finden. Von außen ist es sehr unscheinbar. Schreitet man allerings durch die Glastür, dann macht das Hotel einen einladenden, warmen Eindruck. Die Rezeption ist im ersten Stock und das Personal ist sehr freundlich und spricht gutes Englisch. Die Zimemr sind eher kleine, aber sehr sauber von modern eingerichtet.

Das Frühstück wird auf das Zimmer geliefert, was ein toller und kostenloser Service ist.

Das Hotel ist ideal gelegen für ausgiebige Spaziergänge durch die Lagunenstadt. Nur wenige hundert Meter vom Markusplatz und der Rialto-Brücke entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Wir kommen wieder! Die zentrale Lage (Dom und Rialto) hat uns begeistert!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal, Frühstück auf dem Zimmer (ohne Aufpreis), gut gelegen und einfach findbar (nicht immer selbstverständlich in Venedig ;-)).

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Für 3 Tage haben wir dieses wunderbare Hotel geniessen dürfen. Die Kombination von Moderne, leicht ins Art Deco weisende und der alte Palazzo nahe zum Markusplatz
waren eine aussergewöhnliche Symbiose.
Das Zimmer über den Dächern von Venedig war eine Offenbarung. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Venedig dieses Hotel wieder buchen.
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit war aussergewöhnlich und wir hatten dieses in der Vergangenheit sehr oft vermisst bei unseren Reisen in 5 Sterne Häuser, die eigentlich überall auf der Welt gleich sind. Dort ist man nur eine Nummer.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Ich war im Februar 2008 in diesem Hotel. Es war sauber, modern und in ausgezeichneter Lage. Das Frühstück war gut und das Personal war sehr hilfsbereit. Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Leicestershire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wir waren dort für 5 Nächte. Das Hotel liegt ideal zwischen der Rialtobrücke und dem Markusplatz. Es ist modern, sauber und gut geführt. Das gesamte Personal war freundlich und sprach gut Englisch. Sie empfohlen uns Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Die Zimmer waren gut ausgestattet mit Fernseher, Kühlschrank, Safe und Klimaanlage. Es gibt keinen Wasserkocher; wenn Sie also etwas Warmes trinken möchten, dann nehmen Sie sich einen Reisewasserkocher mit. Das Kontinentale Frühstück war einfach, aber man konnte essen, soviel man mochte. Sie bringen einem gerne das Frühstück kostenlos aufs Zimmer.

Wie die meisten Hotels in Venedig ist auch dieses anfangs nicht leicht zu finden; folgen Sie der Wegbeschreibung also genau. Unter dem Hotel gibt es eine gute Bar namens “Planet Bar” – sie zeigen dort Fußballspiele und Sie bekommen dort bis ziemlich spät noch etwas zu essen und trinken.

Oxford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Meine Frau und ich waren hier für ein Wochenende und fanden, dass die Zimmer schön eingerichtet und modern waren. Es ist ein kleines B&B-ähnliches Hotel, das aber nichtsdestoweniger sehr professionell geführt wird. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und sprach gut Englisch.
Höchst empfehlenswert für jeden, der in der Nähe des Markusplatzes übernachten möchte, ohne dafür ein Vermögen auszugeben.

Sie waren bereits im Relais Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Venezia

Anschrift: Castello 5285, 30122 Venedig, Italien
Zimmerservice
Nr. 73 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 133 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Venezia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Venezia Venedig
Relais Venezia Venedig, Venice
Relais Venezia Venice
Relais Venezia Hotel Venice

Wenn Sie Relais Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.