“Wir waren begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 70 von 384 Hotels in Venedig
Ireland
“Wir waren begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Kamen gerade erst von einer Reise nach Italien zurück, bei der wir auch in Venedig waren. Das Relais Venezia war ein fabelhaftes kleines Hotel, nur 3 Minuten zu Fuß vom Markusplatz entfernt. Wir kamen vor der eigentlichen Anreisezeit an und freuten uns sehr, dass unser Zimmer schon fertig war. Nachdem wir vielleicht 5 Minuten im Zimmer waren, klopfte es an der Tür und wir bekamen 2 Gläser Champagner, was eine wirklich nette Geste war.
Das Zimmer war makellos sauber, wie auch das Badezimmer, in dem sogar ein LCD-Fernseher an der Wand war.
Jeden Morgen bekamen wir kostenlos das Frühstück aufs Zimmer gebracht. Es bestand aus einer Auswahl an Gebäck, Joghurt, Kaffee etc. Im Rezeptionsbereich gibt es einen kleinen Frühstücksbereich.
Das Personal war supernett und freundlich und sie waren uns bei allen Fragen behilflich. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Pensacola Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir waren im Juli 2007 für 3 Nächte im Relais Venezia. Wir hatten ein Viererzimmer im 3. oder 4. Stock. Die Aussicht war perfekt - wir sahen über die Dächer von Venedig und konnten die Glocken vom Markusdom hören. In unserem Zimmer gab es ein großes Doppelbett und zwei Einzelbetten für die Kinder. Es gab auch eine Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank, der sehr praktisch war, um Getränke und Kleinigkeiten zu essen kühl zu halten. Das Badezimmer war klein, aber sehr modern und sauber. Es gab eine Badewanne (keine separate Dusche) ohne Duschvorhang, was in den meisten italienischen Hotels so normal zu sein scheint. Das Housekeeping war sehr effizient. Unser Zimmer war jeden Tag sauber gemacht, wenn wir am frühen Nachmittag zurückkamen und es gab immer genügend saubere Handtücher.
Wir genossen das kostenlose Frühstück in dem kleinen Frühstücksbereich bei der Rezeption wirklich. Es bestand aus frischen Brötchen, Marmeladen, Croissants, Saft und ich denke, es gab auch Müsli. Der Cappuccino war superlecker! Die Dame, die das Frühstück servierte, war sehr nett und bot uns immer Nachschlag an. Sie können das Frühstück auch aufs Zimmer bekommen, wenn Sie das wünschen.
Das Personal war freundlich und entgegenkommend und alle sprachen ein bisschen Englisch. Die Lage war großartig. Die wichtigen Sehenswürdigkeiten waren alle leicht erreichbar.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir verbrachten dort 3 Nächte im Juni. Das Hotel ist supersauber (sehr wichtig), relativ leicht zu finden, sehr nah am Markusplatz und trotzdem sehr ruhig gelegen. Bei unserer Ankunft wurden wir so herzlich begrüßt, dass wir uns sofort willkommen und wie zu Hause fühlten. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Das Frühstück war genau so, wie man es für den Preis erwarten konnte - es war zwar ziemlich einfach, aber mehr als in Ordnung. Die Dame, die den Kaffee machte, war sehr angenehm und sie hörte nie auf uns extra Kaffee anzubieten (sehr wichtig). Wir mussten sehr früh morgens abreisen und das Personal organisierte, dass uns Kaffee aufs Zimmer gebracht wurde. Unser Zimmer war sehr gut geschnitten, schön eingerichtet und sehr sauber. Insgesamt würde ich dort definitiv wieder übernachten und kann es wärmstens weiterempfehlen. Wir hatten übrigens das Zimmer direkt am Eingang und hatten aber überhaupt keine Probleme mit Lärm.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Dieses Hotel ist klein und stilvoll. Es liegt sehr nah an allem – direkt zwischen dem Markusplatz und der Rialtobrücke. Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück war super. Der einzige Haken an diesem Hotel ist die Treppe. Wir waren im 4. Stock und die Treppen waren hoch und steil. Nachdem wir den ganzen Tag zu Fuß im heißen Venedig unterwegs gewesen waren, war es eine kleine Tortur, zu unserem Zimmer hochzusteigen.

Sie hatten dort ein Viererzimmer für Familien, was es in Italien sehr selten gibt. Und dadurch war es für uns eine gute Wahl.

Es ist anfangs etwas schwierig das Hotel zu finden, wenn Sie dort wohnen, da es in einer kleinen Seitengasse liegt. Besorgen Sie sich einen guten Stadtplan und schicken Sie eventuell erst einmal jemanden aus der Familie voran, der es auskundschaftet, bevor Sie Ihr gesamtes Gepäck mitschleppen.

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Dieses Hotel hat eine herrliche Lage, direkt im Zentrum Venedigs. Schon in 5 Minuten können Sie zu Fuß zur Rialtobrücke oder zum Markusplatz gehen.

Es ist auch ein sauberes, ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und einem leckeren kleinen Frühstück. Ich würde sofort wieder dort übernachten. Wir hatten ein Dachzimmer mit richtig schönem Blick auf Venedig.

Thorsten

Sie waren bereits im Relais Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Venezia

Anschrift: Castello 5285, 30122 Venedig, Italien
Zimmerservice
Nr. 68 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 122 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Venezia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Venezia Venedig
Relais Venezia Venedig, Venice
Relais Venezia Venice
Relais Venezia Hotel Venice

Wenn Sie Relais Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.