“Großartige Gastgeberin, großartige Lage” 5 von 5 Sternen

Room in Venice Bed and Breakfast
Calle S.Antonio 4114/A | San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 40 von 420 Pensionen in Venedig
Perth
“Großartige Gastgeberin, großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren hier vor kurzem für 5 Nächte und waren mit allem sehr zufrieden. Das Frühstück war üppig, das Zimmer riesig, unser Badezimmer megagroß und auch sauber. Zwei Sachen sollten Sie aber beachten: Im Hof vor dem Fenster fingen die Venezianer früh an zu arbeiten und es gab dort einen Mann, der ganz schrecklich gepfiffen hat. Ansonsten war es dort superruhig. Steigen Sie auch nicht wie wir bei der Station Rialto Mercato aus, denn dann finden Sie die Unterkunft nur ganz schlecht. Steigen Sie an der Station "Rialto" aus und folgen dann der Wegbeschreibung der Webseite, dann ist es einfach zu finden. Wir waren in den ersten anderthalb Stunden in Venedig total genervt, da die Straßen voller Leute waren, wir den Weg nicht wussten (auf der Karte sollte die Station Rialto Mercato erwähnt werden - ich habe das auch der Eigentümerin gesagt und sie hat mir zugestimmt), wir unsere Sachen herumschleppen mussten und wir gerade mit dem Flieger aus Perth, Australien, angekommen waren. Am Ende haben wir Claudette (Eigentümerin) angerufen und sie hat gesagt, dass wir zum Platz St. Luca kommen sollen, sie würde uns dort abholen, was sie auch getan hat. Sie ist eine großartige Person, sehr nett. Insgesamt können wir dieses großartige B&B sehr empfehlen. Ach ja, die Treppenstufen, über die sich hier Leute beschwert haben, sind übrigens überhaupt nicht schlimm.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Room in Venice Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room in Venice Bed and Breakfast

Anschrift: Calle S.Antonio 4114/A | San Marco, 30124 Venedig, Italien
Nr. 40 von 420 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room in Venice Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room In Venice Bed And Breakfast Venedig
Room In Venice b&b
Room In Venice Hotel Venice

Wenn Sie Room in Venice Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.