“Bellissimo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oltre Il Giardino

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Oltre Il Giardino
Oltre Il Giardino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Polo 2542 | Fondamenta Contarini, 30125 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 12 von 383 Hotels in Venedig
Vermont
“Bellissimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Ein wirklich schönes, kleines Hotel, perfekt gelegen mitten in Venedig. Herrliche Zimmer mit einer Mischung aus neuen und antiken Möbeln. Große, moderne Badezimmer. Ausgezeichnetes Frühstück. In der Bibliothek gibt es viele Reiseführer und Geschichtsbücher.

Das Personal ist jung, freundlich, voller Energie und geht weit über die pure Pflichterfüllung hinaus, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten mit unseren zwei Kindern (4 und 6) im Oltre Il Giardino und es war ganz genau so wunderschön, wie das schon frühere Gäste beschrieben hatten. Wir schreiben dies hier nur um zu bestätigen, dass dieses Hotel in Venedig wirklich ein Geheimtipp ist. Lorenzo und seine Angestellten schaffen es wirklich, dass man sich dort so fühlt, als würde man bei Verwandten übernachten. Jeden Abend reservierte Lorenzo uns einen Tisch in ausgezeichneten Restaurants während der Feiertage, an denen weniger los war (wir waren dort für 4 Nächte). Und die Kinder wurden abends liebevoll von ihren Stofftieren begrüßt, die skurril auf ihren Kissen arrangiert worden waren – eine kleine Geste, durch die sie sich wirklich wie zu Hause fühlten. Die Kinder bekamen am Heiligen Abend sogar Panettone geschenkt! Wenn wir könnten, würden wir jedes Jahr über Weihnachten wiederkommen, da durch unseren Aufenthalt in diesem Hotel die Feiertage wirklich zauberhaft wurden. In diesem Hotel wird Ihnen persönliche Aufmerksamkeit vom Feinsten geschenkt.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Einfach alles am Oltre Il Giardino begeisterte uns. Das Haus und der Garten sind herrlich. Das Frühstück ist superlecker. Lorenzo ist der ultimative Gastgeber. Die Lage ist unschlagbar. Was soll ich noch sagen – wir werden nie wieder irgendwo anders in Venedig übernachten!

Santa Barbara, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich war für acht Nächte im Oltre il Giardino und kann ehrlich sagen, dass es eines der besten Hotels war, in dem ich bisher übernachtet habe. Das Grüne Zimmer war eine wundervolle Suite, mit allem ausgestattet, was sich ein Reisender so wünscht, inklusive Bulgari-Toilettenartikel. Lorenzo und das Personal waren super, sie haben sich immer Zeit genommen, um sich mit einem zu unterhalten. Es war fast so, als wenn man bei guten Freunden Zuhause ist. Gracia, Amici!
Alles, was die anderen hier gesagt haben, stimmt. Es gibt allerdings eine Sache, die nicht so toll ist. Am Abend vor meiner Abreise sagte mir Lorenzo, dass sie bis ins nächste Jahr hinein ausgebucht sind. Es spricht sich also schnell herum.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Ich kann Ihnen dieses wundervolle Hotel wirklich wärmstens empfehlen. Wir verbrachten dort gerade die letzten 3 Nächte unserer Flitterwochen und das sehr bescheidene und doch überaus professionelle Personal kümmerte sich perfekt um uns. Unser Zimmer war ordentlich und wirklich elegant, kühl und wunderbar ruhig. Moderne Möbel kombiniert mit alten Familienporträts und sonderbaren Antiquitäten, frische Lilien und eine Schale Aprikosen waren sehr willkommen heißende Details. Das Bett war superkomfortabel, das Badezimmer elegant (mit Luxusartikeln von Bulgari), mit kräftiger Dusche, himmlischen Bademänteln… ich könnte ewig weiterschwärmen. Noch toller war das köstliche, superfrische Frühstück im ruhig gelegenen, friedlichen Garten – Croissants, Aprikosen- und Lavendelmarmelade, ungesalzene Butter, berauschender Kaffee, Melone, Feigen, Joghurt, Schinken und Pecorino, frisches Brot. Himmlisch. Sie haben es geschafft, dieses perfekte Gleichgewicht zwischen einem Zuhause, einer Villa und einem Hotel herzustellen. Und da es nur 6 Zimmer gibt, werden Sie dort nicht von schrecklichen Touristen überschwemmt.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich stimme dem vorigen Kritiker zu, der sagt, dass dieses kleine Gasthaus eine Oase der Ruhe war, in die man nach einem Tag, an dem man die Gassen und Sehenswürdigkeiten Venedigs erkundet hat, gerne wieder zurückkam, mitten in der touristischen Hochsaison. Wir waren in der wunderbar geräumigen Türkisen Suite (280 Euro), mit Blick auf den grünen Garten und jeden Morgen wurden wir vom Geräusch der Kirchenglocke in der Ferne geweckt. Das Bett war komfortabel, die Klimaanlage und Dusche funktionierten gut, alles war sauber und betriebsfähig. Die frischen Blumen waren zudem ein ganz besonderes, schönes Detail.
Das Frühstück im Garten bestand aus frisch zubereitetem Cappuccino und einer guten Auswahl an frischen Backwaren, Wurst und Käse.
Das Personal war durchgängig zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir fühlten uns eher wie Gäste in jemandes Zuhause, als wie Gäste in einem Hotel.
Es liegt zwar in einer ruhigeren Gegend Venedigs bei San Polo, ist aber doch nur ein paar Minuten vom Campo D. Frari und der Santa Maria Kirche entfernt und es gab auch jede Menge schöne Geschäfte und Restaurants in der Gegend. Die geschäftigeren Viertel Venedigs waren nur angenehme 10 bis 15 Minuten zu Fuß entfernt, und weil der Bahnhof auch nur 10 Minuten zu Fuß weit weg war, konnten wir einiges sparen indem wir nicht immer das Wassertaxi nehmen mussten.
In Bezug auf Hotelzimmer finde ich, dass wir relativ pingelig sind, aber in diesem schönen Hotel würden wir auf jeden Fall wieder übernachten. Wir können es jedem wärmstens weiterempfehlen, der gerne eine etwas persönlichere Erfahrung machen möchte.

Berwyn, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir sind ein Rentnerpaar, das kürzlich nach vielen Jahren wieder einmal in Venedig war. Ich hatte mich vorher lange über Hotels informiert und habe dafür u.a. natürlich auch die Empfehlungen von TripAdvisor zu Rate gezogen. Die Schreiber hier haben wundervolle Dinge über das Oltre il Giardino gesagt, wir mussten einfach einmal hin. Und alles, was gesagt wurde, stimmte auch!
Es hat einen wunderschönen Garten, eine praktische und ruhige Lage, zuvorkommende, hilfsbereite und charmante Angestellte (Lorenzo, Anna und Emannuele), gute Restaurantempfehlungen, schönes und kühles Zimmer, leckeres Frühstück, interessante Aussicht vom Zimmer auf eine Wohngegend Venedigs und einen kleinen Kanal.
Ein richtiges Juwel, fast zu gut, um wahr zu sein – ist es aber!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
NH Collection Venezia Palazzo Barocci
Hotel Canal Grande
Hotel Canal Grande
Nr. 7 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im Oltre Il Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oltre Il Giardino

Anschrift: San Polo 2542 | Fondamenta Contarini, 30125 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 9 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 47 der Familienhotels in Venedig
Oltre Il Giardino Venedig, Venice
Hotel Oltre Il Giardino Venedig
Venedig Hotel Oltre Il Giardino
Oltre Il Giardino Venice

Wenn Sie Oltre Il Giardino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.