“Venezianisch-wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oltre Il Giardino

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Oltre Il Giardino
Oltre Il Giardino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Polo 2542 | Fondamenta Contarini, 30125 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 9 von 384 Hotels in Venedig
Zweisimmen, Schweiz
“Venezianisch-wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ein herrliches, kleines Hotel. Der erste Eindruck ist, daß man wohl kaum in einem Hotel, sondern bei lieben Freunden gelandet ist. Der Empfang ist überaus herzlich, freundlich wird man aufs Zimmer begleitet; das Wichtigste wird erklärt.
Die Zimmer, bzw. Suiten sind ein Traum, geschmackvoll eingerichtet, hell und einladend gestaltet. Läge nicht Venedig vor der Tür, man könnte die Zeit des Aufenthaltes hier verbringen. Das Bad bietet jeden Komfort, ohne dabei "protzig" zu wirken. Und wer auf Kleinigkeiten achtet, findet sogar Duschgel von Bulgari.
Das Frühstück ist sehr unitalienisch: reichlich, abwechslungsreich, vielfältig. Der Service dabei überaus freundlich, genau die richtige Mischung zwischen familiär und zurückhaltend. Auch hier hat man den Eindruck, eher bei lieben Bekannten zu sein, als im Hotel.
Ein besonderes Lob an Lorenzo, der mit seiner herzlichen Art uns geholfen hat, unsere Touren zu planen. Seinen Tips sollte man unbedingt folgen, insbesondere seine Restaurantempfehlungen sind Gold wert.

• Aufenthalt April 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Ein wunderbares Bed&Breakfast, in dem wir uns gleich wie zu Hause gefühlt haben. Schöne Zimmer und ein Garten, der in Venedig für Touristen sonst eine Seltenheit ist. Das Hotel liegt etwas abseits von den Touristenströmen und bietet deshalb auch einmal Ruhe, um sich dort vom Truble entspannen zu können. Lorenzo und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben auch gerne Tipps zu ihrer Stadt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Königswinter
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Eine Oase der Ruhe mitten in Venedig, wie man es nie vermuten würde. Hinter einer Mauer bei der Frari-Kirche verbirgt sich ein wunderbarer Garten mit dem angrenzenden Haus. Morgens hört man nur Vogelgezwitscher und Kirchenglocken. Es duftet immer herrlich nach Brioches. Das Frühstück ist sehr reichhaltig u.a. mit frisch gepresstem Orangensaft, vielen kleinen süßen Leckereien, Obst und vorzüglichem Käse. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man kommt schnell ins Gespräch (engl. und franz.), so dass wir uns wie bei Freunden fühlten. Tee mit Gebäck oder ein Drink am Abend werden angeboten. Was will man mehr??
Wir hatten ein bezauberndes Doppelzimmer unter dem Dach mit großem Bad. Das Zimmer selbst ist ebenfalls sehr geräumig (eine Seltenheit in Venedig) und hatte drei Fenster zum Garten. Hinter den Dächern konnten wir den Turm der Frarikirche sehen. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gut geheizt.
Mitten im Sestiere San Croce kann man Venedig mit den Einwohnern erleben. Abends waren wir oft nur unter Italienern abseits des Touristenrummels.
Wir waren nun das sechste Mal in Venedig und diese Unterkunft übertraf die vorhergehenden noch um einiges wegen ihres Charmes.

Aufenthalt März 2010, Paar
Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Ein wirklich schönes, kleines Hotel, perfekt gelegen mitten in Venedig. Herrliche Zimmer mit einer Mischung aus neuen und antiken Möbeln. Große, moderne Badezimmer. Ausgezeichnetes Frühstück. In der Bibliothek gibt es viele Reiseführer und Geschichtsbücher.

Das Personal ist jung, freundlich, voller Energie und geht weit über die pure Pflichterfüllung hinaus, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten mit unseren zwei Kindern (4 und 6) im Oltre Il Giardino und es war ganz genau so wunderschön, wie das schon frühere Gäste beschrieben hatten. Wir schreiben dies hier nur um zu bestätigen, dass dieses Hotel in Venedig wirklich ein Geheimtipp ist. Lorenzo und seine Angestellten schaffen es wirklich, dass man sich dort so fühlt, als würde man bei Verwandten übernachten. Jeden Abend reservierte Lorenzo uns einen Tisch in ausgezeichneten Restaurants während der Feiertage, an denen weniger los war (wir waren dort für 4 Nächte). Und die Kinder wurden abends liebevoll von ihren Stofftieren begrüßt, die skurril auf ihren Kissen arrangiert worden waren – eine kleine Geste, durch die sie sich wirklich wie zu Hause fühlten. Die Kinder bekamen am Heiligen Abend sogar Panettone geschenkt! Wenn wir könnten, würden wir jedes Jahr über Weihnachten wiederkommen, da durch unseren Aufenthalt in diesem Hotel die Feiertage wirklich zauberhaft wurden. In diesem Hotel wird Ihnen persönliche Aufmerksamkeit vom Feinsten geschenkt.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Einfach alles am Oltre Il Giardino begeisterte uns. Das Haus und der Garten sind herrlich. Das Frühstück ist superlecker. Lorenzo ist der ultimative Gastgeber. Die Lage ist unschlagbar. Was soll ich noch sagen – wir werden nie wieder irgendwo anders in Venedig übernachten!

Santa Barbara, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich war für acht Nächte im Oltre il Giardino und kann ehrlich sagen, dass es eines der besten Hotels war, in dem ich bisher übernachtet habe. Das Grüne Zimmer war eine wundervolle Suite, mit allem ausgestattet, was sich ein Reisender so wünscht, inklusive Bulgari-Toilettenartikel. Lorenzo und das Personal waren super, sie haben sich immer Zeit genommen, um sich mit einem zu unterhalten. Es war fast so, als wenn man bei guten Freunden Zuhause ist. Gracia, Amici!
Alles, was die anderen hier gesagt haben, stimmt. Es gibt allerdings eine Sache, die nicht so toll ist. Am Abend vor meiner Abreise sagte mir Lorenzo, dass sie bis ins nächste Jahr hinein ausgebucht sind. Es spricht sich also schnell herum.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Carnival Palace Hotel
Nr. 50 von 384 in Venedig
San Marco
NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Sie waren bereits im Oltre Il Giardino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oltre Il Giardino

Anschrift: San Polo 2542 | Fondamenta Contarini, 30125 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 11 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 35 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 200 €
Venedig Hotel Oltre Il Giardino
Hotel Oltre Il Giardino Venedig
Oltre Il Giardino Venedig, Venice
Oltre Il Giardino Venice

Wenn Sie Oltre Il Giardino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.