“Hübsches Hotel in einer guten Lage” 4 von 5 Sternen

Ca' Priuli
Castello 4998, 30122 Venedig, Italien   |
Nr. 232 von 382 Hotels in Venedig
Downers Grove, Illinois
“Hübsches Hotel in einer guten Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Die Zimmer waren hübsch, sauber und rauchfrei... Das Frühstück war wahrscheinlich das beste, das wir in mehreren verschiedenen Hotels in Italien gegessen hatten. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ein leichter Spaziergang bis zur Realto-Brücke und San Marcos.

Allein/Single
Geschäftlich
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Kurzer Fußweg von Vaporetto zum Hotel, obwohl wir Hilfe bei den Richtungen benötigten. Liegt an einem kleineren Kanal, ist allerdings nicht durch Kanalboote erreichbar. Bequem zu Fuß zu vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Das Zimmer auf der Rückseite des Hotels hatte eine vernünftige Größe und war ruhig. Das Badezimmer war ein wenig klein, aber ausreichend. Das Personal war hilfsbereit und half uns beim Tragen des Gepäcks, die Treppe hinauf und über Brücke. Der Frühstücksraum und die gebotene Auswahl sind sehr schön - es gibt einen Innen- und Außenbereich. Wir genossen unsere eine Übernachtung.

Ostfildern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren schon vor 4 Jahren in diesem Hotel, und es ist ein kleines bisschen heruntergekommen, aber sehr charmant. Die Zimmer sind wunderschön, die Lage hervorragend und der Service freundlich.
Beim Frühstück sollte man darauf bestehen, im ersten Stock des Haupthauses zu essen und nicht in der 100m entfernten Dependance.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Ca' Priuli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Priuli

Anschrift: Castello 4998, 30122 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 232 von 382 Hotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Priuli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Priuli Venedig, Venice
Ca` Priuli Hotel Venice
Ca Priuli Venice

Wenn Sie Ca' Priuli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.