“Nicht mit dem Hotel Campiello verwechseln” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Campiello

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Al Campiello
Al Campiello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cannareggio 5619, 30131 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 330 von 384 Hotels in Venedig
minneapolis, minnesota
“Nicht mit dem Hotel Campiello verwechseln”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Ich wollte eigentlich ein Zimmer im Hotel Campiello reservieren, holte aber aus Versehen das Al Campiello (auch in Venedig) heraus, das kein 2-Sterne-Hotel ist und reservierte ein Zimmer mit Extrabett für 2 Nächte. Ich bemerkte später meinen Fehler, als ich meine Reservierung beim Hotel Campiello bestätigen lassen wollte. Das Hotel bemerkte die Verwechslung, weil das oft passiert. Das Al Campiello hatte zwar mehrere Wochen Zeit, mein Zimmer bei ihnen an einen anderen Gast zu vergeben, verwies aber auf die Regelungen zur Stornierung und berechneten mir eine ganze Nacht und das Extrabett. Was für eine tolle Idee! Eine billige Unterkunft aufmachen, sie fast genauso nennen wie eine schöne Unterkunft und das Geld für das nicht genutzte Zimmer behalten, wenn der Reisende den Fehler bemerkt. Rick Steve

Bitte um Kenntnisnahme.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Al Campiello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Campiello

Anschrift: Cannareggio 5619, 30131 Venedig, Italien
Nr. 330 von 384 Hotels in Venedig
Al Campiello Venedig, Venice
Hotel Al Campiello Venedig
Al Campiello Venice
Al Campiello Hotel Venice

Wenn Sie Al Campiello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.