“Sie werden nichts Besseres als diese fantastische Unterkunft für weniger Geld finden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Corte Grimani

Residence Corte Grimani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Corte Grimani
Corte Grimani, San Marco 4402 | Corte Grimani, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 16 von 382 Hotels in Venedig
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Nachdem wir stundenlang suchten und nur auf teure und langweilige Hotels trafen, fanden wir dieses Juwel, das fantastische Kritiken auf TripAdvisor hatte! Ich habe gleich gebucht und war nicht enttäuscht - diese Lage, und Venedig, haben unsere Erwartungen noch übertroffen! Ich kann es nicht genug betonen, sie werden hier von nichts enttäuscht sein und ich stimme allen anderen Kritiken zu. Das Standard Doppelzimmer war riesig und man kann bequem 4 Leute unterbringen (kostet ein wenig extra, mit zwei auf dem Sofabett in dem grossen Wohnzimmer) und wenn man länger als 2/3 Nächte bleibt, dann lohnt sich auch die kleine Küche, denn Venedig ist keine billige Stadt. Der Markt ist nur 10 Minuten zu Fuss entfernt. Gehen Sie früh dorthin, bevor die Menschenmassen ankommen! Wir sind überall hingelaufen und haben nie die Venice Card benutzt, die ich gekauft hatte - würde das Geld also eher für etwas anderes ausgeben.

• Arabische zuerst
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Wir waren in einer Suite mit Kanalblick untergebracht, 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Frühstück ist sehr gut. Das Hotel hat Breitband LAN. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit, tagsüber und auch nachts. Die Lage ist klasse - ein paar Minuten von Rialto und Markusplatz entfernt. Einfach eine richtig gute Unterkunft.

Hastings
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Alles, was schon von anderen Kritikern über dieses Hotel gesagt wurde, ist wahr, werde es also nicht wiederholen. Dies ist eine geräumige Unterkunft mit hohen Standards. Beim Buchen sollten Sie beachten, dass einige Zimmer nur Blick auf das Gebäude nebenan haben, wenn Ihnen also auf den Blick Wert legen, sollten Sie dies beim Buchen mitteilen. Falls Sie die Selbstversorgungseinrichtungen nutzen, es gibt einen fantastischen Wochenmarkt gleich auf der anderen Seite der Rialto Brücke. Das Hotel ist SCHWER zu finden - wenn man vom Markusplazt kommt, dann über die Goldoni Brücke, gehen Sie gleich links den Gehweg am Kanal entlang. Wenn Sie am Armaniladen (links) vorbeilaufen, dann sind Sie schon zu weit. Wenn Sie von Rialto kommen, laufen Sie am Armanigeschäft vorbei (rechts) und kommen auf die Goldoni Brücke zu - überqueren Sie nicht die Brücke sondern gehen den kleinen Weg am Kanal gleich rechts von der Brücke. Der Weg wird Sie zu einem kleinen Hof bringen. Residence Corte Grimani liegt genau vor Ihnen - die grüne Eingangstür mit einem kleinen goldenen Schild. Viel Glück und Viel Spass!

Sie waren bereits im Residence Corte Grimani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Corte Grimani

Anschrift: Corte Grimani, San Marco 4402 | Corte Grimani, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 12 der Romantikhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Corte Grimani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Corte Grimani Venedig, Venice
Hotel Residence Corte Grimani Venedig
Residence Corte Grimani Venice
Residence Corte Grimani Hotel Venice

Wenn Sie Residence Corte Grimani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.