“Die perfekte Unterkunft in Venedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Corte Grimani

Residence Corte Grimani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Corte Grimani
Corte Grimani, San Marco 4402 | Corte Grimani, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 16 von 382 Hotels in Venedig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Die perfekte Unterkunft in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Wir können uns keine bessere Herberge in Venedig vorstellen. Die Wohnungen sind gross, sehr schön eingerichtet und die Lage ideal - genau zwischen dem Markusplatz und der Rialtobrücke, aber abseits von den Haupttouristenwegen. Obwohl es in der Residence Frühstück gibt - entweder im Erdgeschoss oder im Zimmer - haben wir uns für das Frühstück in unserer toll ausgestatteten Küche entschieden. Abends wurde dann nur etwas kleines gekocht, denn wir haben immer ein grosses Mittagessen gegessen. Die drei Inhaber - Guido (spricht sich "uido") Bianchi, seine Frau Franca und seine Schwester Donatella - sprechen sehr gutes Englisch und hätten nicht warmherziger, hilfreicher und freundlicher sein können. Sie kennen Venedig sehr gut und können in Touristenfragen alles beantworten, nichts war zu viel gefragt. Sie haben uns ein Wassertaxi arrangiert, um zum Flughafen zurückzufahren, so dass wir direkt von der Haustür losfuhren und nur 20 Minuten brauchten - war die 90 Euro wert (für vier Leute), die sie für uns ausgehandelt hatten - obwohl wir die verlangten 100 zahlten, die am Ende verlangt wurden. Die Rezeption war den ganzen Tag über von einem der Inhaber besetzt, oder nach 9 Uhr abends, war ein Nachtwächter dort, einer sprach ausgezeichnetes Englisch und der andere Französisch. All dies kam noch zum Leistungsverhältnis für den Preis hinzu - es kostete nicht mehr als ein 3/4 Sterne Hotel und wenn wir vier gewesen wären, wäre es sogar noch besser. Eigentlich hätten in unserem Apartment fünf Personen schlafen können - zwei Betten, ein Doppelsofa und ein Einzelbett in einem zweiten Schlafzimmer. Deshalb nur zu empfehlen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Eine schöne Wohnung. Als wir die Grösse sahen, dachten wir, dass jemand einen Fehler gemacht hatte - man kann hier einen ganzen Bus voller Touristen unterbringen. Das Zimmer hatte einen Blick über den Kanal, war sauber und cool und schön eingerichtet. sie brachten uns Frühstück ins Zimmer und das Personal hätte nicht besser sein können. Es liegt auch nur weniger als 5 Minuten vom St Markusplatz entfernt, dennoch gut vor allen Touristen versteckt, so dass es sich zurückgezogen und friedlich anfühlte. Ich kann dieses Hotel durchaus jedem Venedigreisendem empfehlen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Nachdem wir stundenlang suchten und nur auf teure und langweilige Hotels trafen, fanden wir dieses Juwel, das fantastische Kritiken auf TripAdvisor hatte! Ich habe gleich gebucht und war nicht enttäuscht - diese Lage, und Venedig, haben unsere Erwartungen noch übertroffen! Ich kann es nicht genug betonen, sie werden hier von nichts enttäuscht sein und ich stimme allen anderen Kritiken zu. Das Standard Doppelzimmer war riesig und man kann bequem 4 Leute unterbringen (kostet ein wenig extra, mit zwei auf dem Sofabett in dem grossen Wohnzimmer) und wenn man länger als 2/3 Nächte bleibt, dann lohnt sich auch die kleine Küche, denn Venedig ist keine billige Stadt. Der Markt ist nur 10 Minuten zu Fuss entfernt. Gehen Sie früh dorthin, bevor die Menschenmassen ankommen! Wir sind überall hingelaufen und haben nie die Venice Card benutzt, die ich gekauft hatte - würde das Geld also eher für etwas anderes ausgeben.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Wir waren in einer Suite mit Kanalblick untergebracht, 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Frühstück ist sehr gut. Das Hotel hat Breitband LAN. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit, tagsüber und auch nachts. Die Lage ist klasse - ein paar Minuten von Rialto und Markusplatz entfernt. Einfach eine richtig gute Unterkunft.

Hastings
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Alles, was schon von anderen Kritikern über dieses Hotel gesagt wurde, ist wahr, werde es also nicht wiederholen. Dies ist eine geräumige Unterkunft mit hohen Standards. Beim Buchen sollten Sie beachten, dass einige Zimmer nur Blick auf das Gebäude nebenan haben, wenn Ihnen also auf den Blick Wert legen, sollten Sie dies beim Buchen mitteilen. Falls Sie die Selbstversorgungseinrichtungen nutzen, es gibt einen fantastischen Wochenmarkt gleich auf der anderen Seite der Rialto Brücke. Das Hotel ist SCHWER zu finden - wenn man vom Markusplazt kommt, dann über die Goldoni Brücke, gehen Sie gleich links den Gehweg am Kanal entlang. Wenn Sie am Armaniladen (links) vorbeilaufen, dann sind Sie schon zu weit. Wenn Sie von Rialto kommen, laufen Sie am Armanigeschäft vorbei (rechts) und kommen auf die Goldoni Brücke zu - überqueren Sie nicht die Brücke sondern gehen den kleinen Weg am Kanal gleich rechts von der Brücke. Der Weg wird Sie zu einem kleinen Hof bringen. Residence Corte Grimani liegt genau vor Ihnen - die grüne Eingangstür mit einem kleinen goldenen Schild. Viel Glück und Viel Spass!

Sie waren bereits im Residence Corte Grimani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Corte Grimani

Anschrift: Corte Grimani, San Marco 4402 | Corte Grimani, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 16 der Romantikhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Venere, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Corte Grimani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Corte Grimani Venedig, Venice
Hotel Residence Corte Grimani Venedig
Residence Corte Grimani Venice
Residence Corte Grimani Hotel Venice

Wenn Sie Residence Corte Grimani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.