“Saubere, geräumige Zimmer und tolle Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Corte Grimani

Residence Corte Grimani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Corte Grimani
Corte Grimani, San Marco 4402 | Corte Grimani, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 16 von 382 Hotels in Venedig
Forked River, New Jersey
“Saubere, geräumige Zimmer und tolle Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Hotel Corte Grimani war wundervoll. Es liegt direkt am Kanal, wir konnten die Gondeln sehen und die Musiker singen und ihre Instrumente spielen hören. Und es ist nur ein kurzer Spaziergang bis zum Markusplatz! Die Appartements waren geräumig und sauber. Wir, mein Mann und ich, zwei Söhne und ihre Frauen und fünf Enkelkinder, waren hier im September 2013. Alle waren sehr zufrieden mit der Unterkunft.

Wir hatten eine Führerin von "Italy Hotline", sie hieß Sara. Sara begrüßte uns und wir besuchten die berühmten Sehenswürdigkeiten. Und natürlich sahen wir die venezianischen Glasbläser in Murano und Burano, wo es schöne Spitze gab. Beides war sehr angenehm. In der Nacht hatten wir eine Gondelfahrt geplant, die zu einem perfekten Zeitpunkt begann...18:00 Uhr, genau zum Sonnenuntergang. Wir hatten drei Gondeln für die Familie. Meine Enkelinnen und ich waren in der Gondel mit den Musikern. Das Lied "Ciao Venezia" gefiel ihnen und sie sangen es viele Male während der Reise. Sie singen das Lied immer noch in Amerika.

• Arabische zuerst
Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich kann nicht sagen, dass es eine große Überraschung war, als wir wegen der vielen vorherigen ausgezeichneten Bewertungen hierher kamen. Die gute Nachricht ist, dass es absolut keine Enttäuschung war. Vernünftiger Preis, ausgezeichneter Service, sehr sauber und modern, große Zimmer und vor allem TOLLE LAGE DIREKT IM ZENTRUM!!!
Niemand kann dies schlagen.

Magden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Mit dem Wassertaxi kann man direkt vor das Hotel fahren. Wir reisten mit 2 kleinen Kindern, und fanden es super! Die Küchenbenutzung muss man extra bezahlen, aber dies hat sich gelohnt, da um die Ecke gleich en kleiner Einkaufsladen und eine Bäckerei war. Auch Pizza kriegt man gleich um die Ecke. Sehr zentral, freundlich und sauber! Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Dieses kleine Appartement-Hotel ist nur 5 Fuß-Minuten vom Markusplatz entfernt, also ganz zentral. Die Appartments sind in Super-Zustand in einer Villa direkt an einer Kanal-Kreuzung mit eigenem Anleger für Wassertaxi, sehr schön eingerichtet. Appartment 502 bietet vom Bett aus Blick auf den Campanile!
Der Service sehr angenehm und freundlich. Ohne Hinweis auf den Geburtstag meiner Frau (nur aus den Daten des Ausweises zu erkennen) stand eine Flasche Prosecco mit Glückwunsch der Hotelleitung im Zimmer.
Einzige kleine Einschränkung für Lärmempfindliche: Die Glocken vom Campanile läuten zwar wunderschön, aber auch laut und den Tag über sind die Gondoliere auf dem Kanal unter dem Fenster nicht zu überhören.
Nicht billig, aber für venezianische Verhältnisse sehr preiswert, zumal man das sich das Frühstück im Zimmer sehrt schön selbst machen kann (Bäcker usw. nur 5 Gehminuten entfernt).
Für Paare oder Familien, die etwas individueller als in einem "normalen" Hotel wohne wollen, der ideale Ausgangspunkt in Venedig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Venedig an sich ist schon eine Reise wert, und mit so einem Hotel macht es gleich doppelt Spass. Wir waren zwar wirklich nur zum Schlafen da und den ganzen Tag unterwegs, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Abends in die sehr bequemen Betten gefallen und geschlafen wie die Götter da es sehr ruhig war und nicht mal die Klima-Anlage gesurrt hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
CH-4103
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Wir besuchten Venedig für vier Tage als 5-köpfige Familie. Das Corte Grimani war ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für die Ausflüge:
- grosse, helle Zimmer (mit Föhn und LCD TV): Wohnküche mit Bett-Couch für 2 Kinder, kleines Zimmer mit Klappbett für 1 Kind, grosses Zimmer für Eltern
- sehr ruhige Lage
- gute Matratzen auch für grosse Personen (bin fast 2m)
- voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler für das Morgenessen und eine Kleinigkeit zwischendurch (2 Min. zur Bäckerei beim Campo Manin und Take-Away Pizzas in der Nebengasse)
- ideale Lage 2 Min. vom Markusplatz beim Ausgangspunkt der Gondeln
- sehr freundliche Mitarbeiter

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Victoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

10.-16. Juli 2008. Ein super Schnäppchen für Venedig: beinhaltet Gondelverkehr ("Oye!!!"), Sänger und Musiker (auf den Booten) - Öffnen Sie einfach Ihr Fenster. Spitzenservice. Wir haben die Küche im Zimmer benutzt und so ein kleines Vermögen beim Frühstück und Abendessen gespart. Dafür konnten wir dann beim Mittagessen schön prassen. (Zwei Personen, drei Gänge und einen halben Liter Wein kostet oft weit über 100 €!). Lernen Sie also einzukaufen und füllen Sie den kleinen Kühlschrank auf. Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Residence Corte Grimani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Corte Grimani

Anschrift: Corte Grimani, San Marco 4402 | Corte Grimani, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 12 der Romantikhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Corte Grimani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Corte Grimani Venedig, Venice
Hotel Residence Corte Grimani Venedig
Residence Corte Grimani Venice
Residence Corte Grimani Hotel Venice

Wenn Sie Residence Corte Grimani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.