“Wow! Kein Wunder, dass es auf TripAdvisor die #1 ist. Großartiges Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Corte Grimani

Residence Corte Grimani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Corte Grimani
Corte Grimani, San Marco 4402 | Corte Grimani, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 381 Hotels in Venedig
Bellingham, Washington
“Wow! Kein Wunder, dass es auf TripAdvisor die #1 ist. Großartiges Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Wir übernachteten hier, weil es auf TripAdvisor die Nummer 1 ist und ja, es war wirklich fantastisch.

Wir hatten ein wirklich riesiges und elegantes Apartment mit schöner Aussicht. Es war so komfortabel und toll. Wir hätten nicht glücklicher sein können und wir würden liebend gerne wieder dort übernachten.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Es wurde bereits alles gesagt (siehe insbesondere die englischen Reviews). Dieses Hotel hält was es verspricht. 1A-Service, 1A-Zimmer, unschlagbare Lage, das Frühstück war sogar gut für italienische Verhältnisse.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Meredith, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Sie werden in Venedig keine bessere Lage finden. Ruhig gelegen, nur 5 Minuten zu Fuß vom Chaos auf dem Markusplatz und 10 Minuten von der Rialtobrücke entfernt. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, voll ausgestatteter Küche (die wir nie benutzten) und kostenlosem Internet. Die Suite war überaus sauber und komfortabel. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab uns tolle Restaurantempfehlungen.

Benalmadena01
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich fand dieses Hotel auf TripAdvisor.

Wir verbrachten dort 3 Nächte zu einem Preis von 180 Euro pro Nacht. Es war 10 Euro pro Nacht billiger wenn man über deren eigene Internetseite buchte.

Ich schrieb in meiner Buchungsnachricht, dass ich sie über TripAdvisor gefunden hätte und teilte ihnen eine Woche vor meiner Ankunft mit, wann genau ich ankommen würde.

Bei meiner Ankunft war ich sehr glücklich herauszufinden, dass wir großzügigerweise ein Superior Zimmer im 3. Stock bekamen.

Eines späten Nachmittags gingen wir zurück in unser Zimmer um uns eine Zeit lang zu entspannen und aufzuwärmen. Franca von der Rezeption rief uns an und bot uns zwei Gläser Sekt an und brachte sie uns hoch. Sehr nett.

Schönes Hotel, tolle Leute.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Dies ist ein tolles, kleines Hotel in der romantischsten Lage direkt am Kanal. Naja, es ist bei der Anreise etwas schwierig zu finden, aber das ist auch das Einzige, worauf Sie aufpassen müssen. Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum von allem, aber nicht so nah, dass der Lärm zum Problem wird. Das Zimmer war richtig schön und das Personal war einfach spitze. Ich finde, dass dies ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Dies ist ein wirklich fantastisches Hotel, sauber und sehr zentral. Wir waren mit unseren zwei 9- und 7-jährigen Kindern für 4 Nächte in einem der besten Apartments. Wir hatten einen herrlichen Blick über den Kanal und das Beste war, dass der Markusplatz zu Fuß nur 1 Minute entfernt war. Vielen Dank, Residence Corte Grimani, dass wir dank euch einen so unvergesslichen Urlaub hatten.

MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir fanden das Corte Grimani über TripAdvisor und es war wirklich so gut wie es in den anderen Beurteilungen hier beschrieben war. Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, sehr geschickte Lage mitten im Herzen von Venedig. Wir reisten mit zwei Kindern und das Hotel war wirklich familienfreundlich. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Residence Corte Grimani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Corte Grimani

Residence Corte Grimani Venedig
Hotel Residence Corte Grimani
Hotel Residence Corte Grimani Venedig
Residence Corte Grimani Venedig, Venice
Residence Corte Grimani Hotel
Residence Corte Grimani Venice
Residence Corte Grimani Hotel Venice
Anschrift: Corte Grimani, San Marco 4402 | Corte Grimani, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Venedig
Nr. 133 der Romantikhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Venere, Hotels.com, Tingo, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Corte Grimani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Corte Grimani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.