“Fantastische Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Corte Grimani

Residence Corte Grimani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Corte Grimani
Corte Grimani, San Marco 4402 | Corte Grimani, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 383 Hotels in Venedig
Meredith, New Hampshire
“Fantastische Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Sie werden in Venedig keine bessere Lage finden. Ruhig gelegen, nur 5 Minuten zu Fuß vom Chaos auf dem Markusplatz und 10 Minuten von der Rialtobrücke entfernt. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, voll ausgestatteter Küche (die wir nie benutzten) und kostenlosem Internet. Die Suite war überaus sauber und komfortabel. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab uns tolle Restaurantempfehlungen.

• Arabische zuerst
Benalmadena01
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich fand dieses Hotel auf TripAdvisor.

Wir verbrachten dort 3 Nächte zu einem Preis von 180 Euro pro Nacht. Es war 10 Euro pro Nacht billiger wenn man über deren eigene Internetseite buchte.

Ich schrieb in meiner Buchungsnachricht, dass ich sie über TripAdvisor gefunden hätte und teilte ihnen eine Woche vor meiner Ankunft mit, wann genau ich ankommen würde.

Bei meiner Ankunft war ich sehr glücklich herauszufinden, dass wir großzügigerweise ein Superior Zimmer im 3. Stock bekamen.

Eines späten Nachmittags gingen wir zurück in unser Zimmer um uns eine Zeit lang zu entspannen und aufzuwärmen. Franca von der Rezeption rief uns an und bot uns zwei Gläser Sekt an und brachte sie uns hoch. Sehr nett.

Schönes Hotel, tolle Leute.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Dies ist ein tolles, kleines Hotel in der romantischsten Lage direkt am Kanal. Naja, es ist bei der Anreise etwas schwierig zu finden, aber das ist auch das Einzige, worauf Sie aufpassen müssen. Die Lage ist perfekt, mitten im Zentrum von allem, aber nicht so nah, dass der Lärm zum Problem wird. Das Zimmer war richtig schön und das Personal war einfach spitze. Ich finde, dass dies ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Dies ist ein wirklich fantastisches Hotel, sauber und sehr zentral. Wir waren mit unseren zwei 9- und 7-jährigen Kindern für 4 Nächte in einem der besten Apartments. Wir hatten einen herrlichen Blick über den Kanal und das Beste war, dass der Markusplatz zu Fuß nur 1 Minute entfernt war. Vielen Dank, Residence Corte Grimani, dass wir dank euch einen so unvergesslichen Urlaub hatten.

MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir fanden das Corte Grimani über TripAdvisor und es war wirklich so gut wie es in den anderen Beurteilungen hier beschrieben war. Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, sehr geschickte Lage mitten im Herzen von Venedig. Wir reisten mit zwei Kindern und das Hotel war wirklich familienfreundlich. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dies ist eine tolle Entdeckung.
Es hat all den nötigen Komfort und hatte zusätzlich noch eine herrliche und praktische Lage.
Unser Zimmer war riesig und sauber.
Direkt die Straße hinunter gibt es eine Gondel-Haltestelle und ein bisschen weiter unten ist schon der Markusplatz!
Wir probierten das Frühstück in diesem Hotel nicht aus, da es in den Straßen jede Menge Läden gibt, wo man etwas zu essen bekommt.
Wir hatten ein 6 Monate altes Baby und ein 16-jähriges Kind dabei und all die Annehmlichkeiten halfen uns mit den beiden aus.
Auch der Preis war in Ordnung und als wir durch die Stadt liefen und ein paar der anderen Hotels sahen, die wir in Erwägung gezogen hatten, waren wir froh, dass wir uns schlussendlich für dieses entschieden hatten.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich schreibe diese Bewertung während ich im Zimmer 403 in der Residence Corte Grimani sitze (ja, hier gibt es kostenlosen Internetzugang). Ich konnte damit nicht warten, bis die Reise vorbei ist, da das Hotel einfach wundervoll ist. Die einzige Herausforderung für diejenigen, die sich in Venedig nicht auskennen ist, es erst einmal zu finden. Aber das liegt einfach an Venedig. Meine 4-köpfige Familie fühlt sich in dem großen „Zimmer“ mehr als zuhause.... eigentlich ist es ein Wohnbereich mit Doppelbett, Herd, Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner und einem Schlafzimmer. Viel Platz, fantastische Lage, nur ein kurzer Spaziergang vom Markusplatz entfernt und Personal, das Ihnen bei einfach allem behilflich sein wird, von Hotelfragen („wie funktioniert die Waschmaschine und der Trockner?“) über Fragen, was man besichtigen und unternehmen soll und wie man das buchen kann. Das Frühstück ist sehr akzeptabel und hat zu 10 Euro pro Person auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige Haken ist, dass es durch all diese großartigen Bewertungen schwieriger sein wird, in diesem wunderbaren Hotel zu buchen.

Sie waren bereits im Residence Corte Grimani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Corte Grimani

Anschrift: Corte Grimani, San Marco 4402 | Corte Grimani, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 12 der Romantikhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Corte Grimani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Corte Grimani Venedig, Venice
Hotel Residence Corte Grimani Venedig
Residence Corte Grimani Venice
Residence Corte Grimani Hotel Venice

Wenn Sie Residence Corte Grimani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.