“Alle Bewertungen stimmen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Corte Grimani

Residence Corte Grimani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Corte Grimani
Corte Grimani, San Marco 4402 | Corte Grimani, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Alle Bewertungen stimmen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Dies ist ein wirklich fantastisches Hotel, sauber und sehr zentral. Wir waren mit unseren zwei 9- und 7-jährigen Kindern für 4 Nächte in einem der besten Apartments. Wir hatten einen herrlichen Blick über den Kanal und das Beste war, dass der Markusplatz zu Fuß nur 1 Minute entfernt war. Vielen Dank, Residence Corte Grimani, dass wir dank euch einen so unvergesslichen Urlaub hatten.

• Arabische zuerst
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir fanden das Corte Grimani über TripAdvisor und es war wirklich so gut wie es in den anderen Beurteilungen hier beschrieben war. Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, sehr geschickte Lage mitten im Herzen von Venedig. Wir reisten mit zwei Kindern und das Hotel war wirklich familienfreundlich. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dies ist eine tolle Entdeckung.
Es hat all den nötigen Komfort und hatte zusätzlich noch eine herrliche und praktische Lage.
Unser Zimmer war riesig und sauber.
Direkt die Straße hinunter gibt es eine Gondel-Haltestelle und ein bisschen weiter unten ist schon der Markusplatz!
Wir probierten das Frühstück in diesem Hotel nicht aus, da es in den Straßen jede Menge Läden gibt, wo man etwas zu essen bekommt.
Wir hatten ein 6 Monate altes Baby und ein 16-jähriges Kind dabei und all die Annehmlichkeiten halfen uns mit den beiden aus.
Auch der Preis war in Ordnung und als wir durch die Stadt liefen und ein paar der anderen Hotels sahen, die wir in Erwägung gezogen hatten, waren wir froh, dass wir uns schlussendlich für dieses entschieden hatten.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich schreibe diese Bewertung während ich im Zimmer 403 in der Residence Corte Grimani sitze (ja, hier gibt es kostenlosen Internetzugang). Ich konnte damit nicht warten, bis die Reise vorbei ist, da das Hotel einfach wundervoll ist. Die einzige Herausforderung für diejenigen, die sich in Venedig nicht auskennen ist, es erst einmal zu finden. Aber das liegt einfach an Venedig. Meine 4-köpfige Familie fühlt sich in dem großen „Zimmer“ mehr als zuhause.... eigentlich ist es ein Wohnbereich mit Doppelbett, Herd, Kühlschrank, Waschmaschine, Trockner und einem Schlafzimmer. Viel Platz, fantastische Lage, nur ein kurzer Spaziergang vom Markusplatz entfernt und Personal, das Ihnen bei einfach allem behilflich sein wird, von Hotelfragen („wie funktioniert die Waschmaschine und der Trockner?“) über Fragen, was man besichtigen und unternehmen soll und wie man das buchen kann. Das Frühstück ist sehr akzeptabel und hat zu 10 Euro pro Person auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige Haken ist, dass es durch all diese großartigen Bewertungen schwieriger sein wird, in diesem wunderbaren Hotel zu buchen.

Solihull, West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2007

Wir buchten dieses Hotel nachdem wir auf dieser Internetseite so viele positive Kommentare darüber gelesen hatten und wir wurden nicht enttäuscht. Wir verbrachten hier 4 Nächte und bei unserer Ankunft wurde uns großzügigerweise ein größeres Zimmer gegeben. Das Zimmer war fantastisch, groß, sauber, sehr komfortabel, viel Stauraum in den Kleiderschränken, 2 Badezimmer! Wir frühstückten dort und es gab Müsli, Obst, Joghurt, Croissants, Brot, Käse und Wurstaufschnitt – was uns gut für den Tag rüstete.
Die Lage des Hotels war ausgezeichnet – wir konnten von unserem Zimmer aus die Gondeln vorbeifahren sehen, wenn wir auch anfangs Probleme hatten, das Hotel überhaupt zu finden. Es liegt schön versteckt abseits der Hauptdurchfahrtsstraße, ist aber doch noch sehr nah am Markusplatz und der Rialtobrücke. Wir genossen unseren Aufenthalt hier wirklich und ich kann dieses Hotel einfach jedem empfehlen - schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Dies ist eine der besten Erfahrungen mit Hotels, die ich je hatte. Die Lage ist sensationell!! So nahe an San Marco, man fühlt sich aber dennoch weit entfernt. Wir hatten die Suite Nr. 101 mit einem tollen Ausblick auf den traditionellen Kanal und die vorbeifahrenden Gondeln. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber, sehr gut eingerichtet mit bezaubernden Holzbalken. Wenn das nicht schon reichen würde – die Angestellten sind einfach einzigartig!! Donatella hätte nicht netter und hilfsbereiter sein können. Dies war besonders erfrischend, weil man hier oft wie Menschen zweiter Klasse behandelt wird. Vielen Dank an Corte Grimani und an TripAdvisor!!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Dies ist die ideale Lage und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis für Venedig. Große Zimmer und sehr hilfsbereite Angestellte, die sich immer sehr bemüht haben. Die kleinsten Apartments haben wohl keinen Kanalblick, leider waren die Vorhänge nicht dick genug um das Zimmer gut abzudunkeln. Alles in allem eine echte Entdeckung. Wir haben EUR 180/Nacht für uns 2 in der Hauptsaison bezahlt. Meine Freunde mussten in einem anderen Hotel viel mehr bezahlen.

Sie waren bereits im Residence Corte Grimani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Corte Grimani

Anschrift: Corte Grimani, San Marco 4402 | Corte Grimani, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 6 der Familienhotels in Venedig
Nr. 11 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Corte Grimani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Corte Grimani Venedig, Venice
Hotel Residence Corte Grimani Venedig
Residence Corte Grimani Venice
Residence Corte Grimani Hotel Venice

Wenn Sie Residence Corte Grimani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.