“Toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Corte Grimani

Residence Corte Grimani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Corte Grimani
Corte Grimani, San Marco 4402 | Corte Grimani, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 14 von 382 Hotels in Venedig
Karlsruhe, Deutschland
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Venedig an sich ist schon eine Reise wert, und mit so einem Hotel macht es gleich doppelt Spass. Wir waren zwar wirklich nur zum Schlafen da und den ganzen Tag unterwegs, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Abends in die sehr bequemen Betten gefallen und geschlafen wie die Götter da es sehr ruhig war und nicht mal die Klima-Anlage gesurrt hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Arabische zuerst
CH-4103
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Wir besuchten Venedig für vier Tage als 5-köpfige Familie. Das Corte Grimani war ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für die Ausflüge:
- grosse, helle Zimmer (mit Föhn und LCD TV): Wohnküche mit Bett-Couch für 2 Kinder, kleines Zimmer mit Klappbett für 1 Kind, grosses Zimmer für Eltern
- sehr ruhige Lage
- gute Matratzen auch für grosse Personen (bin fast 2m)
- voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler für das Morgenessen und eine Kleinigkeit zwischendurch (2 Min. zur Bäckerei beim Campo Manin und Take-Away Pizzas in der Nebengasse)
- ideale Lage 2 Min. vom Markusplatz beim Ausgangspunkt der Gondeln
- sehr freundliche Mitarbeiter

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Victoria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

10.-16. Juli 2008. Ein super Schnäppchen für Venedig: beinhaltet Gondelverkehr ("Oye!!!"), Sänger und Musiker (auf den Booten) - Öffnen Sie einfach Ihr Fenster. Spitzenservice. Wir haben die Küche im Zimmer benutzt und so ein kleines Vermögen beim Frühstück und Abendessen gespart. Dafür konnten wir dann beim Mittagessen schön prassen. (Zwei Personen, drei Gänge und einen halben Liter Wein kostet oft weit über 100 €!). Lernen Sie also einzukaufen und füllen Sie den kleinen Kühlschrank auf. Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Bellingham, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir übernachteten hier, weil es auf TripAdvisor die Nummer 1 ist und ja, es war wirklich fantastisch.

Wir hatten ein wirklich riesiges und elegantes Apartment mit schöner Aussicht. Es war so komfortabel und toll. Wir hätten nicht glücklicher sein können und wir würden liebend gerne wieder dort übernachten.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Es wurde bereits alles gesagt (siehe insbesondere die englischen Reviews). Dieses Hotel hält was es verspricht. 1A-Service, 1A-Zimmer, unschlagbare Lage, das Frühstück war sogar gut für italienische Verhältnisse.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Meredith, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Sie werden in Venedig keine bessere Lage finden. Ruhig gelegen, nur 5 Minuten zu Fuß vom Chaos auf dem Markusplatz und 10 Minuten von der Rialtobrücke entfernt. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer, voll ausgestatteter Küche (die wir nie benutzten) und kostenlosem Internet. Die Suite war überaus sauber und komfortabel. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab uns tolle Restaurantempfehlungen.

Benalmadena01
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich fand dieses Hotel auf TripAdvisor.

Wir verbrachten dort 3 Nächte zu einem Preis von 180 Euro pro Nacht. Es war 10 Euro pro Nacht billiger wenn man über deren eigene Internetseite buchte.

Ich schrieb in meiner Buchungsnachricht, dass ich sie über TripAdvisor gefunden hätte und teilte ihnen eine Woche vor meiner Ankunft mit, wann genau ich ankommen würde.

Bei meiner Ankunft war ich sehr glücklich herauszufinden, dass wir großzügigerweise ein Superior Zimmer im 3. Stock bekamen.

Eines späten Nachmittags gingen wir zurück in unser Zimmer um uns eine Zeit lang zu entspannen und aufzuwärmen. Franca von der Rezeption rief uns an und bot uns zwei Gläser Sekt an und brachte sie uns hoch. Sehr nett.

Schönes Hotel, tolle Leute.

Sie waren bereits im Residence Corte Grimani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Corte Grimani

Anschrift: Corte Grimani, San Marco 4402 | Corte Grimani, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 7 der Familienhotels in Venedig
Nr. 14 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Corte Grimani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Corte Grimani Venedig
Residence Corte Grimani Venedig, Venice
Residence Corte Grimani Venice
Residence Corte Grimani Hotel Venice

Wenn Sie Residence Corte Grimani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.