“Venezianischer geht es nicht...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Domus Orsoni

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Domus Orsoni
Domus Orsoni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sestiere Cannaregio, 1045, 30121 Venedig, Italien   |
Nr. 28 von 429 Pensionen in Venedig
Munich, Bayern, Germany
“Venezianischer geht es nicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Eine wunderbare Oase in mitten der trubligen Stadt! Wir hatten bisher einige mittelmäßige Erfahrungen im Cannaregio Viertel gemacht, wo man im Hotel maximal schlafen möchte. Aber das Domus Orsoni sticht wirklich heraus durch die großzügige Raumgestaltung, den herrlichen Frühstücksbalkon mit Blick auf den wild wuchernden Garten und vor allem durch die Freundlichkeit und Umsicht des Personals. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben eher kurzfristig mit Freunde (9 Leute!) entschieden nach Venedig bei der "Festa del Redentore" zu fahren. Wir haben uns sehr gefreut auf den Unterkunft in Venedig, da wir normalerweise nur Tagesausflug in der Stadt bis jetzt gemacht hatten und unsere Freunde waren noch nicht in Venedig gewesen. Das Hotel liegt zentral und doch sehr ruhig und es ist einfach absolut charmant! Wunderschön dekorierte Zimmer, gute Frühstück, eine kleine Oase Paradies in eine sowieso sehr hübsche Stadt. Wir möchten uns besonders bei Flavio bedanken für seine große Hilfsbereitschaft und die tolle Führund durch die "fornace"! Wir waren alle begeistert, Elias insbesondere. Danke auch an Virginia, die so nett zu uns war. Fazit: wenn wir nach Venedig zurückkommen, da werden wir auf jeden Fall wieder hin! Und eine Unterkunft bei Domus Orsoni empfehlen wir uneingeschränkt. Einfach Klasse!!! Grazie mille e a presto!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel, eigentlich eher eine Pension, ist an sich schon ein Juwel: Ruhige Lage, persönliche Behandlung, schöne geräumige Zimmer mit Mosaiken (alles sauber und neu), die Einrichtungsgegenstände nicht alle zweckmäßig, aber benutzbar, kleiner Garten mit Frühstück im Grünen (bei entsprechendem Wetter), nachts ruhig, gegen Morgen leise Geräusche aus dem unteren Geschoß, die wohl mit der Mosaikmanufaktur nebenan zu tun haben. Und das alles mitten in Venedig, wenige Minuten vom Canal Grande entfernt, wo man dann mitten im Geschehen ist. Abgesehen davon, daß Cannaregio wohl der schönste Teil Venedigs ist (mit erstklassigen Restaurants in der Nähe), ist man per Vaporetto schnell am Markusplatz, wenn man unbedingt will. - Wir können uns keinen besseren Platz dort vorstellen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Domus Orsoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Orsoni

Anschrift: Sestiere Cannaregio, 1045, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 429 Pensionen in Venedig
Domus Orsoni Venedig, Venice
Hotel Domus Orsoni Venedig
Domus Orsoni Hotel Venice

Wenn Sie Domus Orsoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.