“Selten haben wir so genau das bekommen, was wir wollten!” 5 von 5 Sternen

Casa Nicolo Priuli
3.0 von 5 Hotel   |   Castello 4985/4, 30122 Venedig, Italien   |
Nr. 195 von 384 Hotels in Venedig
Weimar, Deutschland
“Selten haben wir so genau das bekommen, was wir wollten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Als wir ein Hotel in Venedig suchten, wollten wir zunächst zentral und, wenn möglich, in einem Zimmer mit Kanalblick wohnen. Die Wahl fiel auf dieses Hotel und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

Das Hotel ist sicher nicht billig, wohl nicht einmal preiswert, aber das schadet nicht. Wir waren nicht im Palazzo sondern wenige Meter weiter in der Casa untergebracht, was aber dem Ambiente keinerlei Abbruch tat. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und teilweise luxuriös eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr gut und für italienische Verhältnisse reichhaltig.

Durch die zentrale Lage ist man zügig bei fast allen Sehenswürdigkeiten. Außerdem findet man sehr leicht Restaurants aller Preisklassen und Ausrichtungen.

Kurz, es handelt sich um ein durchaus empfehlenswertes Hotel.

Eine kleine, negative Erfahrung haben wir dennoch machen müssen. Bei der Anreise gaben wir vielleicht nicht unbedingt den "gewohnten" Eindruck der gehobenen Gästeschaft, wir erschienen als ein junges Paar in bequemer Kleidung und mit zwei Taschen. Also musterte uns der Herr an der Rezeption mit unverhohlen abschätzigem Blick. Der änderte sich auch nicht, als klar war, das wir gebucht - und schon bezahlt - hatten. Das hat uns - eben angesichts des Preises - doch ziemlich geärgert. Auch das Reinigungspersonal, dem wir einmal begegneten, weil wir etwas aus dem Zimmer holen wollten, war ausgesprochen unfreundlich.

Zimmertipp: Es ist nicht so wichtig, ob man im Palazzo oder der Casa ist, wichtig ist, so hoch wie möglich zu wo ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Plano, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben am 6. September nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war groß genug für uns vier. Frühstück war ausreichend, und es hat geschmeckt. Sich zurecht zu finden war gar nicht so einfach, obwohl wir schon zum zweiten Mal in Venedig waren. Wir konnten den Hotelnamen Casa Nicolo Priuli einfach nicht finden. Tatsächlich heißt es Palazzo Priuli. Wir haben im Palazzo Priuli eingecheckt, und unser Zimmer war dann in einem anderen Gebäude. Es sollte ein richtiges Hotelschild geben, ansonsten sollte man überall auch von Palazzo Priuli sprechen. Die Lage ist toll - ganz in der Nähe der Piazza San Marco und der Kathedrale.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zunächst einmal kamen wir spät am Nachmittag an, und fanden verschlossene Türen vor. Nachdem wir zwei Mal um den Block gelaufen sind, spazierten wir in den Palazzo Priuli und haben unseren Check-In entdeckt. Wir hatten mit Freunden zusammen gebucht, aber unsere Zimmer waren in unterschiedlichen Gebäuden. :( Zu unserem Zimmer mussten wir zwei Mal Treppen steigen (kein Aufzug). Das Zimmer war winzig. Ich konnte direkt aus dem Bett aufstehen und im Badezimmer stehen. Die Böden waren sehr schief (wahrscheinlich nicht typisch für Venedig). Unser Zimmer hatte ein Fenster mit Blick auf eine kleine Gasse. Der Fernseher ließ sich mit der Fernbedienung nicht an- oder ausschalten. Das Frühstück war angemessen (auch wenn es nicht im Preis enthalten war, was mir nicht bewusst war). Das Hotel ist nur 5-10 Minuten zu Fuß von der Piazza San Marco entfernt, in der Nähe sind einige Restaurants und direkt auf der anderen Seite des Kanals bekommt man die beste Eiskrem in der ganzen Stadt!
Überhaupt nicht vom Hotel beeindruckt.

Hirschaid
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren nun schon zum 2. Mal in diesem Haus.
Tolle Lage, freundliches Personal, ein für italienische Verhältnisse opulentes Frühstücksbuffet und saubere Zimmer: was will man mehr!
Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das einzige was mich störte waren die zwei getrennten Matratzen im Doppelbett...was aber wahrscheinlich überall in Italien so ist...alles andere war super!
Ich habe über trivago gebucht.
Frühstück war nicht inklusive.
Wir hatten das Hotel zuerst nicht gefunden... weil wir bei google maps die adresse eingegeben haben und es dann mehrere casa nicolo priuli ausgespuckt hat...
bei trivago in der Karte wird es aber richtig angezeigt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Haus gehört zum Hotel Palazzo Priuli. Es ist nicht einfach zum finden. Das Haus sieht unscheinbar aus, umso schöner ist das Zimmer, venzianisch eingerichtet. Parkettboden, Kronleuchter, alte Gemälde. Minibar und Flachbildschirm TV. Gratis WIFI 54kB/s. Bei mir jedoch manchmal nur 0,9kB/s. Ein schönes Marmorbad. Der Balkon führt auf den kleinen Kanal. Gondolas warten vor dem Haus. In der Nähe befinden sich Restaurants. Zum San Marco Platz sind es nur ein paar Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Dieses Hotel ist der "kleine Bruder" des Hotels Palazzo Priuli, nur paar Gehminuten vom Markusplatz enfernt. Wir waren in einem Dreibettzimmer im ersten Stock. Es ist ein sehr schön eingerichtetes Zimmer, leider mit Blick auf den Lüftungsschacht, aber dafür etwas günstiger, und das Zimmer war sehr sauber. Zimmer mit WLAN im Preis, Kleiner, aber netter Frühstücksraum. Personal könnte etwas höflicher sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Casa Nicolo Priuli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Nicolo Priuli

Anschrift: Castello 4985/4, 30122 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 195 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Nicolo Priuli 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Nicolo Priuli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Nicolo Priuli Hotel Venice
Casa Nicolo Priuli Venedig, Venice
Hotel Casa Nicolo Priuli Venedig

Wenn Sie Casa Nicolo Priuli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.