“Gute Zeit in Venedig” 4 von 5 Sternen

Nr. 185 von 382 Hotels in Venedig
Plano, Texas
“Gute Zeit in Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben am 6. September nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war groß genug für uns vier. Frühstück war ausreichend, und es hat geschmeckt. Sich zurecht zu finden war gar nicht so einfach, obwohl wir schon zum zweiten Mal in Venedig waren. Wir konnten den Hotelnamen Casa Nicolo Priuli einfach nicht finden. Tatsächlich heißt es Palazzo Priuli. Wir haben im Palazzo Priuli eingecheckt, und unser Zimmer war dann in einem anderen Gebäude. Es sollte ein richtiges Hotelschild geben, ansonsten sollte man überall auch von Palazzo Priuli sprechen. Die Lage ist toll - ganz in der Nähe der Piazza San Marco und der Kathedrale.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zunächst einmal kamen wir spät am Nachmittag an, und fanden verschlossene Türen vor. Nachdem wir zwei Mal um den Block gelaufen sind, spazierten wir in den Palazzo Priuli und haben unseren Check-In entdeckt. Wir hatten mit Freunden zusammen gebucht, aber unsere Zimmer waren in unterschiedlichen Gebäuden. :( Zu unserem Zimmer mussten wir zwei Mal Treppen steigen (kein Aufzug). Das Zimmer war winzig. Ich konnte direkt aus dem Bett aufstehen und im Badezimmer stehen. Die Böden waren sehr schief (wahrscheinlich nicht typisch für Venedig). Unser Zimmer hatte ein Fenster mit Blick auf eine kleine Gasse. Der Fernseher ließ sich mit der Fernbedienung nicht an- oder ausschalten. Das Frühstück war angemessen (auch wenn es nicht im Preis enthalten war, was mir nicht bewusst war). Das Hotel ist nur 5-10 Minuten zu Fuß von der Piazza San Marco entfernt, in der Nähe sind einige Restaurants und direkt auf der anderen Seite des Kanals bekommt man die beste Eiskrem in der ganzen Stadt!
Überhaupt nicht vom Hotel beeindruckt.

Hirschaid
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren nun schon zum 2. Mal in diesem Haus.
Tolle Lage, freundliches Personal, ein für italienische Verhältnisse opulentes Frühstücksbuffet und saubere Zimmer: was will man mehr!
Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das einzige was mich störte waren die zwei getrennten Matratzen im Doppelbett...was aber wahrscheinlich überall in Italien so ist...alles andere war super!
Ich habe über trivago gebucht.
Frühstück war nicht inklusive.
Wir hatten das Hotel zuerst nicht gefunden... weil wir bei google maps die adresse eingegeben haben und es dann mehrere casa nicolo priuli ausgespuckt hat...
bei trivago in der Karte wird es aber richtig angezeigt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Haus gehört zum Hotel Palazzo Priuli. Es ist nicht einfach zum finden. Das Haus sieht unscheinbar aus, umso schöner ist das Zimmer, venzianisch eingerichtet. Parkettboden, Kronleuchter, alte Gemälde. Minibar und Flachbildschirm TV. Gratis WIFI 54kB/s. Bei mir jedoch manchmal nur 0,9kB/s. Ein schönes Marmorbad. Der Balkon führt auf den kleinen Kanal. Gondolas warten vor dem Haus. In der Nähe befinden sich Restaurants. Zum San Marco Platz sind es nur ein paar Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Szeged, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Dieses Hotel ist der "kleine Bruder" des Hotels Palazzo Priuli, nur paar Gehminuten vom Markusplatz enfernt. Wir waren in einem Dreibettzimmer im ersten Stock. Es ist ein sehr schön eingerichtetes Zimmer, leider mit Blick auf den Lüftungsschacht, aber dafür etwas günstiger, und das Zimmer war sehr sauber. Zimmer mit WLAN im Preis, Kleiner, aber netter Frühstücksraum. Personal könnte etwas höflicher sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

...liegt das Hotel an einem kleinen Kanal. Trotz tiefstehender Wintersonne kam Licht in das Zimmer. Im Bett liegend konnte man die herrlichen Fresken an der Decke bewundern, und den Kronleuchter. Das Bad war ganz modern und in hellem Marmor. Bei geöffneten Fenstern nahm man Teil am Leben Venedigs. Am frühen Morgen hört man das Ratschen der Eisenrolläden der Geschäfte, das Singen des Gonoliere, der über Nacht sein Boot vor dem Hotel festgemacht hatte und es nun stadtfein macht, und all die Sätze der Touristen in iher Freude und Banalität. Kurzum, man ist mitten im Leben, ohne das es lästig werden.
Das Frühstück wird in einem kleinen Raum serviert, dessen Stühle etwas klein sind und die sehr eng stehen. Ansonsten bleibt kein Wunsch offen, Rührei wird gebracht, Saft sofort nachgeliefert. Die Menschen, die dort arbeiten, sind sehr höflich, freundlich, hilfsbereit. Und sie beanworten Fragen, die sie sicher schon oft gehört haben, mit großer Aufmerksamkeit und sehr zuvorkommend. An der Rezeption arbeitet Andrea, der alle Hebel in Bewegung setzt, dass man wieder an seine eigene, verschlampte Zimmerkarte kommt.
Im Haupthaus im Hotel Priuli kann man fragen, ob man im ersten Stock den Saal sehen darf. Man darf. Der Kronleuchter lohnt es allemal.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Casa Nicolo Priuli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Nicolo Priuli

Anschrift: Castello 4985/4, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 164 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Nicolo Priuli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Nicolo Priuli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Nicolo Priuli Hotel Venice
Hotel Casa Nicolo Priuli Venedig
Casa Nicolo Priuli Venedig, Venice

Wenn Sie Casa Nicolo Priuli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.