“Venedig...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' Doge

Ca' Doge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' Doge
3.0 von 5 Pension   |   Piazzale Roma | Santa Croce 467/e, 30135 Venedig, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 217 von 427 Pensionen in Venedig
“Venedig...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war voller Stechmücken und es wurden immer mehr, trotz bereits installierter Insektenstecker und geschlossener Fenster. Das Zimmer selbst hatte nicht ganz 8qm und das Frühstück war, naja für 600€ ein Witz! Aus privaten Gründen mussten wir einen Tag früher auschecken, eine Stornierung war leider nicht möglich, aber mit den Worten "ihr wolltet gehen, also geht!", hat man uns, obwohl wir die Übernachtung bezahlt haben, um 12 Uhr "raus geworfen", um unser Zimmer doppelt vermieten zu können. Der Parkwärter wollte uns dann die Parkgebühr von 60€ doppelt aus den Taschen leiern. Alles in allem ganz schlimm! Vlt eine von wenigen schlechten Bewertungen, aber so ist es uns passiert. Vending haben wir trotz den genervten Venezianer trotzdem genossen...

• Aufenthalt Juni 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Sauberes Hotel an guter Lage. Die Zimmer sind geräumig, frisch renoviert und sehr sauber, das Frühstück ordentlich. Lediglich das Personal dürfte etwas hilfsbereiter und freundlicher sein. Bei der Bitte, wegen eines vermissten Gegenstands telefonisch nachzufragen wurde ich darauf hingewiesen, dass ich direkt anrufen könne....darum die abgeschwächte Bewertung

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Im großen und ganze nette Location für eine Übernachtung, voll im Trubel von Venedig, man ist sofort auf den Touristenpfaden. Im allgemeinen sauber, Zimmer soweit OK, Bäder Sanierungsbedürftig ( aber sauber ), Frühstück italienisch, Preis OK, Parklplatz im Hotel, Parkplatzpreis passt auch ( 20€ pro Tag ).

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir suchten ein Hotel in zentraler Lage. Als wir ein Zimmer ansehen konnten, entschieden wir uns sofort, dort zu bleiben. Das Zimmer war gross und sauber, das Frühstück gut und vielseitig. Wir waren sehr zufrieden und gehen das nächste Mal wieder dorthin.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Ca' Doge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Doge

Anschrift: Piazzale Roma | Santa Croce 467/e, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 217 von 427 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Doge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Doge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Doge Venedig, Venice
Ca` Doge Hotel Venice
Ca Doge Venice

Wenn Sie Ca' Doge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.