“Tolle Lage im Zentrum"” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 380 Hotels in Venedig
Bayern - Ammersee
“Tolle Lage im Zentrum"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir hatten das App. Sole im 6. Stock (78 Stufen) des Nebenhauses, Ein wirklich schönes, geräumiges Appartment mit schöner Dachterasse. Sehr freundliches Personal - sowohl an der Rezeption wie auch im durchaus empfehlenswerten Restaurant - obwohl letzteres fast ausschliesslich von japanischen Reisegruppen besucht wurde. Insgesamt: Preis/Leistung + Lage stimmen 100%ig. Nur wem die Treppen zuviel sind, sollte davon Abstand nehmen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Super zentrale Lage. Unheimlich freundliche Besitzer. Liebevolle Einrichtung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Wir können dieses kleine feine Hotel wirklich jedem empfehlen. Das Hotel liegt genial und ist leicht zu finden, die Begrüßung ist herzlich, die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück ist wunderbar. Auch das angegliederte Restaurant können wir nur empfehlen. Alle Mirtarbeiter sind sehr freundlich und geben uns schon nach kurzer Zeit das Gefühl, langjährige und liebe Gäste zu sein.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Hereford UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren dort Anfang Dezember 07. Der Service ist erstklassig, Stefano kümmerte sich so gut um uns. Das Essen ist das Beste, das müssen Sie unbedingt versuchen.

Das erste Mal ist es etwas schwierig, das Hotel zu finden, das in einer kleinen Gasse liegt. Es gibt dort überall so viele kleine Gassen, wir waren begeistert.

Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wunderbares Hotel nur einen Katzensprung vom Markusplatz entfernt! Das Hotelpersonal war fantastisch, gab uns sogar ohne Aufpreis ein besseres Zimmer, weil mein Mann krank war. Sie kamen sogar mit in die Apotheke um zu übersetzen. Die Zimmer waren schön und sauber. Ich war begeistert vom Balkon, von dem aus wir den Palast und die Seufzerbrücke sehen und die Glocken und die singenden Gondoliers hören konnten. Unglaubliches Schnäppchen, war das Geld wirklich wert. Sehr gutes Frühstück.

Winnipeg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Ein unvergesslicher September!!
Ein beeindruckendes Abenteuer in Venedig zu unserem 20. Hochzeitstag begann in diesem wunderschönen Hotel.
Die Unterbringungen waren erstklassig, die Aussicht von der Terrasse aus war fantastisch und Stefanos Expertise außergewöhnlich! Ich würde diesen Juwel jedem empfehlen, der die reale bezaubernde Seite Venedigs erleben möchte.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich bin gerade erst von 2 Nächten im Ca’ dei Dogi zurückgekommen. Ich machte damit eine so tolle Erfahrung und kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Das Zimmer war klein, aber sehr gut ausgestattet und eingerichtet. Mitten im Herzen von Venedig, aber doch sehr ruhig.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit hinsichtlich Wegbeschreibungen/Reiseorganisation/Restaurantempfehlungen etc.
Perfekt für einen Wochenendausflug.

Sie waren bereits im Ca' dei Dogi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' dei Dogi

Anschrift: Corte Santa Scolastica | Castello 4242, 30122 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 62 der Familienhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' dei Dogi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Dei Dogi Venedig
Ca' Dei Dogi Venedig, Venice
Ca` Dei Dogi Hotel Venice
Ca Dei Dogi Venice

Wenn Sie Ca' dei Dogi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.