“Einfach göttlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 384 Hotels in Venedig
Melbourne, Australia
“Einfach göttlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir verbrachten 4 Nächte im Ca’ dei Dogi, das direkt gegenüber vom wichtigsten Boutiquehotel ist. Stefano und Suzanna sind so angenehme, hilfsbereite Gastgeber/Besitzer. Wir kamen im strömenden Regen an und wurden sofort in unsere Wohnung im 6.Stock gebracht, um trocken zu werden und uns zu entspannen. Stefano machte die Fensterläden zu unserer Terrasse auf und enthüllte damit den Blick auf den Palast und den Campanile. Die Terrasse wird von unzähligen kleinen Rosentöpfen gesäumt. Unsere Wohnung war geräumig, mit einer voll ausgestatteten Küche, Wohnzimmer, separatem Schlafzimmer und Bad. Und sie war makellos sauber. Die Lage ist einfach fantastisch!!! Die Seufzerbrücke ist nur 10m entfernt und bis zum Markusplatz sind es 2 Minuten zu Fuß. Sie müssen unbedingt einmal in der Morgendämmerung aufstehen, um den Platz völlig menschenleer zu sehen – atemberaubend!

New Orleans, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Das Hotel ist klein und charmant, in einer FABELHAFTEN Lage. Die Seufzerbrücke ist direkt um die Ecke und der Markusplatz ist nur ein paar Minuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich nach Venedig zurückgehe, werde ich wieder hier übernachten!

Thunder Bay
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir haben hier drei Nächte im Mai verbracht…während der Hitzewelle. Gott-sei-Dank gab es eine Klimaanlage. Trotzdem wir das kleinste, preiswerteste der sechs Zimmer im Hotel hatten, war es perfekt für meine Frau und mich. Obwohl es wie alle europäischen Zimmer ziemlich klein war, war es schön eingerichtet und war gut ausgestattet. Hut ab vor den Besitzern dieses ausgezeichneten Hotels für ihren großartigen Service.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Dieses Hotel war wundervoll. Die Gastgeber Suzanna und Stefano hätten unmöglich netter oder hilfreicher sein können. Wir hatten das Zimmer Nr. 401 im obersten Stock des Hotels, mit eigenem kleinen Balkon und einfach alles daran war perfekt. Nur eine Minute zu Fuß vom Markusplatz entfernt. Wir könnten dieses kleine, gemütliche Hotel nicht mehr empfehlen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir gingen in dieses Hotel, nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten und wurden nicht enttäuscht!

Von dem Augenblick an, da Stefano uns so herzlich willkommen hieß, wussten wir, dass wir hier richtig waren!! Das Hotel ist sehr heimelig und ist herrlich gelegen.

Stefano und Suzanna waren eine Freude und konnten gar nicht genug für uns tun.

Die Gastfreundlichkeit des gesamten Personals war fantastisch und wir werden sicherlich zurückkommen. Die Restaurant-Empfehlungen waren fabelhaft.

Wir haben im Superior-Zimmer übernachtet und es war wundervoll!

Vielen Dank für unseren fantastischen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Ca' dei Dogi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' dei Dogi

Anschrift: Corte Santa Scolastica | Castello 4242, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Suiten
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 18 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 38 der Familienhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' dei Dogi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' Dei Dogi Venedig
Ca' Dei Dogi Venedig, Venice
Ca` Dei Dogi Hotel Venice
Ca Dei Dogi Venice

Wenn Sie Ca' dei Dogi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.