“Großartiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' San Rocco

Ca' San Rocco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' San Rocco
3.0 von 5 Hotel   |   San Polo 3078 | Ramo Cimesin, 30125 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 57 von 383 Hotels in Venedig
St. Paul, MN
“Großartiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten zu Beginn unserer Flitterwochen eine Nacht in diesem wunderbaren Bed & Breakfast. Das Zimmer war herrlich – ruhig, geräumig und hatte eine tolle Aussicht. Es gab wirklich nichts zu beklagen! Wir konnten uns ein Taxi vom Flughafen zur Insel nehmen und der B&B ist zu Fuß nur circa 10 Minuten von der Piazzale Roma. Die Lage war herrlich, da alles in Venedig zu Fuß erreichbar war... und sich dort zu verlaufen den Spass wert! Wir würden hier sicherlich wieder übernachten!

Upstate NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Ich übernachtete mit meiner Frau in diesem Bed & Breakfast in dieser relativ ruhigen Gegend für Venedig. Das Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Garten und es gab viel Platz. Vom Hotel aus können Sie den Bahnhof bequem zu Fuß erreichen, was bei unserer Anreise sehr praktisch war. Aber wir hätten wohl doch lieber etwas näher an den Restaurants und dem Nachtleben übernachtet. Das einzig Negative war, dass der neue Angestellte an der Rezeption ziemlich unfreundlich war als wir auscheckten.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ein einwandfrei eingerichteter B&B mit großen, luftigen Zimmern mit ausgezeichnetem Bett und einem riesigen Badezimmer und das alles in sehr ruhiger Lage abseits der Touristenpulks weiter unten am Markusplatz. Es war sehr leicht zu finden und weniger als 15 Minuten vom Bahnhof entfernt.

Es ist schwer, am Ca’ San Rocco einen Fehler zu finden, da der Service dort weit über dem liegt, was man von einem B&B erwartet/befürchtet. Das Frühstück auf der sehr friedlichen Terrasse war qualitativ hochwertig. Der Frühstücksraum ist auch im Winter ein sehr angenehmer Ort, um in den Tag zu starten. Wir verbrachten hier nur eine Nacht, aber wir hätten sehr gerne mehrere Tage in diesem Hotel verbracht, wenn wir gewußt hätten, wie toll es ist.

Memphis
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Als wir endlich zufällig auf dieses Hotel stießen, waren wir sehr zufrieden damit. Vom Bahnhof sind es 10-15 Minuten zu Fuß.

Der Rezeptionist war überaus hilfsbereit. Das Zimmer war ziemlich groß, wie auch das Badezimmer. Vom Fenster aus hatten wir einen Blick auf einen saftig grünen Innenhof. Der Höhepunkt war der Frühstücksraum mit der angrenzenden Terrasse. Die Terrasse war wirklich wunderschön. Das Frühstück bestand aus Wurstaufschnitt, Käse, Brötchen, Croissants, Obst und Joghurt. Die Bedienung im Frühstückszimmer bringt Ihnen jede Art von Kaffee, die Sie sich wünschen. Wir waren hier nur für eine Nacht, aber dies war ein fabelhafter Anfang für unseren Italienurlaub.

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Dieses Hotel hat Charme und ist romantisch. Der Weg zum Hotel ist sehr schön und die Gegend in der es liegt ist sehr sicher (im Gegensatz zu anderen Gegenden in Venedig). Wenn Sie direkt beim Hotel um die Ecke gehen, können Sie auch Wireless Internet auf Ihrem Laptop haben.
Ganz allgemein wird Venedig wirklich überbewertet – es stinkt und das essen ist fürchterlich. Der einzige Ort, an dem ich gerne aß, war dieses Türkische Halal-Geschäft... das Eis ist ganz in Ordnung, aber eigentlich reicht es, wenn Sie hier eine Nacht verbringen, um alles gesehen zu haben. Sparen Sie sich das Geld und verbringen Sie mehr Zeit in Rom, Mailand oder gehen Sie nach Berlin oder Amsterdam. Die Hotelpreise in Venedig sind dreimal so teuer wie sie eigentlich wert sind.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir übernachteten bei zwei verschiedenen Anlässen in diesem erfreulichen Gasthaus in San Polo in Venedig. Es liegt in einer ruhigen Gasse abseits der ganzen Hektik, aber es ist doch nur eine Minute vom Campo San Polo und der Friari Basilika entfernt. Nur 5 Gehminuten entfernt war das San Toma Vaporetto, mit dem wir alles auf dem Großen Kanal erreichen konnten. Das Hotel wurde in den letzten paar Jahren renoviert und hat ganz neue Badezimmer. Das erste Mal hatten wir ein Apartment im Erdgeschoss mit Küche (die wir nie benutzten), einem gemütlich-großen Schlafzimmer mit Doppelbett, Sessel, Fernseher und einem sehr schönen Badezimmer. Wir hatten auch eine malerische, kleine Terrasse am Eingangsbereich. Als wir einmal nur einen Tag in Venedig waren, übernachteten wir dort in einem Schlafzimmer im Hauptgebäude und fanden es ziemlich groß mit Doppelbett, Fernseher, modernem Badezimmer und wundervollem Blick auf den Garten. Die Zimmer waren überaus sauber und gut gepflegt. Das Frühstück war sehr gut (Aufschnitt, Gebäck, Müsli, Joghurt) mit einer Auswahl an verschiedenen Kaffees und serviert auf einer Terrasse draußen, die wunderschön mit Weinreben eingewachsen war. Die Besitzer (2 Schwestern) waren sehr hilfsbereit und freundlich. Sie schrieben uns schnell und informativ per Email zurück. Sie schafften es, uns in großartigen (von unseren Freunden empfohlenen) Restaurants Tische zu reservieren, worum wir sie noch vor unserer Ankunft per Email baten. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Wicklow
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Meine Frau und ich verbrachten 3 Tage in Venedig und das Ca’ San Rocco war uns von einem Arbeitskollegen empfohlen worden, der dort letztes Jahr im Oktober einige Zeit verbracht hatte.

Das Hotel ist zentral gelegen und gleich weit von den Vaporetto-Haltestellen Piazza di Roma und S. Tomas entfernt. Aber es war bei unserer Anreise nicht sonderlich leicht zu finden.

Das Hotel besteht aus nur 6 Zimmern und ein paar Ferienwohnungen und wir hatten Glück, daß wir schon im Voraus gebucht hatten, da es während unseres kurzen Aufenthalts dort völlig ausgebucht war. Wir hatten auch das Glück, daß wir die Ferienwohnung im obersten Stock bekamen, die einen eigenen Balkon mit Blick über einen wunderschönen versteckten Garten hatte.

Das Personal war sehr entgegenkommend und sehr hilfsbereit hinsichtlich Wegbeschreibungen, Empfehlungen etc.

Es gibt zahlreiche Restaurants und Trattorias, die man leicht zu Fuß erreichen kann.

Jeden Morgen von 7.30 bis 10.30 Uhr gibt es ein Frühstücksbüffet, das genauso gut war wie einige Büffets, die ich in größeren 4-Sterne-Hotels bekommen habe. Aber es gibt dort nichts Warmes zu essen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Castello
Hotel Al Piave
Hotel Al Piave
Nr. 45 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im Ca' San Rocco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' San Rocco

Anschrift: San Polo 3078 | Ramo Cimesin, 30125 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 55 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 107 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' San Rocco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' San Rocco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' San Rocco Venedig
Ca' San Rocco Venedig, Venice
Ca` San Rocco Hotel Venice
Ca San Rocco Venice

Wenn Sie Ca' San Rocco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.