“Sehr schön und nett !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' San Giorgio

Ca' San Giorgio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' San Giorgio
Santa Croce 1725 | Salizada del Fontego dei Turchi, 30125 Venedig, Italien (Santa Croce)   |
Nr. 20 von 442 Pensionen in Venedig
Erding
“Sehr schön und nett !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir wurden sehr nett empfangen und hatten eine tolle Zeit im Hotel.
Das Hotel wird sehr liebevoll geführt und die Räume sind genauso eingerichtet.
Wir kommen sehr gerne wieder da die Lage auch sehr gut ist.
Vielen Dank .Daniel

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir wurden sehr herzlich von Silvia empfangen! Sie ist eine wunderbare Gastgeberin, wir fühlten uns sehr, sehr wohl. Es ist für uns die beste Adresse in Venedig! Die Lage ideal. Der Bahnhof ist nicht weit entfernt und auch die tollen Lokale wo wir herrlich gegessen haben, sind grad in der Nähe sowie alle Sehenswürdigkeiten! Das Zimmer und die Ausstattung ist wie das ganze Hause mit viel Charme eingerichtet. Wie uns ein Fischer in Venedig sagte: Venedig ist EINZIG, so ist das Ca' San Giorgio EINZIG! Ein grosses Kompliment an Silvia und ihr Team!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Nachdem sich die Tür des unscheinbaren Hauses geöffnet hatte, waren wir überrascht von dem anheimelnden Eingangsbereich, dem winzigen, aber sorgfältig gestalteten Innenhof und der angenehmen Atmosphäre, die uns umgab. Vom Hauspersonal wurden wir sehr freundlich empfangen und während des Frühstücks am Morgen betreut. Für Fragen war immer jemand ansprechbar. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe und war gemütlich eingerichtet. Wir haben uns während unseres Venedigaufenthaltes hier sehr wohl gefühlt.

Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel ist zentral gelegen (Nähe Bahnhof) und recht einfach zu finden, gelegen am Canal Crande- die erste Besonderheit für die oft verwirrenden Gassen in Venedig. Das Hotel ist familiär (8 Zimmer), aber nicht aufdringlich. Das Personal wunderbar hilfsbereit. Im Trubel der Touristenflut ist dieses Hotel eine wunderbare Oase und ein genialer Ausgangspunkt, um auf Entdeckungstour zu gehen. Sowohl für Familien wie auch Einzelreisende ist das Hotel ideal.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren im März 2013 für vier Tage im Ca´ San Giorgio und würden jederzeit wiederkommen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Frühstück ist für italienische Verhältnisse super (unter anderem frische Croissants, Obst, Kaffee nach Wunsch). Die Betreiber sind sehr freundlich und helfen bei allen Fragen gern.

Das B&B liegt etwas abseits von den großen Touristenattraktionen; zum Markusplatz braucht man etwa 15 Minuten zu Fuß; eine Vaporetto-Station ist in wenigen Minuten erreichbar.

Das Haus ist vom Bahnhof in wenigen Minuten erreichbar (wir haben am Bahnhof in Mestre geparkt und sind für 1.20 Euro pro Person mit dem Zug nach Venedig gefahren). Folgt man den Anweisungen in den Hotel-E-Mails, ist das Haus recht gut zu finden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Schönes altes kleines Hotel ganz nah am Canale grande. Vom Bahnhof/Parkhaus noch gut zu Fuß zu erreichen. Ebenso der Marcusplatz. Für venezianische Verhältnisse große gut ausgestattete Zimmer. Auch das inbegriffene Frühstück ist erstaunlich umfangreich. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das B&B ist mit der verfügbaren Wegbeschreibung zwar schwer zu finden, allerdings lohnt sich die Suche.

Sehr geschmackvoll venzianisch eingerichtete, große und saubere Zimmer. Tolles und sehr hilfsbereites Personal.

Mein Tipp für Venedig.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ca' San Giorgio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' San Giorgio

Anschrift: Santa Croce 1725 | Salizada del Fontego dei Turchi, 30125 Venedig, Italien
Nr. 20 von 442 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' San Giorgio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' San Giorgio Venedig
Ca' San Giorgio Venedig, Venice
Ca` San Giorgio Hotel Venice

Wenn Sie Ca' San Giorgio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.