“Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' San Giorgio

Ca' San Giorgio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' San Giorgio
Santa Croce 1725 | Salizada del Fontego dei Turchi, 30125 Venedig, Italien (San Croce)   |
Nr. 15 von 433 Pensionen in Venedig
Frankfurt, Hessen, Germany
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das B&B ist mit der verfügbaren Wegbeschreibung zwar schwer zu finden, allerdings lohnt sich die Suche.

Sehr geschmackvoll venzianisch eingerichtete, große und saubere Zimmer. Tolles und sehr hilfsbereites Personal.

Mein Tipp für Venedig.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Im August diesen Jahres waren wir für 2 Nächte in Venedig um ein Brautpaar bei einem Hochzeitsshooting zu begleiten. Bei diesem Shooting wollten wir die wichtigsten Punkte der Stadt erkunden und das Ca San Giorgio bietet einen optimalen Ausgangspunkt dafür. Praktisch in der Mitte der Stadt gelegen kann man von hier aus alle Stadtteile und Sehenswürdigkeiten erkunden. Die Haltestelle für das Wassertaxi liegt gleich um die Ecke, aber auch zu Fuß kann man alle wichtigen Punkte, wie die Rialtobrücke und den Markusplatz in kurzer Zeit erreichen.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse, zwei Häuser weiter ist direkt der Canale Grande, gegenüber ein Museum - alles in allem aber sehr ruhig. Die Zimmer sind individuell und liebevoll ausgestattet - das Bad war ein Traum, wunderschöne Mosaikfliesen.

Die Auswahl beim Frühstück könnte etwas reichhalter sein, jedoch würden wie jedem Venedig-Urlauber sofort dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt recht zentral und trotzdem etwas weg vom ganz großen Trubel. Es ist, wie die meisten Unterkünfte in Venedig, ein historisches Gebäude. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und es war in der Nacht wirklich sehr ruhig. Die Zimmer sind stilvoll und nicht kitschig eingerichtet. Verglichen mit den generellen Preisen in Venedig ist die Minibar fast als günstig zu bezeichnen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Pirna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Die Lage des Hotels Cá San Giorgio ist perfekt: sehr ruhig trotzdem direkt am Canale Grande! Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt: es liegt gleich in der Nähe vom Bahnhof inmitten der Stadt und ist zu Fuß 15 Minuten von Rialto Brücke entfernt.
Zimmer und Service sind exzellent, sowie ein sehr guter Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein echter Geheimtipp für Leute die, kein Massentourismus mögen und eine gemütliche und wertvolle Unterkunft suchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Drei Nächte in einem sehr schönen, hohen Zimmer (Suite), angenehm kühl trotz sommerlicher Hitze draußen. Kleines, familiäres Haus mit viel Charme. Perfekte Betreuung in der Rezeption, Anna stand ohne Zeitdruck herzlich, hilfsbereit und kompetent für alle Arten von Tipps für Besichtigung und Aufenthalt sowie Restaurantreservierungen zur Verfügung. Super Cappuccino beim Frühstück.
Kann absolut empfohlen werden und ist sicher unsere Wahl beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir verbrachten 2 wundervolle Tage in Venedig und wollten uns abseits des Tourismusstromes bewegen. Das Hotel Ca Can Giorgio ist ein perfekter Ausgangspunkt hierfür. Keine 5 Minuten Fußmarsch und man ist an der Bootshaltestelle Stae. Die Lage in einee kaum frequentierten Seitengasse (trotzdem direkt am Canale Grande!!) bietet absolute Ruhe. Man betritt das Hotel und fühlt sich bereits bei der Begrüßung "angekommen". Die Zimmer und der Service sind excellent. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Anna und Camilla - ihr habt den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, vielen Dank, dass ihr uns so toll mit Rat und tat zur Seite gestanden seid - ihr seid außergewöhnlich & wundervoll!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren zum 2. mal in Venedig und dieses Mal hatten wir das Glueck dieses nette, kleine familiengefuehrte Hotel zu finden. Es liegt gleich in der Naehe vom Bahnhof inmitten der Stadt und ist zu Fuss 15 Minuten von der Rialto Bruecke entfernt. Unser Zimmer war im obersten Stock und wir hatten sogar eine winzige Terasse welche durch eine Holzstiege direkt vom Zimmer aus erreichbar war! Das Personal war sehr freundlich, gab uns Auskuenfte und reservierte uns 2 x das Restaurant fuer den Abend. Auch das Zimmer war sehr sauber und insgesamt sieht das Hotel aus als ob es er vor wenigen Jahren vollstaendig rennoviert worden waere. Also, auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Ca' San Giorgio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' San Giorgio

Anschrift: Santa Croce 1725 | Salizada del Fontego dei Turchi, 30125 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 433 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' San Giorgio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca' San Giorgio Venedig
Ca' San Giorgio Venedig, Venice
Ca` San Giorgio Hotel Venice

Wenn Sie Ca' San Giorgio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.