“Sehr ruhige Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' San Giorgio

Ca' San Giorgio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' San Giorgio
Santa Croce 1725 | Salizada del Fontego dei Turchi, 30125 Venedig, Italien (San Croce)   |
Nr. 15 von 418 Pensionen in Venedig
“Sehr ruhige Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt recht zentral und trotzdem etwas weg vom ganz großen Trubel. Es ist, wie die meisten Unterkünfte in Venedig, ein historisches Gebäude. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock und es war in der Nacht wirklich sehr ruhig. Die Zimmer sind stilvoll und nicht kitschig eingerichtet. Verglichen mit den generellen Preisen in Venedig ist die Minibar fast als günstig zu bezeichnen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Pirna, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Die Lage des Hotels Cá San Giorgio ist perfekt: sehr ruhig trotzdem direkt am Canale Grande! Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt: es liegt gleich in der Nähe vom Bahnhof inmitten der Stadt und ist zu Fuß 15 Minuten von Rialto Brücke entfernt.
Zimmer und Service sind exzellent, sowie ein sehr guter Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein echter Geheimtipp für Leute die, kein Massentourismus mögen und eine gemütliche und wertvolle Unterkunft suchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Drei Nächte in einem sehr schönen, hohen Zimmer (Suite), angenehm kühl trotz sommerlicher Hitze draußen. Kleines, familiäres Haus mit viel Charme. Perfekte Betreuung in der Rezeption, Anna stand ohne Zeitdruck herzlich, hilfsbereit und kompetent für alle Arten von Tipps für Besichtigung und Aufenthalt sowie Restaurantreservierungen zur Verfügung. Super Cappuccino beim Frühstück.
Kann absolut empfohlen werden und ist sicher unsere Wahl beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir verbrachten 2 wundervolle Tage in Venedig und wollten uns abseits des Tourismusstromes bewegen. Das Hotel Ca Can Giorgio ist ein perfekter Ausgangspunkt hierfür. Keine 5 Minuten Fußmarsch und man ist an der Bootshaltestelle Stae. Die Lage in einee kaum frequentierten Seitengasse (trotzdem direkt am Canale Grande!!) bietet absolute Ruhe. Man betritt das Hotel und fühlt sich bereits bei der Begrüßung "angekommen". Die Zimmer und der Service sind excellent. An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Anna und Camilla - ihr habt den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, vielen Dank, dass ihr uns so toll mit Rat und tat zur Seite gestanden seid - ihr seid außergewöhnlich & wundervoll!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren zum 2. mal in Venedig und dieses Mal hatten wir das Glueck dieses nette, kleine familiengefuehrte Hotel zu finden. Es liegt gleich in der Naehe vom Bahnhof inmitten der Stadt und ist zu Fuss 15 Minuten von der Rialto Bruecke entfernt. Unser Zimmer war im obersten Stock und wir hatten sogar eine winzige Terasse welche durch eine Holzstiege direkt vom Zimmer aus erreichbar war! Das Personal war sehr freundlich, gab uns Auskuenfte und reservierte uns 2 x das Restaurant fuer den Abend. Auch das Zimmer war sehr sauber und insgesamt sieht das Hotel aus als ob es er vor wenigen Jahren vollstaendig rennoviert worden waere. Also, auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Die Anreise war kein Problem, da das Hotel in optimaler Lage nur 10 Minuten vom Bahnhof entfernt direkt neben dem Palazzo dei Turchi liegt (auch mit Koffern kein Problem).

Von Außen ist sieht man nur ein historisches venezianisches Wohnhaus, sodass man im ersten Moment gar nicht das Gefühl hat, vor einem Hotel zu stehen.
Wenn sich die Tüt öffnet, gelangt man in den wunderschönen kleinen Innenhof des Hotels.

Die Besitzerin hat uns gleich sehr freundlich empfangen. Auf die Frage, was wir denn in Venedig machen/sehen möchten, antworteten wir "nur kein Massentourismus". Daraufhin hat sich die Besitzerin sehr viel Zeit für uns genommen und uns auf einer Karte alle "Geheimtipps" Venedigs eingezeichnet und erklärt. Diese Geheimtipps waren später Gold wert und wir konnten viele authentische und lauschige Plätze und Lokale besuchen, die kaum ein Venedig-Tourist überhaupt zu Gesicht bekommt!

In unserem Zimmer hat sich dann der tolle Ersteindruck des Hotels fortgesetzt: geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon mit seitlichen Blick auf den Canale Grande, was in Venedig ein wahrer Luxus ist.

Der Frühstücksraum war entsprechend der Anzahl der Zimmer klein, jedoch so gemütlich, dass man eher das Gefühl hatte, in einem Cafe zu sitzen. Auch hier nahm sich die Besitzerin wieder Zeit für einen Schwatz mit uns.

Am Tag der Abreise konnten wir unser Gepäck in einem eigenen Raum im Hotel lassen, sodass wir noch bis zum Nachmittag ohne "Ballast" die Stadt erkundigen konnten.

Zusammengefasst: das CA' SAN GIORGIO hat uns einen persönlichen Service und Qualität geboten, die man sonst nur in einem 5 Sterne-Hotels erwarten kann, und das zu einem für Venedig sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Lieben Dank!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Ca' San Giorgio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' San Giorgio

Anschrift: Santa Croce 1725 | Salizada del Fontego dei Turchi, 30125 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 418 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' San Giorgio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' San Giorgio Venedig, Venice
Hotel Ca' San Giorgio Venedig
Ca` San Giorgio Hotel Venice

Wenn Sie Ca' San Giorgio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.