“nichts zu meckern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Poste Vecie

Locanda Poste Vecie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Poste Vecie
3.0 von 5 Pension   |   San Polo 1612 | Pescheria Rialto, 30131 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 96 von 436 Pensionen in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
“nichts zu meckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Unser Zimmer war ausreichend groß mit Fenster zum Innenhof, das Bad war sauber und geräumig mit Fenster.
Für ein italienisches Frühstück war es üppig - der Kaffe (den man wählen konnte) war lecker.
Sehr netter Service, wir bekamen einen Schirm geliehen, als es stark nach Regen aussah.
Die Lage ist genial und das Preis/Leistungs Verhältnis gut - da fahren wir gerne wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Die Locanda Poste Vecie in Venedig ist ein Hotel, das nach Venedig-Maßstab als noch preiswert zu bezeichnen ist. Es besticht durch die hervorragende Lage am Fischmarkt, durch das gleichnamige sehr gute Restaurant mit venezianischer Küche im gleichen Haus und durch den persönlichen fast privaten Empfang.
Man sollte keine First Class Hotel erwarten, aber die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, relativ groß und dem Gebäude entsprechend auch ein wenig venezianisch eingerichtet.
Das Bad ist Italien-üblich mit Dusche und Bidet, sauber und gepflegt. In Ermangelung eies Frühstücksraums wird das Frühstück auf einem Wagen im Zimmer serviert (Bestellung am Vorabend mit Zeitangabe, die gut eingehalten wird).
Hotelgäste erhalten im Restaurant einen 20%-Abschlag auf die Gesamtrechnung! Da die Küche hier sehr gut ist, sollte man das auch in Anspruch nehmen! Bei gutem Wetter ist ein Platz auf der Terrasse empfelenswert.
Alles in Allem: eine Art Geheimtip im Herzen Venedigs.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lublin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Sehr schwer zu finden (aber das ist alles in Venedig).
Das Hotel Locanda Poste Vecie liegt neben dem Fischmarkt und nahe der Rialtobrücke.
Zum Markusplatz braucht man - je nach "Touristen-Dichte" - ca. 15 Minuten.
Sehr gut erreichbar mit dem Vaporetto.
Wir übernachteten hier für 3 Nächte .
Die Zimmer sind im venezianischen stil eingerichtet und sauber.
Frühstück war inklusive, sehr einfach (Das Frühstück war typisch italienisch (Brötchen, Marmelade, Croissant, Kaffee, Milch, Tee, Wasser).
Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir waren im März in Venedig (Der Karneval in Venedig). Das Hotel liegt direkt am Fischmarkt in einer engen Seitengasse ca. 5 Minuten von der Rialto-Brücke entfernt. Das Hotel ist 15 Minuten zu Fuß vom Markusplatz. Es ist im typisch venezianischen Stil ausgerichtet. An der Rialto-Brücke hält direkt der Wasser-Bus, mit dem man günstig und schnell überall hin kommt. Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Zimmer und Bad waren sauber. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse durchschnittlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Verbrachte hier Anfang Juni 2007 zwei Tage. Wir kamen in der Dependance des Hotels unter, das war gleich um die Ecke vom eigentlichen Hotel. Das Zimmer war durchschnittlich, Bad war ordentlich und es war sauber und nett. Man muss jede Menge Treppen überwinden, nicht ganz einfach mit Gepäck und so ist es nichts für Leute, die damit Schwierigkeiten haben - aber dann ist auch wieder der größte Teil von Venedig so. Das Frühstück war okay, Müsli und Kuchenteilchen. Hatte das Hotel hauptsächlich wegen der Lage gebucht, ist gleich um die Ecke von der Rialto Brücke. Bietet in dieser teuren Stadt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top Tipp für Venedig: Vermeiden Sie die Touristengegenden und erforschen Sie die kleinen Sträßchen und Gassen und erleben Sie das wahre Venedig.

England
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir buchten ein Zimmer mit geteiltem Bad im Locanda Poste Vecie um dann bei unserer Ankunft festzustellen, dass wir nicht im eigentlichen Hotel sonderin in irgendso einen Block um die Ecke unterkommen würden. Wir wurden dann dort hin geführt und mussten unsere Koffer fünf Treppengänge hinauf kacheln bevor wir dann aufs Zimmer kamen. Es war sehr, sehr einfach mit Bett und Tisch. Es gab keinen Ventilator um das Zimmer abzukühlen und nur sehr dünne Mückennetze am Fenster. Als wir dann duschen wollten stellte sich heraus, dass das Wasser eiskalt war, egal ob wir das um 8 Uhr morgens oder um 8 Uhr abends probierten. Wir beschwerten und bei der Hotelleitung, man war dort sehr unfreundlich und ignorierte uns komplett. Als wären wir keine Hotelgäste weil wir uns für die Option mit dem geteilten Bad entschieden hatten. Am Ende unseres Urlaubes weigerte sich dann der Manager, unsere Koffer für uns in der Lobby unterzubringen, erlaubte dies aber einem anderen Paar und war uns gegenüber sehr unfreundlich.

Sie waren bereits im Locanda Poste Vecie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Poste Vecie

Anschrift: San Polo 1612 | Pescheria Rialto, 30131 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 von 436 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Poste Vecie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Poste Vecie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Poste Vecie Venedig, Venice
Hotel Locanda Poste Vecie Venedig
Locanda Poste Vecie Hotel Venice

Wenn Sie Locanda Poste Vecie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.