“Super Terasse, optimal bei schönem Wetter!” 4 von 5 Sternen

Oasis Lagoon & Residence
Riviera S. Nicolo, 4 - Lido | Venezia Lido, 30126 Venedig, Italien   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Salzburg, Österreich
“Super Terasse, optimal bei schönem Wetter!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Sehr nette, mehrsprachige Mitarbeiter!!
Die Terrasse mit tollem Blick über die Lagune nach Venedig.
Die Insel ist gut mit dem Auto erreichbar ( Trochetto ca. 50€ hin und retour). Haus hat selbst keinen Parplatz, haben aber ohne Probleme einen kostenlose Lücke sogar direkt vor dem Hotel gefunden.
Tolle Anbindung zum öffentlichen Verkehr ( ca. 10 min zur großen Vaporetto Station)
Das Zimmer war sauber, das Bad gemütlich.

Das einzig etwas negative war das Zimmer, welches eher sehr klein ist und den Flair einer Studentenbude vermittelt. Die Betten stehen getrennt, Achtung für große Reisende man stößt sich leicht den Kopf!!
Schön war die große Scheibe auf die Terrasse mit einem grandiosen Nachblick auf Venedig wenn man im fensternahen Bett liegt.

Wir hatten leider Regen, so konnten wir die Terrasse nicht so nutzen, insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Allein/Single
Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Das Oasis Lagoon & Residence ist nur einen Katzensprung von der Autofähre zum Lido entfernt und zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten sowohl die Vaporettostation, als auch Restaurants und Supermärkte. Das Apartment ist trotzdem sehr ruhig, die Lage am Lido war für uns ideal nach einem langen Tag im quirligen Venezianischen Karneval konnte man in Ruhe essen gehen. Auch um einen morgendlichen Lauf vor dem Sightseeing oder Relaxen am Strand einzulegen ist die Lage äußerst günstig!
Das Apartment im dritten Stock ist sehr ansprechend eingerichtet, es bietet zwei WCs, Küche mit Geschirrspüler, Bad mit Waschmaschine, Balkon mit Sitzgelegenheit. Vom Wohnzimmer aus hat man eine wundervolle Aussicht über die Lagune, die große Fensterfront bietet Urlaubsfeeling pur. Die vorhandene Musikanlage mit den CDs verstärkt dieses Gefühl.

Einziger Minuspunkt: Es gibt weder Korkenzieher noch Weingläser, wir mussten den Flaschenkorken in die Weinflasche drücken, was etwas unromantisch war!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Islikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Appartement im 3. Stock mit wunderschöner Einrichtung und Aussicht auf Venedig.
Nahe Vaporettostation. Einfach super!
Das Haus wird als B&B geführt, hat also kein Restaurant. Frühstück kann man sich aufs Zimmer bestellen (8-15 Euro)

Zimmertipp: Appartement im 3. Stock mit wunderschöner Aussicht.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Faszinierende Aussicht auf die Lagune mit Venedig vom Dachzimmer mit großer Terrasse, angenehme Atmosphäre, freundliche Vermieter. Idealer Ausgangspunkt in Richtung Sandstrand und Serenissima. 5 Fußminuten zum Vaporetto.

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ein wunderbares Plätzchen zum Ausspannen und gleichzeitig auch Venedig zu genießen. Wir haben uns in dem Appartement mit Blick in Richtung S. Marco und auch einem raschen Zugang zum Meer sehr gut erholt, lediglich die Klimaanlage war nicht gepflegt.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Familie ein Wochenende in Venedig.Über das Internet hab ich dieses B&b gefunden, als günstige Alternative zum Wohnen in Venedig.
Die Lage ist optimal, die Verkehranbindung super (die nächste Vaporetti Station sehr gut in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen).
Und die ruhige Lage bietet einen feinen Kontrast zu Venedig.
Die Ausstattung und das Design der Ferienwohnung liegt nach unseren Erfahrungen weit über dem normalen italienischen Standard. Sehr sauber, geschmackvoll und zweckmäßig.
Einen Mini - Abzug gibts von uns nur für das Service, da die Dame im Hotel die Info recht kurz und knapp (aber nicht unfreundlich) hielt.

• Aufenthalt Oktober 2012
robmati, Responsabile relazioni con la clientela von Oasis Lagoon & Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Danke fuer die tolle Bewertung!
Gruss vom Lido,
Katja
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Oasis ist von der Haltestelle Lido in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Nach unserer Kreuzfahrt waren wir für sechs Tage in der Roof-Top-Suite. Es hat uns ganz hervorragend gefallen. Die maritime Ausstattung war sehr geschmackvoll, die Sauberkeit makellos. Leider war das Bett ein bisschen schmal, aber für ein paar Tage geht das mal. Besonders genossen haben wir die riesige Terrasse, von der man einen tollen Blick auf Venedig hat und den ganzen Tag Sonne, aber auch, wenn nötig, Schatten gefunden hat. Morgens wurde das Frühstück im Zimmer serviert, das für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich war mit verschiedenen Brot-, Marmalade- und Käsesorten, Jogurt, Saft usw. Der Lido selbst ist ein sehr nettes Fleckchen mit guten Restaurants, vielen Geschäften und schönen Straßenzügen. Vom Oasis erreicht man in ca. zehn Minuten auch zu Fuß den Strand. Weiter ist man in wenigen Minuten mit dem Boot am Markusplatz, kann die Vorzüge von Venedig genießen und hat abends trotzdem seine Ruhe. Venedig kann ich vor allem in den Abendstunden empfehlen, wenn die Tagestouristen abgereist sind. Dann kann man diese wunderschöne Stadt genießen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Oasis Lagoon & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Lagoon & Residence

Anschrift: Riviera S. Nicolo, 4 - Lido | Venezia Lido, 30126 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 17 von 179 Sonstigen Unterkünften in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Lagoon & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasis Bed & Breakfast And Residence Venedig
Oasis Residence Venedig
Oasis Bed & Breakfast Und Residence
Oasis Residence Hotel
Oasis Bed And Breakfast And Residence
Oasis Venedig
Oasis Lagoon & Residence Venedig, Venice

Wenn Sie Oasis Lagoon & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.