“Schöne Tage auf dem Lido” 5 von 5 Sternen

Oasis Lagoon & Residence
Riviera S. Nicolo, 4 | Venezia Lido, 30126 Venedig, Italien   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bonn
“Schöne Tage auf dem Lido”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Oasis ist von der Haltestelle Lido in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Nach unserer Kreuzfahrt waren wir für sechs Tage in der Roof-Top-Suite. Es hat uns ganz hervorragend gefallen. Die maritime Ausstattung war sehr geschmackvoll, die Sauberkeit makellos. Leider war das Bett ein bisschen schmal, aber für ein paar Tage geht das mal. Besonders genossen haben wir die riesige Terrasse, von der man einen tollen Blick auf Venedig hat und den ganzen Tag Sonne, aber auch, wenn nötig, Schatten gefunden hat. Morgens wurde das Frühstück im Zimmer serviert, das für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich war mit verschiedenen Brot-, Marmalade- und Käsesorten, Jogurt, Saft usw. Der Lido selbst ist ein sehr nettes Fleckchen mit guten Restaurants, vielen Geschäften und schönen Straßenzügen. Vom Oasis erreicht man in ca. zehn Minuten auch zu Fuß den Strand. Weiter ist man in wenigen Minuten mit dem Boot am Markusplatz, kann die Vorzüge von Venedig genießen und hat abends trotzdem seine Ruhe. Venedig kann ich vor allem in den Abendstunden empfehlen, wenn die Tagestouristen abgereist sind. Dann kann man diese wunderschöne Stadt genießen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Ein preisgünstiger Urlaub wenn man nicht auf einen Neubau wertlegt und kleine Baumängel bei ältern
Anlagen nicht so ernst nimmt.
Sehr angenehm war der große Kühlschrank mit großem Gefrierfach für Selbstversorger und 2 Balkone und eine Dachterasse.
Ein großer Supermarkt ist Richtung Ravenna auf der linken Seite und etwas weiter auf der Strasse ein LIDL auf der rechten Seite. Ich würde etwas Küchenausstattung mitnehmen z.B Dosenöffner große Salatschüssel usw.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Oasis Lagoon & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Lagoon & Residence

Anschrift: Riviera S. Nicolo, 4 | Venezia Lido, 30126 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 14 von 152 sonstigen Unterkünften in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Lagoon & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Residence Hotel
Oasis Bed & Breakfast Und Residence
Oasis Bed And Breakfast And Residence
Oasis Residence Venedig
Oasis Venedig
Hotel Oasis Bed & Breakfast And Residence Venedig
Oasis Lagoon & Residence Venedig, Venice

Wenn Sie Oasis Lagoon & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.