“keine 3-Sterne, eher wie ein Hostel” 1 von 5 Sternen

Hotel Altieri
3.0 von 5 Hotel   |   Via Altinia 51, 30030 Venedig, Italien   |
Nr. 310 von 382 Hotels in Venedig
Düsseldorf, Deutschland
“keine 3-Sterne, eher wie ein Hostel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel war kaum 2 Sterne wert. Wir waren als Paar zwei Nächte dort.
Das Gute, es befindet sich verkehrsgünstig, 20 Minuten bis Venedig-Stadt entfernt und die Bushaltestellen sind direkt in der Nähe. Auch einen kostenlosen Parkplatz ist verfügbar.
Ansonsten sieht man, dass es im Hotel an jeder Ecke gespart wird.
Beleuchtung im Flur wurde nur auf die Anfrage einschalten. Weder tagsüber (es gab keine Fenster im Flur und war dunkel) noch nachts gab es dort Licht. Man musste mit Handy-Licht nach seinem Zimmer suchen.
Zimmer sind schäbig und alt. Staub in den Ecken, rausgerissene Steckdosen, kein Kühlschrank.
Das Frühstück ist sehr bescheiden und einfach. So wie in Hostels, dort kostet es aber weniger.
WLAN hatte man nur an der Rezeption oder im (dunklen) Flur. Bis zu Zimmer hat es nie gereicht…
Also sparen, sparen... Dafür fährt der Besitzer ein dickes Auto.
Die Bedienung hat die Fragen stets beantwortet, aber ansonsten war ziemlich gleichgültig zu den Gästen.
Ich würde dort aber nicht nochmal buchen.

Zimmertipp: Tipp: ein Zimmer woanders buchen...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Cleveland, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren für eine Nacht dort. Es ist ein einfaches Hotel. Sauber, ruhig, aber zu weit vom Stadtzentrum entfernt. Wir sind mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel gefahren. Allerdings war auf der Hotelwebsite in der Wegbeschreibung die falsche Buslinie angegeben, sodass wir mit fast anderthalb Stunden Verspätung eintrafen. Ein Transitreisender am Flughafen erklärte uns schließlich den Weg zum Hotel, das 400 Meter nach einer Querstraße lag, an der uns der Bus abgesetzt hatte. Das Bett war O. K.: Nicht großartig, aber für eine Nacht ging es. Das Badezimmer war sauber und ausreichend groß. Im Zimmer gab es einen Fernseher, aber ohne englischsprachige Sender. Das Frühstück war gut mit Fleisch, Käse, Eiern, Müsli, Obstsäften, gutem Kaffee, Brot, Obst, usw. Wir sprachen mit einem anderen Paar, das für eine Woche in unserem Hotel war und es sagte uns, dass es nicht so weit vom Stadtzentrum entfernt übernachten würde. Bis dahin sei es eine halbe Stunde Busfahrt. Venedig ist teuer und Hotels sind recht lange im Voraus ausgebucht. Sonst wäre dies nicht unsere erste Wahl gewesen. Für unsere Zwecke war es aber ausreichend.

Pancevo, Serbien
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Mein Mann und ich haben Venedig besucht und hier zwei Nächte verbracht. Das Hotel Altieri ist günstig gelegen, wenn man mit dem Auto anreist. Es verfügt über einen sicheren privaten Parkplatz und der Bus nach Venedig hält direkt vor dem Hotel. Die einfache Fahrt kostet 1,30 Euro (Wenn Sie mehrmals fahren wollen, sollten Sie zehn Fahrkarten kaufen. Die kosten Sie dann 11 Euro). Und es sind 20 Minuten bis Venedig. Das Hotel ist eindeutig kein 3-Sterne-Hotel. 2 Sterne treffen es besser. Die Zimmer sind schäbig und nicht so sauber. Das Frühstück ist durchschnittlich und das Personal ist nicht so höflich und freundlich. Es gibt ein anderes Hotel (Hotel Ducale - ebenfalls von mir bewertet) gleich um die Ecke. Es ist viel besser und kostet genau das Gleiche. Auch dieses hat einen kostenfreien privaten Parkplatz.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011 über Mobile-Apps

Das Personal dieses Hotels ist sehr freundlich. Es wird bei allen Fragen freundlich weitergeholfen. Unser Zimmer war einfach aber sehr sauber. Negativ fiel nur der etwas kaputte Türknauf zum Bad, sowie fehlende Zahnputzgläser, auf. Leider war das kostenfreie WLAN nur in der Lounge verfügbar - da sollte unbedingt nachgebessert werden!
Positiv war die tägliche Zimmerreinigung mit Handtücherwechsel. Auch ist im und am Hotel ruhig und schön. Das Frühstück bestand aus herzhaften und süßen Speisen-einfach aber für jeden etwas dabei!

Erreichbar ist das Hotel vom Flughafen aus per Bus. Nach Venedig geht Budlinie 9, die bei us jedoch sehr voll war. Besser ist es mit Tram bis Bahnhof Mestre und weiter mit Zug nach Venedig.

Insgesamt überzeugte das Hotel und wir würden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Sehr nettes, kleines und preiswertes Hotel in Favaro Veneto als Alternative zu den teuren Hotels in Venedig. Bus (Haltestelle ganz in der Nähe- ca. 5 Gehminuten) benötigt ca. 25 Minuten zur Piazza Roma; Flughafen ca. 3 Kilometer entfernt. Nähere Umgebung: na ja! Tolle Pizzeria von der Rezeption empfohlen - doppelt so große Portionen wie in Venedig, zum fast halben Preis!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Altieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altieri

Anschrift: Via Altinia 51, 30030 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 310 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Altieri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altieri Venedig, Venice
Altieri Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Altieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.