“Perfekte Unterkunft in Venedig” 5 von 5 Sternen

Al Palazzetto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Palazzetto
Cannaregio 4057, 30121 Venedig, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 111 von 420 Pensionen in Venedig
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekte Unterkunft in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2005

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Al Palazzetto. Die Lage ist perfekt, in einer ruhigen Seitenstraße and der Ecke eines typischen venezianischen Kanals gelegen, trotzdem aber in Reichweite der Touristenziele. Das Hotel ist nur ein paar Schritte von der Kanalbushaltestelle und vielen großartigen Restaurants entfernt (um die Ecke befindet sich eines der besten Fischrestaurants von Venedig – probieren Sie es!). Das Hotel selbst ist wunderschön, ein neu restauriertes venezianisches Haus mit großen, geräumigen Zimmern. Die Einrichtung war sehr pompös, wir fühlten uns dort wie Könige. Unser Zimmer war zum Kanal raus, war so groß wie ein Ballsaal und mit einem wunderschönen neuen Badezimmer ausgestattet. Gäste können auch per Wassertaxi zum Hotel kommen. Davide, der Eigentümer, empfängt Sie persönlich in der Rezeptionshalle, wo sich große Türen zum Wasser hin öffnen lassen. Davide war sehr hilfsbereit, hatte uns schon vorher viele Fragen per E-Mail beantwortet und als wir dann Sachen im Hotel vergessen haben, hat er sie uns in die USA nachgeschickt. Fantastischer Service.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Al Palazzetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Palazzetto

Anschrift: Cannaregio 4057, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 111 von 420 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Palazzetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Palazzetto Venedig, Venice
Hotel Al Palazzetto Venedig
Al Palazzetto Hotel Venice

Wenn Sie Al Palazzetto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.