“Wunderschöne Tage in Venedig.” 4 von 5 Sternen

Cannaregio 4057, 30121 Venedig, Italien   |
Nr. 93 von 436 Pensionen in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Forstinning
“Wunderschöne Tage in Venedig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir, eine Familie mit 3 Kindern (6,11 und13) hatten 4 wunderschöne Tage in Venedig und vor allem im Al Palazzetto im sehr ruhigem Stadtviertel Cannareggio. Die Dachwohnung mit kleiner Dachterrasse, schönem Bad war für uns absolut ausreichend. Ruhig, sauber und mit einem sehr schönem Blick. Das Frühstück war sehr gut - Croissants, Weissbrot, schokocroissant, Vinschgerl, Wurst-Käse, Müsli, Joghurt usw. Absolut ausreichend! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auf alle Fälle empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Al Palazzetto ist ein kleies, wunderschönes Hotel mit für venezianische Verhältnisse akzeptablen Preisen. Unser Zimmer verfügte sogar über eine eigene, kleine Dachterrasse, diie den Aufenthalt noch romantischer macht. Aber auch das Zimmer der Kinder war sehr schön und sauber. Der Hotelier, Daniel, ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Das Frühstück ist typisch italienisch, also nicht besonders umfangreich, aber das ist ja auch nicht der Grund der Reise. Al Palazzetto liegt sehr günstig im Stadtteil Canareggio und ist in der oft verwinkelten Stadt leicht zu finden. Vom Bahnhof sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Wir hatten drei Zimmer in dieser exzellenten Pension gebucht. Wir waren mit 3 kleinen Kindern unterwegs. Das Hotel ist einfach zu finden, nach der Vaporetto-Haltestelle muss man nur noch über eine Brücke gehen. Eine wichtige Sache, wenn man mit Kindern/Kinderwagen/Gepäck unterwegs ist! Die Pension selbst war wunderbar. Alle Zimmer dort waren gut ausgestattet und sauber. Die Lage war großartig. In Venedig liegt alles eng beieinander und wir konnten so zwischendurch immer wieder mal zur Pension zurück. Sie liegt auch sehr nach am Fährenterminal für die Inseln. Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war mehr als angemessen. Insgesamt kann ich diese Pension sehr empfehlen und würde auch selber wieder dort buchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2005

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Al Palazzetto. Die Lage ist perfekt, in einer ruhigen Seitenstraße and der Ecke eines typischen venezianischen Kanals gelegen, trotzdem aber in Reichweite der Touristenziele. Das Hotel ist nur ein paar Schritte von der Kanalbushaltestelle und vielen großartigen Restaurants entfernt (um die Ecke befindet sich eines der besten Fischrestaurants von Venedig – probieren Sie es!). Das Hotel selbst ist wunderschön, ein neu restauriertes venezianisches Haus mit großen, geräumigen Zimmern. Die Einrichtung war sehr pompös, wir fühlten uns dort wie Könige. Unser Zimmer war zum Kanal raus, war so groß wie ein Ballsaal und mit einem wunderschönen neuen Badezimmer ausgestattet. Gäste können auch per Wassertaxi zum Hotel kommen. Davide, der Eigentümer, empfängt Sie persönlich in der Rezeptionshalle, wo sich große Türen zum Wasser hin öffnen lassen. Davide war sehr hilfsbereit, hatte uns schon vorher viele Fragen per E-Mail beantwortet und als wir dann Sachen im Hotel vergessen haben, hat er sie uns in die USA nachgeschickt. Fantastischer Service.

Sie waren bereits im Al Palazzetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Palazzetto

Anschrift: Cannaregio 4057, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 93 von 436 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Palazzetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al Palazzetto Venedig
Al Palazzetto Venedig, Venice
Al Palazzetto Hotel Venice

Wenn Sie Al Palazzetto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.