“Solala” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vecellio

Hotel Vecellio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vecellio
3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 5039/B, 30131 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 188 von 383 Hotels in Venedig
Aspach, Deutschland
“Solala”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren für 6 Nächte da. Frühstück sollte man weglassen, nebenan gibt es gute Möglichkeit zu frühstücken. Zwieback,weiche Hörnchen mit Marmeladenfüllung, Butter,Honig, Aprikosenmarmelade, Nusscreme,(schmeckte alt)Streichkäse,Fruchtjogurt(alles abgepackt)schwammige leicht süßliche kleine Panninis, Salami,Orangensaft,Kaffee,Tee auf Wunsch mit Milch.6x!! Zimmer Nr 7 bei geöffneten Fenster laut Vaporetto( laut) fährt die ganze Nacht,Haltestelle (Leute)unter Fenster. Klimagerät funktioniert nicht wirklich.Toilettenspülung ist eine Zumutung (auch für Putzfrau - die war aber soweit gut)Sanitär war sehr abgenutzt... Minikühlschrank leer auf Nachfrage gab es nur Wasser, Tee oder Kaffee am Abend (Zimmerservice?)Habe dann Kühlschrank selber gefüllt(Coop) und unsere Sachen gefrühstückt ,getrunken.Restaurantempfehlung war auch Reinfall, gibt vielleicht Prozente für Empfehlung.Wir haben leider keinen aufmerksamen, bemühten Matteo kennen. gelernt...Lage(Gegend) war gut.

Zimmertipp: 4,6 und 7 haben Blick aufs Meer und die Friedhofsinsel Michele. Die unteren Zimmer eher auf die Vapo ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Erftstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich bin ehrlich gesagt verwundert über die vielen postiven Bewertungen. Unser Zimmer war dreckig, hatte Schimmel, unsere Toilette hatte keinen Deckel, es war laut, die Decken hatten überall Flecken. Der Besitzer war auch nicht sonderlich bemüht. Lage und Wlan waren gut. Ich würde es aber nicht nochmal buchen.

Zimmertipp: Nicht im Erdgeschoss und bloß nicht zur Seitengasse gelegen. Superlaut durch das benachbarte Restaur ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das letzte Mal, das wir in Venedig waren, haben wir unseren Aufenthalt im Guest House genossen, das denselben Leuten gehört. Anfangs hatten wir ein paar Probleme mit der Buchung, die allerdings effizient und ohne großes Theater mit einem Telefonat und ein paar Emails behoben waren.

Das Hotel und die Einrichtung haben uns nicht enttäuscht. Das Zimmer ist klassisch designed und beide Schlafzimmer waren gut eingerichtet und hatten eine gute Größe. Frühstück war wie üblich vorverpackt - Croissants, Brötchen, Joghurt, etc. Matteo und das Personal waren immer freundlich und zuvorkommend und haben dazu beigetragen, dass unser Aufenthalt sehr schön war.

Mit dem WLAN hatten wir keine Probleme.

Das Hotel liegt gut, wenn man zum San Marco und der Rialto Brücke möchte, beide sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Vaporettohaltestelle Nova Fondamente ist fast direkt beim Vordereingang, sodass man eine gute Anbindung zu anderen Orten in der Gegend von Venedig hat wie zur Insel Murano, dem Bahnhof und dem Flughafen.

Wir würde auf jeden Fall ins Hotel Vecellio zurückkehren.

Buenos Aires
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Kleines und gemütliches Hotel in perfekter Lage in Venedig. Die Schlafzimmer sind wirklich schön und reizend eingerichtet, auch gemütlich. Wir hatten Schlafzimmer Nummer 4, mit einem fantastischen Meerblick. Matteo, der Manager, ist wirklich freundlich. Das Frühstück ist überhaupt nicht schlecht, es könnte besser sein, aber es ist jedenfalls das beste, das ich in einem Hotel in Italien je hatte, mit wirklich guten Kaffee.

Wien Donaustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das ist Venedig wie wir uns das vorstellten.Der Empfang war freundlich, alles vorab erklärend. Auch wird sehr auf die Hausregeln geachtet und damit kann man sehr zufrieden sein. Es ist venezianisch (oder auch Barrock) eingerichtet, es wird italienisch gefrühstückt, Matteo ist sehr aufmerksam dabei. Und ansonsten ist man doch sowieso unterwegs. Auch nach Räumung des Zimmers wird das Gepäck unter Aufsicht in einem Raum verwahrt und bei der endgültigen Verabschiedung recht herzlich übergeben. Die Lage ist traumhaft mit der Station Fondamenta Nuove, mit der man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Unser Zimmer war die "Sieben" im ersten Stock. Wobei die Fenster etwas gewöhnungsbedürftig sind (sehr nieder), aber der Blick hat alles wieder gut gemacht.
"Bellissima Venedig, Grazie Matteo"

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Anfang September 2011 verbrachten wir 5Tage im Gästehaus des Hotels ( vorab Buchung Online). Die Lage sehr Ruhig ( bei offenem Fenster Geräusche von den Klimaanlagen ),
sehr Zentral, großer Schiffsanleger in 200meter (alle Richtungen), Rialtobrücke in 15min Placa de Marco in 20min zu Fuß erreichbar, Restaurants in 200meter, abseitz des großen Turitrubels. Das Gästehaus verfügt über 4 Zimmer, alle im Venizianschen Stil eingerichtet. Sauber und Zweckmäßig, alles Vorhanden. Das Größte ist die Nummer 2 dann die 1. Leider hatten wir das kleinste für 5 Tage bekommen (4). Das Frühstück ist einfach gehalten, wird in einem kleinen Raum gereicht.
Die Gute Seele des Hauses ist Beate die sich Liebevoll um die Gäste kümmert und den Zimmerservice erledigt ( danke nochmal ).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Alls wir am 3.5.2010 um 20:45 im Hotel ankamen wurde uns gleich eröffnet, das sich unser Zimmer nicht im Hotel befindet, sondern wir in dem Gästehaus des Hotels untergebracht werden. Dieses sei so etwa 50 m entfernt. Wir bekamen dann einen Plan mit, auf dem nicht mal zu erkennen war, wo oben oder unten ist. Nach 30 min suchen und viel Glück haben wir dann aber das Haus gefunden. Oh Schreck, in dem Haus waren wir ganz allein, nicht mal Personal war anwesend, wie auch die folgenden 2 Tage.
Nur Morgens kam die Chefin, um den Frühstückskeller aufzuschliessen. Wärend sie uns Kaffee kochte, machte sie unser Zimmer sauber.
Service war keiner vorhanden, Mücken aber um so mehr.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vecellio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vecellio

Anschrift: Cannaregio 5039/B, 30131 Venedig, Italien
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vecellio 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vecellio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vecellio Venedig, Venice
Vecellio Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Vecellio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.