“Freundlich und günstig, aber etwas schwer zu finden” 4 von 5 Sternen

Alloggi Sardegna
Cannaregio Calle del Forno 2655, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 164 von 435 Pensionen in Venedig
Langenthal, Schweiz
“Freundlich und günstig, aber etwas schwer zu finden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Wir verbrachten zwei Nächte im Alloggi Sardegna. Die Bedienung war freundlich und unkompliziert. Zimmer und Bett waren sauber und stilvoll eingerichtet. Da die Unterkunft an einer Calle del Forno liegt, ist sie nicht unbedingt auf den ersten Moment zu finden, da es in Venedig 19 Calle del Fornos gibt. Aber davon abgesehen, waren wir durchwegs zufrieden mit Preis und Leistung.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Tutzing
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die Lage ist nur wenig abseits der Haup-Touristenströme aber mitten im alten Venedig etwa 10 Min zum Bahnhof. Das B&B liegt versteckt in einer Seitengasse, die aber doch stark begangen ist. Die Zimmer 1 u. 2 liegen im Parterre mit einer Hauswand gegenüber. Unser Zimmer 2 wirkte dadurch düster und unfreundlich. Es war schön eingerichtet, blitzsauber aber sehr klein (etwa 12 m²). Gleiches gilt für das Bad Die Zimmer im OG sind sicher freundlicher. Die Hauswirtin war freundlich und informierte uns umfassend. Das Frühstück besteht nur aus Abgepacktem aber frischem Kaffee. Gleich gegenüber gibts aber eine gute Bäckerei

Zimmertipp: Zimmer im Obergeschoss
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Geheimtip: Schönes kleines sehr sauberes Hotel zum günstigen Preis. Die Lage ist perfekt. Das Frühstück kann man als solches nicht bezeichnen, aber der Kaffee war gut, das ist das wichtigste für mich. Das Hotel wird von einer kleinen Italienerin geführt. Sehr freundliche und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Flechtorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Reizendes kleines B+B abseits der Touristenströme. Die fehlenden Sprachkenntnisse der älteren Dame werden durch Charme und Hände und Füße problemlos überwunden.
Gutes Preisleistungsverhältnis; (das typisch italienische Frühstück mit Zwieback und Marmelade ist aber schon gewöhnungsbedürftig)
Zimmer in altem venizianischem Stil eingerichtet; alles sauber und mit Klimaanlage. Wir machten die Fenster wegen der nahegelegenen Restaurants immer zu (unsere Freunde ließen sie auf). 50 m zu gut ausgestattetem Supermarkt; 50 m zum ersten Restaurant (Preise moderat; Lage mit den Tischen direkt am Kanal super). 15 Minuten zum Bahnhof und allen wichtigen Vaporetto-Linien. Zahlung: bar oder Karte; kein Lift.
Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Alloggi Sardegna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alloggi Sardegna

Anschrift: Cannaregio Calle del Forno 2655, 30121 Venedig, Italien
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 164 von 435 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alloggi Sardegna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alloggi Sardegna Venedig, Venice

Wenn Sie Alloggi Sardegna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.