“Super Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Tribute To Music

A Tribute To Music gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A Tribute To Music
3.0 von 5 Hotel   |   Castello 4127 | Riva Degli Schiavoni, 30100 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 99 von 384 Hotels in Venedig
München
“Super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren schon zum 2. Mal anlässlich des Redentore Festes in diesem sauberen, kleinen Hotel. Wir waren wieder sehr zufrieden. Highlight ist einfach der Ausblick auf die Lagune. Das Feuerwerk kann man vom Fenster aus ganz entspannt genießen. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem, die Einrichtung ist zweckmässig in venezianischem Stil gehalten, der Fussboden etwas schief..., aber das hat Charme ;-) Von außen ist es nicht als Hotel zu erkennen - nur ein unscheinbares kleines Schild neben dem Eingang weist darauf hin. Die Sicherheitsvorkehrungen des Hotels sind vorbildlich. Man kommt nur hinein, wenn man vorher läutet. Im Aufzug muss man seinen Schlüssel benutzen, um in das entsprechende Stockwerk zu gelangen. Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet: die Vaporettohaltestelle "Arsenale" ist in 2 Gehminuten zu erreichen. Das Frühstück wird in einem sehr kleinen Raum (aber pro Etage 1 Frühstückszimmer mit 4 Tischen) eingenommen, eine nette Signora kümmert sich um Cafe oder Tee, alles andere (Salami, Mortadella, Käse, Säfte, Kuchen, Müsli, Milch, Marmelade etc.) wird als Buffet angeboten. Die Preise für die Minibar sind angemessen (Wasser 2,--, Cola 2,--, Bier 4,--). aber leider wurde die Minibar nicht aufgefüllt. Das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir hatten uns auf die fantasiereiche Internetbeschreibung und die geschönten Bilder verlassen, bekamen leider ein kleines Zimmer zum Hinterhof OHNE Schrank, nur mit einer Kleiderstange und Vorhang davor und uralten Fenstern, durch deren Ritzen der Wind die ganze Nacht pfiff. Das Frühstück mit Billigprodukten im viel zu kleinen 10-Plätze-Frühstücksraum war eine Zumutung, 10 Minuten Schlangestehen auf dem Flur. Wir hatten vier Nächte gebucht und checkten im Einvernehmen mit der Rezeption, da kein angeblich kein anderes Zimmer zur Verfügung stand, nach der 1. Nacht angeblich ohne weitere Kosten aus. Zwei Wochen später wurde der GESAMTE Betrag nachträglich von der Kreditkarte abgezogen, das "Hotel", eigentlich eher eine Absteige, weigerte sich mit Hinweis auf die AGB's, den Betrag für die nicht genutzten Nächte zurückzuerstatten. Unser Tipp: bloß nicht!

Zimmertipp: vorher nach Lage und Renovierungsstand der Zimmer erkundigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

An der Lagune gelegen, verhältnismäßig ruhig für Venedig. Vom Marco ca. 5 - 7 Treppen entfernt. Die Zimmer sind mit viel Ambiente eingerichtet. Wir ( 4 ) hatten die Anex. - Suite mit 2 DZ und einem Badezimmer. Das Frühstück wurde für uns in einer kleinen Küche von Olga liebevoll zu bereitet. ( Continental ) Ich war schon öfter hier und mag auch sehr den Service vom Personal. Thank you Martina und co.

Zimmertipp: immer mit Lagunenblick buchen !!!!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Hundert Meter entfernt vom Markusplatz, Richtung Arsenale, ein stilvolles kleines Hotel. Wer hier her findet ohne einmal fragen zu müssen, war schon mal hier oder hat ein GPS bei sich. Völlig versteckt hinter einer Unzahl von Souvenirbuden und durch einen unauffälligen Zugang gelangt man zur Reception. Alles erscheint klein und eher altmodisch. Das Zimmer hingegen überrascht. Grosszügig, sehr stilvoll und freundlich, ausgestattet mit allem was es heute so braucht. Wir haben zum ersten Mal in Venedig übernachtet, obwohl wir vorgängig schon viermal hier waren. Wir sind uns da ganz sicher, dass wir auch ein weiteres Mal im Tribute to Music übernachten werden.

Zimmertipp: absolut ruhig ist es in gegen den Hof gelegenen Zimmern
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Die Zimmer sind relativ klein und mit in dieser Preisklasse leider nicht unüblichem neovenezianischen Kitsch aus dem Möbelhaus ausgestattet, das Bad mit den nicht unüblichen Schimmelrändern in der klapprigen Dusche, das Frühstück besteht aus ebenfalls nicht unüblichen Billigstzutaten. Das Personal ist freundlich. So weit so zwar nicht annähernd hervorragend oder sehr gut, aber noch akzeptabel. Warum wir aber nicht garantiert wiederkommen werden liegt an fehlenden öffentlichen Aufenthaltsmöglichkeiten, weder drinnen noch draußen – die im Titelfoto zum Hotel bei Tripadvisor zu sehende und in manchen Bewertungen gerühmte Dachterrasse ist eine Mogelpackung, denn sie steht nur den beiden Dachterrassenzimmern zur Verfügung – und an dem auch in dieser Preisklasse inakzeptablem Frühstücksraum, der aus einem normalen Gästezimmer besteht, in das mit Mühe 8 Plätze reingequetscht wurden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

5-tägiger Aufenthalt in diesem Hotel, das im Vergleich zu den gebotenen Leistungen sehr teuer ist. Das Schalfzimmer is ordentlich groß, bietet aber kaum Platz zum Abstellen: Kein Platz für die Koffer, nur ein kleiner Kleiderschrank ohne Regal und Schublade. Das sehr kleine Bad besteht aus 2 Zimmern: einem mit dem Waschbecken, allerdings ohne Regal um den Kulturbeutel abzustellen; dem anderen mit WC, Dusche, Bidet und einem 20-cm hohen Hocker! Nicht sehr praktisch!

Das Frühstück was sehr einfach und bescheiden präsentiert. Dabei waren trockene aufgetaute Brötchen und Croissants und Supermarkt-Kuchen.

Einziger guter Punkt ist die Freundlichkeit, Verfügbarkeit und hilfsbereitschaft der 2 Damen an der Rezeption.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schwerte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

WARNUNG: Wer je das Glück hat, hier in einem Zimmer mit Blick auf die Lagune unterzukommen, wird garantiert sein Herz verlieren! Von außen ist das Hotel sehr unscheinbar, von innen unschlagbar, sowohl was das Personal betrifft (allesamt superfreundliche Leute, die an der Rezeption auch mit exzellenten Fremdsprachenkenntnissen), als auch wegen der Zimmer selbst. Ob Superior oder Standard, die Einrichtung passt perfekt in diesen alten venezianischen Palazzo, der Blick ist mindestens genauso schön wie der vom Luxushotel an derselben Straße' - und wer jemals sein Frühstück vor dem offenen Fenster oder gar auf der kleinen Dachterrasse serviert bekommt, der würdigt die Touristen-Nepp-Cafés am Marcusplatz oder der Umgebung keines Blickes mehr.
Für uns ist dieses Hotel in den drei Tagen unseres Aufenthalts hier zu einem Synonym für Venedig selbst geworden, weil es genau den Zauber, das Flair und die Ausstrahlung hat, die diese wunderschöne Stadt auszeichnen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im A Tribute To Music? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Tribute To Music

Anschrift: Castello 4127 | Riva Degli Schiavoni, 30100 Venedig, Italien
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 32 der Businesshotels in Venedig
Nr. 77 der Familienhotels in Venedig
Nr. 91 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Tribute To Music 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EBookers, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Tribute To Music daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a Tribute To Music Venedig
A Tribute To Music Venedig, Venice
a Tribute To Music Hotel Venice
a Tribute To Music Venice

Wenn Sie A Tribute To Music besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.