“Perfekte Lage, komfortables Zimmer” 4 von 5 Sternen

Locanda Cavanella
Calle Cavanella 4483, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 298 von 382 Hotels in Venedig
Perth, Australia
“Perfekte Lage, komfortables Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Perfekt gelegen, genau da, wo das Leben spielt. Nur 5 Minuten zu Fuß vom Markusplatz entfernt, circa 3 Minuten zum Vaporetto und zum Canale Grande. Einen ziemlich bezauberndes altes Gebäude mit schönen Verzierungen an den Wänden und Decken. Schöne antike Möbel in den Zimmern. Bequeme Betten und gute Doppelverglasung. Ein neuer Besitzer, Aldo, übernahm das Hotel am Tag unserer Ankunft. Seine Rezeptionistin, Serena, war sehr hilfsbereit. Unser Fernseher funktionierte nicht, und ein Fenster ließ sich nicht vollständig schließen. Wir sagten Serena beim Frühstück bescheid, zwei Stunden später war beides repariert. Das inklusive Frühstück ist recht einfach, aber gut. Es gibt keinen Toaster, alle Brötchen und Croissants kommen fertig verpackt, an Cerealien gibt es ausschließlich Cornflakes, Saft aus Tüten, da könnte man also nachbessern. Aber wie gesagt, der Besitzer hatte gerade erst gewechselt, und so hat er noch viel Zeit, um Verbesserungen vorzunehmen. Abgesehen vom einfachen Frühstück ist dies wirklich ein hervorragendes Hotel für einen Aufenthalt in Venedig. Außerdem möchte ich noch Julia erwähnen, die junge russische Frau, die das Frühstück serviert und die Zimmer reinigte, sie war immer sehr gut gelaunt und verrichtete beste Arbeit.

Geschäftlich
Rome, Lazio, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War zwei Tage da, zufällig gefunden wegen Überbuchung in einem anderen Hotel. Der Manager war sehr nett und hilfsbereit, erst seit zehn Tagen da. Ganz nah am Markusplatz, saubere und frisch renovierte Zimmer, stylisch. Erwarten Sie hier keinen Luxus oder viel Platz, dafür hat man den Danieli nebenan, und das für weniger als 500 Euro pro Nacht. Ich habe für ein Doppelzimmer 110 Euro ausgegeben, was ich preiswert fand.

Sie waren bereits im Locanda Cavanella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Cavanella

Anschrift: Calle Cavanella 4483, 30122 Venedig, Italien
Nr. 298 von 382 Hotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Cavanella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Cavanella Venedig
Locanda Cavanella Venedig, Venice
Casa Cavanella Venice
Casa Cavanella Hotel Venice

Wenn Sie Locanda Cavanella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.