“Privatgarten ist die Hauptattraktion” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Rezzonico

Casa Rezzonico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Rezzonico
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Fondamenta Gherardini 2813 | Dorsoduro, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 117 von 437 Pensionen in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seattle, WA
“Privatgarten ist die Hauptattraktion”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2005

Venedig ist verrückt und hektisch, weshalb der Privatgarten des Casa Rezzonico ein ruhiger Zufluchtsort für Gäste ist. Unser Zimmer war jedoch im Erdgeschoss ohne Aussicht und war ziemlich dunkel und feucht, vor allem bei strömendem Regen. Falls Sie sich für das Rezzonico entscheiden, bitten Sie um ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf den Garten.

Frühstück war sehr gut, und der Garten war wundervoll. Das Hotel selbst war etwas weiter von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt, als wir es uns gewünscht hätten. Außerdem mussten wir versuchen, einem anderen Pärchen aus dem Weg zu gehen, die sich andauernd an uns dranhängen wollten. Wenn dieses Pärchen zur Rezeption kam, um uns zu suchen, fing das Personal an, unsere Zimmertür zu öffnen, um herauszufinden, ob wir da waren!

Sie waren bereits im Casa Rezzonico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Rezzonico

Anschrift: Fondamenta Gherardini 2813 | Dorsoduro, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 117 von 437 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Rezzonico 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Rezzonico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Rezzonico Venedig, Venice
Casa Rezzonico Hotel Venice

Wenn Sie Casa Rezzonico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.