“kleines Haus mit Charme, prima auch für Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Rezzonico

Casa Rezzonico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Rezzonico
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Fondamenta Gherardini 2813 | Dorsoduro, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Nr. 128 von 418 Pensionen in Venedig
Wiesbaden
“kleines Haus mit Charme, prima auch für Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Wir waren Anfang Januar mit unseren Kindern, 9 und 12 Jahre, in diesem gut geführten Haus und sind begeistert. Die Lage ist wunderschön, vor der Tür ein kleiner Kanal, hinten ein herrlicher Garten, zentral in einem sehr sympatischen Stadtteil gelegen - und für die Familie ein sehr guter Preis für Venedig. Im geräumigen 4-Bettzimmer fühlten wir uns sehr wohl, dazu ein großes Tageslichtbad. Das Frühstück für ein kleines familiäres Haus wie dieses ( und für Italien) ist gut, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Dass es kein Fernseh oder Radio gibt, hat uns überhaupt nicht gestört. Ein Haus mit viel Charme, und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Das Casa Rezzonico war eine super Entdeckung. Sehr einfache Zimmer (kein Fernseher, Radio), aber sehr sauber und mit der größten (neuesten) Dusche, die wir auf unserer Italienreise hatten. Es war eines der wenigen Hotels, in der wir in der "Hochsaison" ein Zimmer buchen konnten, ohne mindestens 2 Nächte bleiben zu müssen. Außerdem war auch der Preis gut. Gute Lage, nicht direkt mitten drin, aber doch nahe genug, um die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen zu können. Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Einziger Nachteil war, dass sie keine Kreditkarten nahmen (nur Bargeld), was in Italien aber nicht allzu ungewöhnlich ist.

Seattle, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2005

Venedig ist verrückt und hektisch, weshalb der Privatgarten des Casa Rezzonico ein ruhiger Zufluchtsort für Gäste ist. Unser Zimmer war jedoch im Erdgeschoss ohne Aussicht und war ziemlich dunkel und feucht, vor allem bei strömendem Regen. Falls Sie sich für das Rezzonico entscheiden, bitten Sie um ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf den Garten.

Frühstück war sehr gut, und der Garten war wundervoll. Das Hotel selbst war etwas weiter von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt, als wir es uns gewünscht hätten. Außerdem mussten wir versuchen, einem anderen Pärchen aus dem Weg zu gehen, die sich andauernd an uns dranhängen wollten. Wenn dieses Pärchen zur Rezeption kam, um uns zu suchen, fing das Personal an, unsere Zimmertür zu öffnen, um herauszufinden, ob wir da waren!

Sie waren bereits im Casa Rezzonico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Rezzonico

Anschrift: Fondamenta Gherardini 2813 | Dorsoduro, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 128 von 418 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Rezzonico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Tingo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Rezzonico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Rezzonico Venedig, Venice
Casa Rezzonico Hotel Venice

Wenn Sie Casa Rezzonico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.