“Wir habens genossen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Rezzonico

Casa Rezzonico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Rezzonico
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Fondamenta Gherardini 2813 | Dorsoduro, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Nr. 119 von 444 Pensionen in Venedig
Zürich
“Wir habens genossen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Im Casa Rezzonico wurden wir sehr freundlich empfangen, das Gepäck wurde aus aufs Zimmer getragen - herzlichen Dank!
Die Reception ist für so ein kleines Haus erstaunlicherweise rund um die Uhr besetzt und war immer bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Das Frühstück im Garten war herrlich, die Schildkröten haben wir gefunden und auf dem Buffet war für jeden etwas Leckeres zu finden.
Das Zimmer sauber und in Ordnung. Der kaputte Fön im Badezimmer wurde sofort und unkompliziert ersetzt.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Dorsoduro ist sowieso unser Lieblingsquartier. Jetzt haben wir hier diese kleine Pension (ca. 5 Zimmer) entdeckt. Im Dezember waren wir zeitweise die einzigen Gäste. Dennoch war die Réception fast immer besetzt. Wir kamen unerwartet spät abends an und wurden trotzdem problemlos und freundlich empfangen. Der nette Mann an der Rèception besorgte uns Eintrittskarten zu Konzerten, unkompliziert und ohne Zuschlag. Das Morgenessen war reichlich, besonders schätzten wir die grosse Kaffeemaschine, die uns soviel exzellenten Kaffee lieferte, wie wir nur wollten...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

WIr waren im Juni für 3 Tage in Venedig und fanden dieses kleine Hotel super, vor allem das Frühstücksbuffet im Garten ist nicht zu toppen. Ruhige aber zentrale Lage direkt an einem kleinen Kanal und in Gehweite des Canal Grande. Unser Zimmer im ersten Stock war einfach eingerichtet (ohne Fernseher), dafür aber sehr sauber und ruhig gelegen und das Bad war modern. Abseits der gängigen Touristenpunkte und daher auch ruhige Lage. Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen, vor allem die Inhaber sind sehr freundlich und hiflsbereit und unsere Anreise nach Mitternacht war auch kein Problem!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Wir waren Anfang Januar mit unseren Kindern, 9 und 12 Jahre, in diesem gut geführten Haus und sind begeistert. Die Lage ist wunderschön, vor der Tür ein kleiner Kanal, hinten ein herrlicher Garten, zentral in einem sehr sympatischen Stadtteil gelegen - und für die Familie ein sehr guter Preis für Venedig. Im geräumigen 4-Bettzimmer fühlten wir uns sehr wohl, dazu ein großes Tageslichtbad. Das Frühstück für ein kleines familiäres Haus wie dieses ( und für Italien) ist gut, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Dass es kein Fernseh oder Radio gibt, hat uns überhaupt nicht gestört. Ein Haus mit viel Charme, und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Das Casa Rezzonico war eine super Entdeckung. Sehr einfache Zimmer (kein Fernseher, Radio), aber sehr sauber und mit der größten (neuesten) Dusche, die wir auf unserer Italienreise hatten. Es war eines der wenigen Hotels, in der wir in der "Hochsaison" ein Zimmer buchen konnten, ohne mindestens 2 Nächte bleiben zu müssen. Außerdem war auch der Preis gut. Gute Lage, nicht direkt mitten drin, aber doch nahe genug, um die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen zu können. Das Empfangspersonal war sehr freundlich. Einziger Nachteil war, dass sie keine Kreditkarten nahmen (nur Bargeld), was in Italien aber nicht allzu ungewöhnlich ist.

Seattle, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2005

Venedig ist verrückt und hektisch, weshalb der Privatgarten des Casa Rezzonico ein ruhiger Zufluchtsort für Gäste ist. Unser Zimmer war jedoch im Erdgeschoss ohne Aussicht und war ziemlich dunkel und feucht, vor allem bei strömendem Regen. Falls Sie sich für das Rezzonico entscheiden, bitten Sie um ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf den Garten.

Frühstück war sehr gut, und der Garten war wundervoll. Das Hotel selbst war etwas weiter von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt, als wir es uns gewünscht hätten. Außerdem mussten wir versuchen, einem anderen Pärchen aus dem Weg zu gehen, die sich andauernd an uns dranhängen wollten. Wenn dieses Pärchen zur Rezeption kam, um uns zu suchen, fing das Personal an, unsere Zimmertür zu öffnen, um herauszufinden, ob wir da waren!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Locanda al Leon
Locanda al Leon
Nr. 45 von 444 in Venedig
Pensione Accademia - Villa Maravege

Sie waren bereits im Casa Rezzonico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Rezzonico

Anschrift: Fondamenta Gherardini 2813 | Dorsoduro, 30123 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 119 von 444 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Rezzonico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, HostelWorld, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Rezzonico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Rezzonico Venedig, Venice
Casa Rezzonico Hotel Venice

Wenn Sie Casa Rezzonico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.