“Der ideale Übernachtungsort in Venedig!” 4 von 5 Sternen

Hotel Al Ponte Mocenigo
2.0 von 5 Hotel   |   S. Croce 2063, 30135 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 6 von 383 Hotels in Venedig
Halifax, Kanada
“Der ideale Übernachtungsort in Venedig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Waren im März für 2 Nächte hier und fanden es spitze! Es ist nah an Rialto/St. Markus Viertel (10-15 Minuten Fussweg) aber in einem ruhigeren Stadtteil. Es liegt auch sehr nah an einem Vaporetto Stopp, wenn Sie also den ganzen Tag gelaufen sind und nicht mehr den gleichen Weg nach Hause laufen wollen, können Sie einfach per Vaporetto zurückkehren! Sandro, Walter und Personal waren alle sehr freundlich. Sandro empfahl uns ein klasse Restaurant - Al Pont del Megio für unseren ersten Abend. (Wir hätten ihn nach einer Empfehlung für den zweiten Abend bitten sollen - nach unserer Ghost Walk Tour, landeten wir im Antico Caffe Ristaurante Al Buso gleich bei der Rialto Brücke - essen sie NICHT hier, eine furchbare Touristenabzocke mit schrecklichem Essen und noch schlechterer Bedienung!) Trotz der einen schlechten Mahlzeit, haben wir uns in Venedig richtig amüsiert und das Al Ponte Mocenigo genossen. Unser einziges Bedauern ist, dass wir nicht mehr Zeit hatten, um diese Gastfreundschaft noch länger auszukosten!

St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Uns hat dieses Hotel richtig gut gefallen. Wir waren für zwei Nächte in einer der Suites und es war wunderbar. Sehr nah an der Bootanhaltestelle, was es sehr einfach machte, alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Der Innenhof war so hübsch, schade, dass das Wetter so grau war. Wir hatten nicht die Möglichkeit unser Frühstück draussen einzunehmen. Das Personal und die Besitzer waren sehr hilfreich. Werden sicher das nächste Mal hier wohnen wenn wir es nach Venedig schaffen!

Sie waren bereits im Hotel Al Ponte Mocenigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Ponte Mocenigo

Anschrift: S. Croce 2063, 30135 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Venedig
Nr. 8 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 16 der Businesshotels in Venedig
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Al Ponte Mocenigo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Ponte Mocenigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ponte Mocenigo Venedig
Venedig Hotel Al Ponte Mocenigo
Hotel Al Ponte Mocenigo Venedig, Venice
Al Ponte Mocenigo Venice
Al Ponte Mocenigo Hotel

Wenn Sie Hotel Al Ponte Mocenigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.