“Tolles Hotel mit guter Anbindung” 5 von 5 Sternen

Hotel Al Ponte Mocenigo
2.0 von 5 Hotel   |   S. Croce 2063, 30135 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 7 von 380 Hotels in Venedig
Wiesbaden, Deutschland
“Tolles Hotel mit guter Anbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Nach Buchung haben wir direkt eine freundliche E-Mail mit genauen Infos zur Anreise bekommen. Vom Piazzale Roma aus sind es 4 bzw. vom Bahnhof 3 Stationen mit dem Wasserbus und vom Stopp in San Stae sind es keine 100 Meter zum Hoteleingang. Die Anreise war entsprechend einfach und angenehm.

Im Hotel wurden wir freundlich empfangen, persönlich zum Zimmer geführt (inkl. Hilfe bei den Koffern) und es wurde uns eine Karte mit ein paar Tipps übergeben. Das Zimmer war wie erwartet im venezianischen Stil eingerichtet und alles war sehr sauber. Eine Minibar und ein Safe waren auch vorhanden.

Das Hotel liegt sehr ruhig und auch wenn man nicht die Wasserbus (Vaporetto) Station in direkter Nähe nutzt, ist man schnell im Trubel an den Hauptsehenswürdigkeiten. Zur Rialtobrücke sind es 10 Minuten Fußweg, von dort ca. 15 Minuten zum Markusplatz. Bei Kenntnis der Strecke geht dies auch etwas schneller.

Im Vergleich zu anderen guten Hotels in Venedig sind die Zimmerpreise auch wirklich sehr fair und wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Dallgow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ein wunderschönes Hotel in optimaler Lage, abseits der Touristenströme und trotzdem zentral - ein idealer Ausgangspunkt, um das wahre Venedig zu erkunden.
Unser Zimmer in der benachbarten Dependance war einfach nur perfekt, sehr geräumig, wunderschön möbliert und dekoriert, gab uns einen herrlichen Blick auf ruhige Höfe und hatte einfach nur Stil: Dunkle Deckenbalken, ein kleiner Kronleuchter, neuwertige Möbel nach altem venezianischen Vorbild, schwere Vorhänge und mit Stoffen verkleidete Wände...
Der Komfort kam trotz aller Tradition nicht zu kurz, das Bett war sehr bequem, das Badezimmer modern und sehr sauber, das Zimmer selbst klimatisiert und sehr sehr ruhig.
Das im Preis inbegriffene und zum Glück weitgehend italienische Frühstück, vor allem seine schöne Auswahl und Frische, konnten sich ebenfalls sehen lassen!
Das Personal war stets höflich und zuvorkommend, der Service entsprechend gut und unaufdringlich. Das alles hatte natürlich seinen Preis, aber wer Venedig will, muss auch das mögen! Für unsere nächste Venedig-Reise steht die Wahl unseres Hotels jedenfalls schon fest!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Dieses kleine, aber sehr liebevoll eingerichtete und saubere Hotel liegt ruhig, aber nicht allzu weit weg vom lebhaften Geschehen in Venedig. Eine Vaporetto-Haltestelle ist zudem nur ein paar wenige Gehminuten entfernt.

Das Personal ist aufmerksam, herzlich und verbreitet eine familiäre Stimmung. Wir hatten die große, geräumige Suite mit Blick in den kleinen Innenhof, in dem man bei gutem Wetter sein Frühstück genießen kann.

Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Biberist
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Die Receptionisten waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sympathisch hergerichtet und ebenfalls freundlich serviert. Es gibt sogar ein kleines Buffet mit frischem Fruchtsalat. Die warmen Croissants sind einfach traumhaft. Die Zimmer waren blitzsauber und geräumig. Wir sind nachts angekommen und hatten etwas Mühe, den schmalen Hotel-Eingang zu finden. Ganz nah ist die Vaporetto-Station San Stae. Auch ein paar gute Restaurants sind nur einen Steinwurf entfernt. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen. Herzlichen Dank all den fleissigen und freundlichen Angestellten!

Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Zeit in diesem Hotel verbracht ist wie ein Märchen für die ganze Familie war sehr glücklich mit dem Aufenthalt das Personal war sehr hilfsbereit und das Hotel sehr, sehr sauber. Die elegant eingerichteten Zimmer einen sehr hohen Standard der Ausrüstung wird sicherlich wieder besuchen Sie empfehlenallen

• Aufenthalt April 2013, Familie
bei Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht und wurden nicht enttäuscht !!
Die Lage, etwas abseits vom Trubel und trotzdem alles in Fußnähe erreichbar, ist genial. Der Schiffsanleger des Canale Grande (Station San Stae) ist keine 200m vom Hintereingang enfernt.
Das Personal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Der kleine Innenhof, in dem das Frühstück serviert wird, verleiht dem Hotel zudem einen speziellen Flair.
Unser Zimmer (Nr 5) war perfekt, mit Blick auf einen Kanal. Allerdings sind nicht alle Zimmer so geräumig und hell, unsere Freunde sind während unseres 4tägigen Aufenthaltes 1* umgezogen !!
Für uns immer wieder die erste Wahl in Venedig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und wieder begeistert: Die Lage ist super, die Zimmer fürstlich und die Chefs sowie das Personal unübertroffen freundlich.
Enzig der zu kleine Frühstücksbereich ist bei schlechtem Wetter, wenn man den wunderschönen Innenhof nicht nutzen kann, ein Wermutstropfen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Al Ponte Mocenigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Ponte Mocenigo

Anschrift: S. Croce 2063, 30135 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Venedig
Nr. 7 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 26 der Businesshotels in Venedig
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Al Ponte Mocenigo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Ponte Mocenigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ponte Mocenigo Venedig
Venedig Hotel Al Ponte Mocenigo
Hotel Al Ponte Mocenigo Venedig, Venice
Al Ponte Mocenigo Venice
Al Ponte Mocenigo Hotel

Wenn Sie Hotel Al Ponte Mocenigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.