“Hotel mit Charme und ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Al Ponte Mocenigo
2.0 von 5 Hotel   |   S. Croce 2063, 30135 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 10 von 384 Hotels in Venedig
bei Hannover, Germany
“Hotel mit Charme und ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht und wurden nicht enttäuscht !!
Die Lage, etwas abseits vom Trubel und trotzdem alles in Fußnähe erreichbar, ist genial. Der Schiffsanleger des Canale Grande (Station San Stae) ist keine 200m vom Hintereingang enfernt.
Das Personal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Der kleine Innenhof, in dem das Frühstück serviert wird, verleiht dem Hotel zudem einen speziellen Flair.
Unser Zimmer (Nr 5) war perfekt, mit Blick auf einen Kanal. Allerdings sind nicht alle Zimmer so geräumig und hell, unsere Freunde sind während unseres 4tägigen Aufenthaltes 1* umgezogen !!
Für uns immer wieder die erste Wahl in Venedig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel und wieder begeistert: Die Lage ist super, die Zimmer fürstlich und die Chefs sowie das Personal unübertroffen freundlich.
Enzig der zu kleine Frühstücksbereich ist bei schlechtem Wetter, wenn man den wunderschönen Innenhof nicht nutzen kann, ein Wermutstropfen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten als Zimmer die grössere Kategorie. Es ist gefiel geschmackvoll eingerichtet, sauber und ruhig. Das für italienische Verhältnisse grosse Badezimmer verfügte war renoviert und wirkte sehr gepflegt. Frühstück ist typisch italienisch (ohne Wurst, Schinken, Käse und Eier) aber mit frischen Hörnchen und Fruchtsalat.

äußerst hilfsbereites, freundliches Personal ist sehr freundlich &

• Aufenthalt Juni 2013
Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

nur ca. 200 m vom Bootsanleger entfernt, schön ruhig, sehr sauber, Bett perfekt, modernes Bad mit Bidet, Frühstück auch verspätet möglich, leider nix Frisches wie Käse oder Wurst, dafür aber guten Cappucino, warme Cornetti und frische Brötchen und leckerer frischer Apfelstrudel.
Sehr freundliches Personal, Preis-Leistung super. Anreise um Mitternacht kein Problem, Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Gepäck kann man bei später Abreise gesichert unterstellen.
Wenn man über eine Agentur bucht, wie z.B. secret places, bekommt man kein Skonto auf z.B. Barzahlung im Voraus, weil die schon 20% ziehen, andernfalls Verhandlungsgeschick beweisen...:-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Grafenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Aufgrund der vielen guten Bewertungen und der Lage haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Es liegt etwas abseits der Touristenströme und sehr verkehrsgünstig an der Bootsanlegestelle. Zu Fuß bis zur Rialtobrücke sind es ca. 7 Minuten. Alle Angestellten sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer und auch das moderne Bad waren groß und vor allem sehr sauber! Die Betten waren sehr bequem. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lugano
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich glaube wir haben noch nie ein besseres Hotel zu diesem Preis-/Leistungsverhältnis in einer Stadt in Italien gehabt. Die Zimmer sind schön und sauber, die Lage etwas ab vom Touristenstrom und das Frühstück erst noch im Zimmerpreis inbegriffen. Danke diesen netten Besitzern, dass sie trotz dem grossen Erfolg (auch durch trip advisor) diese Preise weiter halten und so freundlich und gleichzeitig bescheiden geblieben sind. Kompliment!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an der Bootshaltestelle St Stae. Anreise: Ein Privates Bootstaxi vom Flughafen würden wir nicht mehr nehmen, es kostet 100 € pro Fahrt , sondern die öffentlichen Boote, hier gibt es je nach Dauer des Aufenthaltes unterschiedliche Karten. Wir hatten Karten für 72 h für 33 € pro Person für das ganze Netz (inkl. Flughafen).

Zum Hotel:
das Hotel ist super , es besteht aus einem Haupthaus und einem Annex es gibt unterschiedlich große Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im Annex dieses war sehr schön und das Zimmer war renoviert mit 2 Flat TV und einem schönen Bad mit Bidet und Regendusche (auch hals Handbrause).
Beim Frühstück von 8-10 h gibt es zwar kaum Wurst und Käse aber dafür Joghurt und Frisches Obst sowie Müsli und Cornflakes, Kafee in allen Variationen.
Für Teetrinker ist die Auswahl der Tees eher übersichtlich Englsh Breakfast, Earl Grey, Kamille. Es gibt Brötchen und warme Cornettos. Die Leute im Hotel sind super nett und sehr hilfsbereit.
Wir bekamen für den ersten Abend eine Restaurantempfehlung gleich um die Ecke das Muro es war wirklich gut, ein gutbürgerliches ital. Restaurant mit guten Pizzen.
Vom Hotel aus kommt man sehr schnell durch die verwinkelten Gassen Venedigs zur Rialto Brücke mit einem beeindruckenden Fischmarkt. etwas geruchsintensiv , aber absolut sehenswert.
Fazit: ein tolles Hotel in einer tollen Stadt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Cannaregio
Arcadia Boutique Hotel
Arcadia Boutique Hotel
Nr. 14 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Al Ponte Mocenigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Ponte Mocenigo

Anschrift: S. Croce 2063, 30135 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 der Familienhotels in Venedig
Nr. 7 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 17 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Al Ponte Mocenigo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Ponte Mocenigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ponte Mocenigo Venedig
Venedig Hotel Al Ponte Mocenigo
Hotel Al Ponte Mocenigo Venedig, Venice
Al Ponte Mocenigo Venice
Al Ponte Mocenigo Hotel

Wenn Sie Hotel Al Ponte Mocenigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.