“Nähe San Stae, Vaporetto Linie 1tagsüber und N in der Nacht” 4 von 5 Sternen

Hotel Al Ponte Mocenigo
2.0 von 5 Hotel   |   S. Croce 2063, 30135 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 8 von 384 Hotels in Venedig
Hameln, Deutschland
“Nähe San Stae, Vaporetto Linie 1tagsüber und N in der Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

nur ca. 200 m vom Bootsanleger entfernt, schön ruhig, sehr sauber, Bett perfekt, modernes Bad mit Bidet, Frühstück auch verspätet möglich, leider nix Frisches wie Käse oder Wurst, dafür aber guten Cappucino, warme Cornetti und frische Brötchen und leckerer frischer Apfelstrudel.
Sehr freundliches Personal, Preis-Leistung super. Anreise um Mitternacht kein Problem, Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Gepäck kann man bei später Abreise gesichert unterstellen.
Wenn man über eine Agentur bucht, wie z.B. secret places, bekommt man kein Skonto auf z.B. Barzahlung im Voraus, weil die schon 20% ziehen, andernfalls Verhandlungsgeschick beweisen...:-)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Grafenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Aufgrund der vielen guten Bewertungen und der Lage haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Es liegt etwas abseits der Touristenströme und sehr verkehrsgünstig an der Bootsanlegestelle. Zu Fuß bis zur Rialtobrücke sind es ca. 7 Minuten. Alle Angestellten sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer und auch das moderne Bad waren groß und vor allem sehr sauber! Die Betten waren sehr bequem. Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lugano
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich glaube wir haben noch nie ein besseres Hotel zu diesem Preis-/Leistungsverhältnis in einer Stadt in Italien gehabt. Die Zimmer sind schön und sauber, die Lage etwas ab vom Touristenstrom und das Frühstück erst noch im Zimmerpreis inbegriffen. Danke diesen netten Besitzern, dass sie trotz dem grossen Erfolg (auch durch trip advisor) diese Preise weiter halten und so freundlich und gleichzeitig bescheiden geblieben sind. Kompliment!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an der Bootshaltestelle St Stae. Anreise: Ein Privates Bootstaxi vom Flughafen würden wir nicht mehr nehmen, es kostet 100 € pro Fahrt , sondern die öffentlichen Boote, hier gibt es je nach Dauer des Aufenthaltes unterschiedliche Karten. Wir hatten Karten für 72 h für 33 € pro Person für das ganze Netz (inkl. Flughafen).

Zum Hotel:
das Hotel ist super , es besteht aus einem Haupthaus und einem Annex es gibt unterschiedlich große Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im Annex dieses war sehr schön und das Zimmer war renoviert mit 2 Flat TV und einem schönen Bad mit Bidet und Regendusche (auch hals Handbrause).
Beim Frühstück von 8-10 h gibt es zwar kaum Wurst und Käse aber dafür Joghurt und Frisches Obst sowie Müsli und Cornflakes, Kafee in allen Variationen.
Für Teetrinker ist die Auswahl der Tees eher übersichtlich Englsh Breakfast, Earl Grey, Kamille. Es gibt Brötchen und warme Cornettos. Die Leute im Hotel sind super nett und sehr hilfsbereit.
Wir bekamen für den ersten Abend eine Restaurantempfehlung gleich um die Ecke das Muro es war wirklich gut, ein gutbürgerliches ital. Restaurant mit guten Pizzen.
Vom Hotel aus kommt man sehr schnell durch die verwinkelten Gassen Venedigs zur Rialto Brücke mit einem beeindruckenden Fischmarkt. etwas geruchsintensiv , aber absolut sehenswert.
Fazit: ein tolles Hotel in einer tollen Stadt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Das Hotel Al Ponte Mocenigo ist ein wunderbares, kleines Hotel im ruhigen Viertel San Croce. Zur Haltestelle S. Stae am Canale Grande sind es nur wenige Meter. Der alte venezianische Palazzo und sein schöner Innenhof sind der perfekte Ausgangsort um Venedig und die Inseln der Lagune zu erkunden. Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, gefiel aber durch eine geschmackvolle Einrichtung und eine absolut ruhige Lage. Das Badezimmer verfügte über eine gute Ausstattung und wirkte sehr gepflegt und blitzsauber. Das italienische Frühstück (ohne Wurst, Schinken, Käse und Eier) wurde wahlweise drinnen oder im heimeligen Innenhof serviert. Besonders genossen wir die große Auswahl an verschiedensten Früchten und die leckeren Cornetto (Croissant), die noch warm serviert wurden. Ein absoluter Traum! Abgerundet wurde das Ganze durch äußerst hilfsbereites, freundliches Personal. Sei es die Wahl des passenden Restaurant für den Abend (das „Muro“ gleich um die Ecke ist wirklich ausgezeichnet!) oder der Ausdruck unserer Bordkarten, immer wurde uns schnell und kompetent geholfen. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Limerick
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Mir hat das Zimmer sehr gut gefallen, es war zwar klein, aber ich denke, dass es für 140 Euro fantastisch war, wenn man die wunderschöne, romantische Einrichtung im Barockstil berücksichtigt. Es war tadellos sauber, tolle Dusche, gutes Frühstück und hilfsbereites Personal.
Der Hof ist sehr hübsch. Günstige Lage in der Nähe der Haltestelle S. Stae Vaporetto. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen, wenn ich wieder nach Venedig komme.

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Meine Schwester und ich sind gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt hier zurückgekommen und uns hat es richtig gut gefallen. Ich hatte wegen der Empfehlungen auf Trip Advisor hier gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Wir buchten auf den letzten Drücker und haben deshalb ein Zimmer im Erdgeschoss neben dem Empfang bekommen, ist glaube ich für behinderte Gäste gedacht. Das einzige Problem mit unserem Zimmer war, dass es gar keine Aussicht hatte und gegenüber des Frühstücksraums liegt, wenn Sie also kein Tiefschläfer sind, wie ich, dann kann es sein, dass Sie leicht belästigt werden. Das Zimmer war astrein, modern mit TV, Fön, eigenemen Bad (nur Dusche) und einem Safe. Die Lage war klasse, wirklich nur 30 Sekunden vom San Stae Vaporetto Stop entfernt, mit dem es nur 10 Minuten zum St. Markus Platz dauert. Das beste daran war, dass es so weit abseits des Touristenrummels liegt, denn es gibt so viele schöne Gegenden in Venedig die von Touristen weniger frequentiert werden aber trotzdem beeindrucken. Die Angestellten waren sehr engagiert und taten alles Mögliche für ihre Gäste. Wir hatten Glück mit dem Wetter und das Frühstück wurde im Innenhof serviert, es gab Gebäck, Müsli, Yogurt, Früchte und so viele Cappuccinos, wie man nur trinken konnte! Würde dieses Hotel jedem, der nach Venedig kommt, weiterempfehlen - lassen Sie sich von der 2 * Bewertung nicht täuschen.

Sie waren bereits im Hotel Al Ponte Mocenigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Ponte Mocenigo

Anschrift: S. Croce 2063, 30135 Venedig, Italien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Venedig
Nr. 10 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 13 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Al Ponte Mocenigo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Ponte Mocenigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Ponte Mocenigo Venedig
Venedig Hotel Al Ponte Mocenigo
Hotel Al Ponte Mocenigo Venedig, Venice
Al Ponte Mocenigo Venice
Al Ponte Mocenigo Hotel

Wenn Sie Hotel Al Ponte Mocenigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.