“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ai Mori d'Oriente Hotel

Ai Mori d'Oriente Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ai Mori d'Oriente Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fondamenta Della Sensa Cannaregio 3319, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 19 von 384 Hotels in Venedig
Zürich
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Dieses Hotel war für uns die perfekte Lage, in 25 Minuten mit der Alilaguna vom Flughafen Marco Polo. Die Vaporetta Station 'Madonna del'Orto' ist in fünf Minuten zu Fuss (ohne Brücke) erreichbar. Das Quartier 'Cannaregio' ist schön abgelegen vom Hauptstrom aller Touristen, dennoch gibt es hier viele gute kleine Bars und Restaurants. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet für itatlienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Den frischen Fruchtsalat habe ich sehr geschätzt. Wir hatten ein Superiorzimmer, welches ausreichend Platz bot, das Badezimmer war auch einwandfrei. Unser Zimmer war zum Hinterhof, was uns jedoch nicht gestört hat, wir wollten ja nicht unseren Venedigaufenthalt im Hotelzimmer verbringen;-)

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel an sehr angenehmer Lage, etwas ausserhalb der grossen Touristenströme, aber trotzdem zentral gelegen. Wir hatten ein ruhiges, neu renoviertes Zimmer. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse reichhaltig und auswahlsreich. Kurzer Weg zu Fuss von der Allilagunahaltestelle vom/zum Flughafen. Gute Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

Kigali, Ruanda
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist ok, schön gelegen, schön eingerichtet. Allerdings ist es schon merkwürdig, dass wenn man ein Deluxe Zimmer mit Kanalblick für über 300 Euro am Tag bucht, man ein "Schuhkarton-ähnliches" Zimmer bekommt. Nach Reklamieren haben wir dann ein besseres Zimmer bekommen, aber immer noch absolut überteuert. Deswegen kann ich insgesamt nur 2 Sterne vergeben.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Falls jemand ein Hotel direkt in Venedig an einem ruhigen Kanal sucht, von dem man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann, dann ist er im Ai Mori bestens aufgehoben. Saubere, ruhige Zimmer, freundliches Personal und ein Frühstück mit allem, was man braucht, werdet ihr hier finden. Unbedingt solltet ihr die gesalzenen Croissants probieren. Um die Ecke findet ihr einen Supermarkt und am nächsten Kanal Gaststätten zu vernünftigen Preisen. Oder ihr setzt euch einfach mit einer Flasche Wein auf eine Treppe am Kanal in Cannaregio. Übrigens, verschiedene Weine gibt es lose abgefüllt im Supermarkt, fragt einfach an der Kasse.

Zimmertipp: 613 mit separaten Vorraum hatten wir.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Das Ai Mori d'Oriente Hotel ist eine schönes ruhiges Hotel in Venedig, zu erreichen ist es ein wenig schwierig wie fast alle Hotels. Wir hatten ein gute Zeit und konnten uns während des Aufenthaltes gut Erholen. Das Personal ist freundlich und das Frühstück gut mit allem was man brauch. Nur das Rührei könnte besser sein.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig, mit guter Verkehrsanbindung. Nur wenige Gehminuten von Madonna del Orto (Vaporetto Station) entfernt. Diese ist einfach und unkompliziert vom Flughafen mit der Alilaguna Orange Line in ca. 25min erreichbar.
Das Hotel ist sauber, das Perdonal nett und hilfsbereit. Unser Standard- Doppelzimmer nett ausgestattet, mit grossem Bad. Die Fenster waren leider zum Nachbargebäude ausgerichtet, mit direktem Einblick in ein Fenster in ca. 2 m (!!!) Entfernung. Die Vorhänge mussten daher stets geschlossen gehalten werden! Bei heissem Sommerwetter nicht weiter schlimm, da gut funktionierende Klimaanlage vorhanden.
Nettes Frühstücksbuffet, allerdings ohne Abwechselung und trockenen Brötchen. Kaffee, Säfte, Rührei, Schinken, Käse und kleine Gebäckauswahl. Ab 8.30 auch draussen im Innenhof.
Einige Tische vor dem Eingang, direkt am Kanal, um den Tag ausklingen zu lassen. Das Preisniveau ist jedoch unverschämt hoch. Besser gleich zur naechsten Parallelstrasse mit ihren schönen kleinen Bars.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Wittlich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in ruhiger, aber zentraler Lage. Unser Zimmer war ein Deluxe Zimmer mit kanalblick. Es war sauber, geräumig und sehr gemütlich. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Auch beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt.
Ein perfekter Kurzurlaub Dank einem super Hotel!
Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Cannaregio
Arcadia Boutique Hotel
Arcadia Boutique Hotel
Nr. 14 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Ai Mori d'Oriente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ai Mori d'Oriente Hotel

Anschrift: Fondamenta Della Sensa Cannaregio 3319, 30121 Venedig, Italien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Venedig
Nr. 14 der Luxushotels in Venedig
Nr. 16 der Familienhotels in Venedig
Nr. 18 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ai Mori d'Oriente Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ai Mori d'Oriente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ai Mori D'oriente Venedig
Ai Mori D'oriente Venedig
Ai Mori D'Oriente Hotel Venedig, Venice
Hotel Ai Mori Doriente
Ai Mori Doriente Hotel Venedig
Ai Mori d Oriente Venice

Wenn Sie Ai Mori d'Oriente Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.