“Schönes Hotel, schöne Zimmer, freundliches Personal...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ai Mori d'Oriente Hotel

Ai Mori d'Oriente Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ai Mori d'Oriente Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fondamenta Della Sensa Cannaregio 3319, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 38 von 382 Hotels in Venedig
Rafz, Schweiz
“Schönes Hotel, schöne Zimmer, freundliches Personal...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

... mehr gibt es dazu nicht viel zu sagen. Grosse, moderne Zimmer (Das Quartier Canareggio ist neuer und die Häuser daher auch grosszügiger konzipiert). 15 Minutan nach Rialto. Vaporetto Station in 7 Minuten zu Fuss sehr praktisch. Gute Beratung von Lady Andrea betreffend lokalen Restaurants, es hat 3-4 sehr gute Ristorante welche in 5 Minuten erreichbar sind, und auch von Venezianern besucht werden. Eine Emfehlung an die Direktion: Das Hotel hat viele Gäste, speziell zum Frühstück. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber weder der Espresso noch der Cappuccino aus dem Kaffeeautomaten sind Italien würdig. Sonst jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zu fünft vom 18.-21.9.2014 in diesem wunderbaren Hotel. Wir hatten zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gebucht. Wir sind mit dem Wassertaxi direkt vom Flughafen bis vor das Hotel gefahren....welch Luxus. Wir wurden sehr herzlich emfangen, man hatte wirklich das Gefühl, hier freut man sich noch über seine Gäste. Da wir vor 14 Uhr ankamen, waren unsere Zimmer noch nicht fertig, haben dann in der Wartezeit draußen vor dem Hotel an kleinen gemütlichen Tischen unser Venedigwochende mit einem leckerem Aperol Spritz eingeläutet. Pünktlich konnten wir dann unsere Zimmer beziehen und waren alle begeistert über die tadellos sauberen, gemütlichen und ausreichend großen Zimmer. Sogar Seife, Shampoo, Duschgel, Kosmetiktücher- und Watte war vorhanden. Das hatten wir in anderen Hotels in dieser Kategorie in Venedig noch nicht! Das Frühstück ließ nichts vermissen und war von hervorragender Qualität. Es war im Frühstücksraum nie hektisch oder drängelig, der Service dezent und zuvorkommend. Man konnte auch wunderbar draußen frühstücken. Der Zimmerservice kam zweimal am Tag und war nicht zu beanstanden. Das Hotel ist ruhig gelegen, innerhalb weniger Minuten ist man im Getümmel, zur nächsten Vaporetto Station (Wasserbus) braucht man so 7-10 Minuten. Das Casino ist ganz in der Nähe. Unser Fazit: Das nächste Venedigwochenende werden wir wieder im Ai Mori verbringen. Vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Waren zum zweiten Mal im Ai Mori d'Oriente, und wenn Venedig, dann nur dort. Liegt zwar etwas ausserhalb, dafür sehr Ruhig. Angenehm, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und vom Trubel irgendwann zuviel hat. Schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, freundliches und zuvorkommendes Personal, gut ausgestattete kleine Bar - was will man mehr. Und wenn man abends noch Hunger hat - Kleinigkeiten gibt es zu moderaten Preisen in der Bar oder in eines der vielen kleinen Restaurants in der Nähe (viele Einheimische, daher typisch Italienisch - die Venezianische Leber ist nur zu empfehlen). Wir waren wiedermal rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren bereits vor 4 Jaren in dem Hotel und fanden unseren damaligen Eindruck nachhaltig bestätigt:
Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt. Das Personal ist freundlich und verfügt über vielfältige Sprachkenntnisse. Trotz der ruhigen Lage in Canaregio ist man schnell an allen zentralen Orten. Wir haben dort erneut (5) sehr schöne Tage verbracht.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren im August für 4 Tage im Hotel Ai Mori d'Oriente. Es ist super gelegen in einem sehr ruhigen Viertel, aber man ist trotzdem in ein paar Minuten mitten im Geschehen. Alle Mitarbeiter sind sehr professionell und zuvorkommend, besonders an der Rezeption. Das Frühstück war sehr vielseitig und lässt keine Wünsche offen. Unser Deluxe Zimmer hatte Blick auf den Kanal und war sehr modern und neu eingerichtet. Alles war blitzsauber und sogar am Abend hat das Reinigungspersonal nochmals aufgeräumt und das Bett hergerichtet. Wir kommen wieder nach Venedig und ganz sicher wieder ins Mori!

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super - ca. 300m zur nächsten Haltestelle, ca. 600m zum großen Kanal.
Unser Zimmer war schön groß (Superior), das Frühstück sehr gut - es gab alles, was man sich wünscht. In der Bar bekommt man auch Kleinigkeiten zum Essen, der Preis ist angemessen.
Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen

Aufenthalt August 2014, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben das Hotel als Pauschalreise über JT-Touristik zur Feier unseres Hochzeitstages zu einem wirklich angemessenen Preis gebucht und hätten es nicht besser treffen können: ein sauberes, charmantes Hotel mit einem schönen Zimmer und großem Bad; gute Auswahl am Frühstücksbuffet (nur der Automatenkaffee ist eine Schande für das Land der Baristi); mehrsprachiges Personal, das sehr hilfsbereit ist und uns gute Ausflugtipps (kostenlose Fahrt nach Murano und Besichtigung einer Glasbläserei ab Hotel) sowie Restauranthinweise gegeben hat und dann auch gleich eine Reservierung tätigt (sehr zu empfehlen: die Osteria 40 Ladroni in der gleichen Straße am Kanal gelegen, mit nettem Personal und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis). Für uns aber das allerbeste an diesem Hotel: LAGE - LAGE - LAGE! Wer dem hektischen Treiben der Touristenströme entkommen möchte und nicht fußfaul ist, für den ist dieses Viertel und das direkt am Kanal gelegene Hotel einfach perfetto!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Ai Mori d'Oriente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ai Mori d'Oriente Hotel

Anschrift: Fondamenta Della Sensa Cannaregio 3319, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Venedig
Nr. 26 der Luxushotels in Venedig
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 36 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 55 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ai Mori d'Oriente Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ai Mori d'Oriente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ai Mori D'oriente Venedig
Ai Mori D'oriente Venedig
Hotel Ai Mori Doriente
Ai Mori Doriente Hotel Venedig
Ai Mori D'Oriente Hotel Venedig, Venice
Ai Mori d Oriente Venice

Wenn Sie Ai Mori d'Oriente Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.