“Es stimmte einfach ALLES im Ai Mori d' Oriente!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ai Mori d'Oriente Hotel

Beste Preise von diesen 11 Websites
Ai Mori d'Oriente Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ai Mori d'Oriente Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fondamenta Della Sensa Cannaregio 3319, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 41 von 380 Hotels in Venedig
Bockhorn, Deutschland
“Es stimmte einfach ALLES im Ai Mori d' Oriente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wo fange ich an? Am besten bei der Anreise: Das Ai Mori D'Oriente ist ruhig und perfekt nah an der Vaporetto Haltestelle Madonna dell Orto gelegen. (Ca. 5 Minuten zu Fuß) Das war uns sehr wichtig, denn wir wollten nicht mit Sack und Pack über "100" Brücken" gehen und wir wollten uns auch nicht mit Gepäck zum Beginn unseres Urlaubes im Labyrinth von Venedig verlaufen. Von diesem Bootsanleger aus, mussten wir nur geradeaus über eine Art Innenhof (Calle Piave) laufen, bis wir den ersten Kanal zu Gesicht bekamen. (Fondamenta Madonna dell' Orto) Wir sind dann vor dem Kanal stehend rechts abgebogen, dann ca. 30 Meter bis zur nächsten Holzbrücke gelaufen. Diese haben wir überquert und sie mündet direkt in die enge Gasse Calle Loredan. Am Ende dieser Gasse angekommen sind wir links abgebogen und sahen dann schon den Eingang vom Hotel Ai Mori D'Oriente. Die Anbindung an der sehr nahe gelegenen Vaporetto Haltestelle sowie die ruhige aber dennoch zentrale Lage und die ebenso besonders hervorzuhebende Sauberkeit und Freundlichkeit in dem Hotel, haben unseren Urlaub perfekt gemacht! Unser Zimmer und das Hotel wurde uns von dem sehr lieben Kofferjungen Federico genauestens erklärt. Unser Zimmer 203 war gemütlich, sehr sauber und das Badezimmer war schön hell und chic. Die Klimaanlage lief anstandslos und sehr leise! Außerdem war ein sehr großer Flachbildschirm zum Drehen an der Wand. (ZDF und 3Sat und viele andere internationale Programme) Das Frühstück war mit 2 leckeren Käsesorten, Wurstaufschnitt, verschiedene Brötchensorten, Croissants und Toast völlig ausreichend. Es gab auch Obstsalat, frische Erdbeeren, Säfte, verschiedenen Marmeladen, Honig, sogar Nutella, Eier und Rührei. (Alles ohne Aufpreis) Auch hier war alles sehr sauber, worauf wir viel wert legten. Auch im Freien frühstücken in dem gepflegten Innenhof war möglich. Über 2-3 Brücken an schönen Kanälen vorbei, ist man schon mittendrin im Getümmel von Shops, Souvenir-Läden, Mc Donald, Eisständen, viele Restaurants und Cafés. Eine sehr schöne und ur-typisch italienische Flaniermeile, die bis hin zum Markusplatz und Rialtobrücke führt. (ca. 25 Minuten entfernt) Ganz normale Preise sind hier vorzufinden. Wasser 2,50,- Cola 3,50,- und für eine normal belegte Pizza bezahlt man wie in Deutschland auch 7,50-10 €uro. (Hinzu kommt meistens noch ein Aufschlag für das Gedeck) Wenn uns nach einem langen Tag die Füße nicht mehr tragen wollten, konnten wir von ÜBERALL mit der Vaporetto Linie 5.1 und 5.2 oder 4.1 und 4.2 immer wieder zum Hotel bzw. zum Bootsanleger Madonna dell Orto zurück. Es war also alles in allem ein perfekter Urlaub im Mai 2014. Wir kommen bestimmt noch einmal irgendwann, (auf keinen Fall im Juli/August, da es einfach zum Laufen zu warm ist) in die außergewöhnliche und schöne Stadt Venedig und vor allem in das schöne Hotel Ai Mori D'Oriente zurück!

Zimmertipp: Unser Zimmer 203 war zum wohlfühlen. In das Zimmer 201 konnten wir kurz bei offen stehender Tür hine ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Meine Frau und ich waren hier im November. Das Personal ist sehr nett und hilft gerne in allen Belangen weiter. Das Hotel ist sehr chic und die Zimmer sind ebenfalls gut ausgestattet. Das Frühstück ist nicht das üppigste gewesen, aber satt wurde man trotzdem. Die Lage ist etwas abseits vom Trubel des Markusplatzes, was uns sehr gut gefallen hat. Wir haben Venedig ohnehin komplett erkundet und jede, der über 400 Brücken, mindestens zweimal rauf und runter gelaufen. Uneingeschränkte Empfehlung für dieses sehr authentische und kleine Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Mein Mann und ich waren vom 6.4 bis zum 9.4. 2014 im frisch renovierten Ai Mori D'Oriente . Wir hatten ein großes , liebevoll eingerichtetes Zimmer mit einem sehr gerãumigen Badezimmer. Das Frūhstūcksbuffet war hervorragend von Rūhrei ūber leckere Teilchen bis zum frischen Obstsalat war alles da. Das gut gefūhrte Hotel beeindruckt mit freundlichem ,hilfsbereiten Personal , das ūberwiegend auch deutsch spricht. Die Lage ist ruhig , idyllisch an einem Kanal gelegen und trotzdem erreicht man in wenigen Gehminuten ein lebhaftes ,ursprüngliches Viertel . Den Marcusplatz erreicht man mit einem Vaparetto in ca. 35 min. , wir haben die Fahrt als Sightseeing Tour genutzt. Kleiner Nachteil , das Internet ist etwas langsam . Es war ein sehr gelungener Aufenthalt , also Grazie e Arrivederci

Zimmertipp: Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den kleinen Kanal (Zimmer 201)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hofheim am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr schönes, gepflegtes Hotel in angenehmer Lage. Äußerst angenehmes Personal. Unsere Freunde waren leider in der Dependance untergebracht, in der die Zimmer wohl nicht ganz so schön sind.
Damit hat da das Preis-/Leistungsverhältnis leider nicht gestimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Cannaregio am Kanal, ruhig gelegen, die Ausstattung eben "oriente" aber sehr liebevoll gemacht, sehr professionelles, freundliches und hilfsbereites Personal, das Frühstück könnte - für unsere Bedürfnisse auch etwas frisches Gemüse vertragen, gibt es aber auf freundliche Nachfrage sofort; die Superior-Zimmer sind sehr geräumig - nach hinten auch sehr ruhig. Empfehlung: Zimmer im ersten Stock. Vaporetto sind sehr gut erreichbar, Canale Grande (Marcuola) ca. 7 min, Richtung Markusplatz - Lido, Station Orto Richtung Piazale Roma (Busterminal) ca. 5 min

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Penig
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

für eine Nacht ein sehr schönes gepflegtes Hotel, Zimmer war ausreichend groß für drei Personen, Bad sauber und ordentlich, Frühstück war sehr reichhaltig, Lage etwas abseits vom großen Trubel, dennoch schön gelegen, sind abends zwei Kanäle weiter Essen gewesen, freundliches Personal, Preis pro Nacht 201,-€ über Travelzoo.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein sehr sauberes und schönes Hotel im Stadtteil Canaregio. Absolut ruhig gelegen. Auch die Stadtmitte ist gut erreichbar mit Boot oder auch zu Fuss.

Die Rezeption ist mit sachlichem und sehr flexiblem, freundlichen Personal besetzt.

Unser Standardzimmer hatte ein winziges aber sehr schönes Bad. Nichts fehlte, alles funktionierte und das Zimmerpersonal war super. Wi-Fi schnell und gut.

Das Frühstücksbuffet war okay, aber nicht 4 Sterne, da es nicht - wie in den meisten Hotels dieser Kategorie - Eier in verschiedenen Ausführungen gab, sondern nur kalte hart gekochte.
Wenn wir als Paar es wagten an einem Tisch mit mehr als 2 Sitzplätzen zu wollen, wurden wir oberlehrerhaft an einen anderen Platz bugsiert. Das Personal beim Frühstück fanden wir überheblich und überfordert. Manche der Herrschaften gehören wohl zu den Schwerhörigen, da die "Hintergrundmusik" (jeden Morgen die selbe) Diskolautstärke erreichte. Die Kaffeeautomaten wurden nur auf Anforderung gewartet.

Wer's perfekt mag, bucht ohne Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Ai Mori d'Oriente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ai Mori d'Oriente Hotel

Anschrift: Fondamenta Della Sensa Cannaregio 3319, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Venedig
Nr. 26 der Luxushotels in Venedig
Nr. 40 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 52 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ai Mori d'Oriente Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Venere, Otel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ai Mori d'Oriente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ai Mori D'oriente Venedig
Ai Mori D'oriente Venedig
Hotel Ai Mori Doriente
Ai Mori Doriente Hotel Venedig
Ai Mori D'Oriente Hotel Venedig, Venice
Ai Mori d Oriente Venice

Wenn Sie Ai Mori d'Oriente Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.