“Geheimtipp unseres Reisebüros” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ai Mori d'Oriente Hotel

Ai Mori d'Oriente Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ai Mori d'Oriente Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Fondamenta Della Sensa Cannaregio 3319, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 67 von 382 Hotels in Venedig
“Geheimtipp unseres Reisebüros”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

als wir für unseren geplanten Venedig-Aufenthalt ein Hotel suchten, war die heiße Empfehlung dieses Hotel. Wir haben gebucht und haben es nicht bereut. Das Hotel liegt im etwas vom Tourismus abgelegenen Stadtteil Cannareggio . Das Personal (Rezeption, Service) ist sehr freundlich, arbeitet dezent und effektiv. Zimmer und die von uns nutzbaren Teile des Hotels machen einen guten, geordneten und sauberen Eindruck. Das Frühstück aus gut und reichlich; gelegentlich könnte man die gekochten Frühstückseier mal durch Rührei auswechseln. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel sehr weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Gänserndorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, gutes Frühstück, freundliches Personal, nette Bar,aber das Zimmer war eine Zumutung - kein Fenster, nur Dachlucke, Kasten geht nur zur Hälfte auf, weil Nachtkasterl davor steht, alter Röhrenfernseher auf Tischerl mitten im Raum, Bad sehr beengend, klettern in Dusche über WC-Muschel, und das in einem 4-Sterne-Hotel - NICHT empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein sehr elegantes und gepflegtes Hotel in hübscher Lage direkt an einem Kanal abseits der Touristenströme aber zu Fuss gut erreichbar. Im Umkreis von 150m gibt es vier gute Restaurants. Im Februar ist es sehr günstig, im Sommer hingegen eher auf der kostspieligen Seite.
Wir empfehlen allen, die gerne lesen, eine Leselampe mitzunehmen, die Beleuchtung im Zimmer war suboptimal.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Freilassing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Top Hotel! Die Zimmer superschön, sauber, ordentlich und so romantisch. Alle sehr hilfsbereit. Frühstück für italienische Verhältnisse super und die Lage ist fantastisch. Ich reise bevozugt im Winter nach Venedig und wenn es neblig ist, mit der Brücke vorm Hotel - ein morbides Gedicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

An Ostern 2013 haben wir uns für das Hotel Ai Mori d'Oriente in Cannaregio im Norden Venedigs (abseits der Touristenpfade) entschieden. Erfreulicherweise haben wir beim Einchecken einen Upgrade von Superior auf de Luxe (Zimmer 201 mit Kanal-Blick) für 4 Nächte bekommen. Das Hotel liegt ruhig im Norden Venedigs und wird können es uneingeschränkt empfehlen und würden hier wieder buchen. Netter Service an der Rezeption wie auch beim Frühstück.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Berlino
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr stilvolle Zimmer, bei den jedes einzelne Detail seine vier **** verdient hat (Beleuchtung, Bad, Sauberkeit etc.) - sehr freundliches und umsichtiges Personal, herzliche Atmosphäre und ein phantastisches Frühstücksbüffet!! Wer sich in Cannaregio wohlfühlt, sollte hier wohnen...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ai Mori d'Oriente Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ai Mori d'Oriente Hotel

Anschrift: Fondamenta Della Sensa Cannaregio 3319, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Venedig
Nr. 40 der Luxushotels in Venedig
Nr. 63 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 93 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ai Mori d'Oriente Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Venere, Travelocity, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ai Mori d'Oriente Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ai Mori D'oriente Venedig
Ai Mori D'oriente Venedig
Hotel Ai Mori Doriente
Ai Mori Doriente Hotel Venedig
Ai Mori D'Oriente Hotel Venedig, Venice
Ai Mori d Oriente Venice

Wenn Sie Ai Mori d'Oriente Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.