“Zauberhaft und romantisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' dell'Arte

Ca' dell'Arte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' dell'Arte
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   San Marco 3286, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 118 von 433 Pensionen in Venedig
“Zauberhaft und romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für ein verlängertes Wochenende das 1. Mal in Venedig. Unmittelbar an der Boots-
station gelegen war das Erreichen des Hotels problemlos. Sehr freundliches Personal (extra Gruss an Frau Martina) machten diesen Kurztripp zum Erlebnis. Unmittelbare Nähe an den
bekannten Sehenswündigkeiten. Kurze Wege an guten Restaurants, Trattorias und Osterias.
Die Zimmer sehr liebevoll gestaltet. Sehr ruhig gelegen und doch per Fuss schnell im Zentrum.
Frühstück im kleinen, aber feinen Frückstückraum sehr reichhaltig. Wir werden wieder nach Venedig kommen und dieses reizvolle und charmante Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Geschäftlich
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir haben mit unseren zwei Kindern drei Nächte im charmanten Ca' dell Arte verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war sehr groß und stilvoll venezianisch eingerichtet. Das Bad ist vergleichsweise klein, aber ausreichend. Frühstückssaal ebenfalls recht klein, aber ausreichend, Frühstück für italienische Verhältnisse üppig. Preis-Leistungsverhältnis für Venedig sehr gut.
Die Lage ist optimal, Vaporettostation San Samuele gleich in der Nähe. Hoteleingang unauffällig (wir sind erst vorbei gelaufen) und Rezeption nicht immer besetzt, Abläufe klappen dennoch reibungslos. Auch Markusplatz und Rialtobrücke sind bequem fußläufig erreichbar. Restaurants, v.a. am Campo S. Stefano, ebenfalls in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Cà dell'Arte V, Direttore von Ca' dell'Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir warten immer noch nach Venedig
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

War mit meinem Mann über ein verlängertes Wochenende in Venedig. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Bootsstation San Samuele. Die Zimmer sind liebevoll im venezianischen Stil eingerichtet. Das Badezimmer ist zwar klein aber modern und auch sauber. Die Klimaanlage funktioniert und das ist im August ein Superpluspunkt. Lediglich der Frühstücksraum ist sehr klein und wenn alle Tische (7) besetzt sind, Ostens sehr eng.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht das Zimmer unter dem Frühstücksraum nehmen. Ab 7.30 werden dort die Vorbereitunge ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir warten immer noch nach Venedig.
Grödig, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Meine Frau und ich haben für ein Wochenende dieses nette kleine Hotel gewählt und waren mehr als positiv überrascht. Nur 100m von der Bootsstation San Samuele entfernt ist das Hotel auch mit Gepäck problemlos erreichbar. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und sauber. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht und war mehr als ausreichend. Vom Hotel sind alle zentralen Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Cà dell'Arte V, Direttore von Ca' dell'Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Vielen Dank für Ihren Brief und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grussen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Für ein verlängertes Wochenende war ich mit meinem Freund im Ca' dell'Arte. Auch wenn die Rezeption bei unserer Ankunft nicht mehr besetzt war, hat alles Problemlos funktioniert. Highlight war täglich das liebevoll Frühstück im Zimmer! Auch die Lage ist perfekt. Nur ca. 100m entfernt liegt eine Vaporetti-Station und der Markusplatz, wie auch die Rialto-Brücke sind fußläufog zu erreichen. Wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank für Ihren Brief und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grussen.

Sie waren bereits im Ca' dell'Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' dell'Arte

Anschrift: San Marco 3286, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 118 von 433 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' dell'Arte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' dell'Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Dell'Arte Venedig, Venice

Wenn Sie Ca' dell'Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.