“Mitten in der Stadt und trotzdem ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca' dell'Arte

Ca' dell'Arte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' dell'Arte
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   San Marco 3286, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 113 von 433 Pensionen in Venedig
Grödig, Österreich
“Mitten in der Stadt und trotzdem ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Meine Frau und ich haben für ein Wochenende dieses nette kleine Hotel gewählt und waren mehr als positiv überrascht. Nur 100m von der Bootsstation San Samuele entfernt ist das Hotel auch mit Gepäck problemlos erreichbar. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und sauber. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht und war mehr als ausreichend. Vom Hotel sind alle zentralen Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Cà dell'Arte V, Direttore von Ca' dell'Arte, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Vielen Dank für Ihren Brief und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grussen.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Für ein verlängertes Wochenende war ich mit meinem Freund im Ca' dell'Arte. Auch wenn die Rezeption bei unserer Ankunft nicht mehr besetzt war, hat alles Problemlos funktioniert. Highlight war täglich das liebevoll Frühstück im Zimmer! Auch die Lage ist perfekt. Nur ca. 100m entfernt liegt eine Vaporetti-Station und der Markusplatz, wie auch die Rialto-Brücke sind fußläufog zu erreichen. Wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank für Ihren Brief und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grussen.

Sie waren bereits im Ca' dell'Arte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' dell'Arte

Anschrift: San Marco 3286, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 113 von 433 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' dell'Arte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' dell'Arte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Dell'Arte Venedig, Venice

Wenn Sie Ca' dell'Arte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.