“Wie es seine 2 Sterne bekommen hat, werden wir wohl nie erfahren!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moderno

Hotel Moderno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moderno
2.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 154 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 296 von 382 Hotels in Venedig
Bristol
“Wie es seine 2 Sterne bekommen hat, werden wir wohl nie erfahren!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Wir waren vor kurzem für 3 Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer befand sich am Ende eines sehr schmuddeligen, dunklen Korridors. Nicht gerade ein Start nach Maß! Sie gaben uns Zimmer 5, wir baten aber nach einer sehr lauten Nacht – Lärm von Gästen früh am Morgen und von der Straße - um ein anderes Zimmer. Das Zimmer war sehr, sehr klein, das Bad war nicht größer als eine Besenkammer und roch auch ein wenig!
Sie haben uns daraufhin ein Zimmer in ihrem Schwesterhotel die Straße runter vermittelt, das auf den ersten Blick besser aussah, aber sie wiesen uns schon gleich darauf hin, dass es sich neben dem Waschraum befindet und es daher tagsüber etwas lauter sein könnte. Am Abend bekamen wir dann unerwarteten Besuch von einem Skorpion und so hatten wir wiederum eine rastlose Nacht!
Die dritte Nacht - wir waren zwischendurch noch für vier Tage in einem wunderschönen Hotel am Gardasee gewesen – gaben sie uns erst die Schlüssel für Zimmer 4. Wir fragten daher, ob wir ein Zimmer weg von der Straße haben könnten. Daraufhin gaben sie uns eines der Zimmer über der Rezeption im Hotel Zuccinni, das auch ganz okay war. Immerhin sind sie unseren Wünschen für einen Zimmerwechsel immer nachgekommen und zwar auf sehr freundliche Art und Weise.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Billighotel sind, dann gehen Sie ins Hotel Zuccinni, aber bloß nicht ins Hotel Moderno!!

Sie waren bereits im Hotel Moderno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moderno

Anschrift: Cannaregio 154 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Nr. 296 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Moderno 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moderno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moderno Venedig, Venice
Moderno Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Moderno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.