“Sehr ausländerfeindlich und unfreundlich” 3 von 5 Sternen

Al Gallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al Gallo
Santa Croce 88 | Calle del Forno, 30135 Venedig, Italien   |
Traunkirchen
“Sehr ausländerfeindlich und unfreundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Wir haben 2 Std. oder länger das Hotel gesucht und nur durch oftmaligen Fragen das Hotel gefunden (Lt Lageplan woanders) - Hoteltafel nur in der kleine Gasse beim Hotel und sonst nirgends angeschrieben.
Der Empfang war sehr unfreundlich und ausländerfeindlich - Er hatte behauptet wir hätten schon um 9 Uhr dort sein müssen obwohl auf unserem Bestättigungsmail gestanden ist - Ankunft zw. 13 und 20:30 und er beschwerte sich laufend nur weil wir nicht italienisch sprechen und unser Englisch auch nicht perfekt ist - Bis wir das Zimmer bekommen haben hat es sich er eine gute halbe Stunde gedauert, weil er uns dazwischen andauert erklärte das wir um 9 hätten kommen sollen und wir in Italien nicht erwarten können das sie deutsch sprechen (das hatten wir auch nicht verlangt)
Er hat uns 5mal gezeigt wie wir die Tür auf und zu sperren müssen,als ob wir ganz dumm wären und fragte immer wieder von wo wir kommen und ließ uns verstehen das wir doch so blöd sind.
Zimmer war sauber. Bett hart und Dusche nicht zu benutzen, da die Tür klemmte - sonst sauber - für den Preis passabel. Frühstück für den Preis ok.
Am Abreisetag war nur eine Frau da die nicht mal Englisch konnte und nichts wusste das wir abreisen und wieviel wir zahlen müssen usw. und mein Mann mußte mit dem Herrn telefonieren der ihn wieder blöd anredete weil wir von Österreich sind. Wir konnten nicht mit Kreditkarte zahlen und mussten uns eine Bankomat suchen und bekammen nur einen Handschriftlichen Beleg das wir bezahlt haben.
Ich muß ganz ehrlich sagen dieses Hotel haben wir wirklich nur zum schlafen benutzt und sonst gemieden und wir haben darauf geachtet das wir am Abend erst heimkommen wenn niemand mehr da war, denn das hat uns den ganzen Urlaub sehr verschlechtert, obwohl uns Venedig schon gefallen hat.
Dieses Hotel kann man beim besten Willen nicht weiterempfehlen, vorallem nicht wenn man nicht italienisch perfekt spricht.
Ich fand das mehr oder minder eine frechheit wie sich der benommen hat uns gegenüber - waren schon fast soweit das wir gleich wieder heimfahren wollten.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Al Gallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Gallo

Anschrift: Santa Croce 88 | Calle del Forno, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 von 165 Sonstigen Unterkünften in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Gallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Gallo Venedig, Venice
Al Gallo Hotel Venice

Wenn Sie Al Gallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.