“Aufenthalt in Venedig” 5 von 5 Sternen

Nr. 88 von 383 Hotels in Venedig
Melbourne, Victoria, Australia
“Aufenthalt in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Allogi sehr zufrieden. Kleine, hübsche Zimmer, nichts Protziges, aber der Service war wundervoll. Das Personal war auf jede Weise sehr hilfsbereit, sie suchten sogar Informationen und Adressen für uns im Internet und machten Reservierungen für uns. Es gab keine Aussicht aufs Wasser (was wir wussten), aber einen sehr schönen Balkon, wo man beim Frühstück sitzen und die Welt vorbeiziehen sehen konnte. Wir fanden es leicht, vom Bahnhof dorthin zu kommen, indem man den Wasserbus bis zur Haltestelle Ospitale nimmt und dann 5 Min zum Hotel zu Fuß geht. Es lohnt sich, die Stadtkarte auszudrucken. Wir waren dort für 2 Nächte im Sept. 2013.

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dies war unser erster Besuch in Venedig und im Alloggi Barbaria. Wir würden bestimmt an beide Orte zurückkehren! Der Aufenthalt im Alloggi Barbaria war, als würden wir Verwandte besuchen. Unser Zimmer und unser Essen waren angemessen, aber die soziale Interaktion mit dem Personal war sehr gut. Die Lage des Hotels zum Wassertaxi und den Sehenswürdigkeiten im Gehabstand kann nicht praktischer sein.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Gute Möglichkeit, um preiswert und authentisch in der Altstadt von Venedig zu übernachten und somit die Stadt auch dann zu erleben, wenn alle Tagestouristen wieder abgereist sind. Das B&B befindet sich in einer ruhigen Seitengasse in der 1. Etage eines Wohnhauses und mutet auf den ersten Blick ein bisschen klösterlich an (langer Flur, spartanische Einrichtung), aber gewinnt durch die Größe der Räume (und das in Venedig!) und seinen etwas spröden Charme. Sehr sauber und ordentlich, Einrichtung und Bad in top Zustand. Einfaches, aber schmackhaftes Frühstück (der Kaffee – hhhmmmm!). Die Betreiber geben gern Tipps zu Restaurants und Osterias in der Nähe und sind überhaupt sehr freundlich. Gut zu Fuß zu erreichen; ca. 5 Minuten bis zu den Bootsanlegern Ospedale Civile, in einer Viertelstunde ist man an der Rialto-Brücke oder am Markusplatz. Der Stadtteil ist weniger touristisch und das Bummeln dort ein echtes Erlebnis. Wir würden beim nächsten Venedig-Aufenthalt sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

In jeder Hinsicht empfehlenswert. Sehr sauber, alles funktioniert, die Dusche, der Eisschrank, der Fernsehapparat, einfach alles. Extrawünsche werden erfüllt, Kaffee wird nachgereicht nach Wunsch, in jeder Hinsicht erfreulich.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Alloggi Barbaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alloggi Barbaria

Anschrift: Castello 6573, 30122 Venedig, Italien
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 57 der Familienhotels in Venedig
Nr. 110 der Romantikhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alloggi Barbaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alloggi Barbaria Venedig
Alloggi Barbaria Venedig, Venice
Alloggi Barbaria Venice
Alloggi Barbaria Hotel Venice

Wenn Sie Alloggi Barbaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.